All the Boys love Mandy Lane

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 77 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

      All the Boys love Mandy Lane

      Do they really? 0
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (0) 0%
      9.  
        09/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%
      All the Boys love Mandy Lane



      Deutscher Kinostart: 26.06.2008
      US Kinostart: 20. Juli 2007
      Regie: Jonathan Levine
      Drehbuch: Jacob Forman
      Darsteller: Amber Heard, Anson Mount, Michael Welch, Whitney Able, Edwin Hodge



      Story: Die Einzelgängerin Mandy Lane ist das meistbegehrte Mädchen der High School, doch bisher hat sich noch jeder der Jungs die Zähne an ihr ausgebissen: Lieber verbringt sie ihre Zeit mit dem Nerd Emmet. Doch nachdem der den Tod eines Mitschülers verschuldet, wendet sich Mandy von ihm ab und willigt ein, mit Red sowie zwei weiteren Typen und zwei anderen süßen Girls ein Wochenende auf der entlegenen Ranch von Reds Eltern zu verbringen, die von dem schweigsamen, aber gut aussehenden Garth bewacht wird. Ein Abend mit Alkohol, Drogen und Sex beginnt bis ein unbekannter Psychopath Jagd auf die Teenager macht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      So. Gerade den Trailer gesehen und ich muss (leider) zugeben, dass er mich nicht wirklich aus den Socken gehauen hat! Ich mag solche (Teenie)Filmchen wirklich sehr gerne, allerdings verspricht der Einblick in den Streifen - meiner Meinung nach - nicht mehr, als ein reiner Durchschnittsfilm, den man sich an einem gemütlichen und witzigen DVD-Abend mit Freunden anschauen und wieder vergessen kann! Die Kritiken sprechen da zwar eine andere Sprache, was mich sehr überrascht, da es mir ein Rätsel ist, weshalb gerade Mandy Lane bisher auf so viel Gefallen gestossen ist!

      Eigentlich hatte ich mit dem Gedanken gespielt, ihn mir am FFF anzusehen, aber nach dem Trailer bin ich mir da wirklich nicht mehr so sicher! Wenn es sich einrichten lässt und ich tatsächlich hingehen kann, dann werde ich ihn wahrscheinlich von meiner ehemaligen Wunschliste streichen, da es zu viele andere Filme gibt, die mich nach diesem kurzen Einblick einfach mehr interesseieren! Da er im Oktober dann aber sowieso regulär in den Kinos starten wird, guck ich mir den eben zu Halloween an! So lange kann ich mich schon noch gedulden! ;)
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Der Film ist bisher total an mir vorbei gegangen, und das obwohl Carsten uns immer auf den laufenden gehalten hat, wann der Film startet. :D
      Naja... Ich würde sagen, dass ich auch nicht sonderlich viel verpasst habe. Ich fand den Trailer nicht so berauschend, und die Musik erst... einfach nur schrecklich und vollkommen unpassend, schätze ich zumindest mal...
      Das er auf dem FFF läuft ist mir auch egal... Wenn, dann werde ich dort die Highlights sehen, auf die ich mich schon länger freue, dieser hier gehört definitiv nicht dazu. Vielleicht kommt ja noch etwas zum Film, wodurch ich mich dann auf den regulären Kinostart im Oktober freuen kann? Mal abwarten.


      Also muss auch zugestehen das der Film vorbei gegangen ist, :rolleyes: naja der Trailer hat mich nich so recht überzeugt wird sicherlich wieder einmal ein 0815 Teenie Slasher aber für nen DvD abend mit Kumpels und paar bier wirds reichen! :]
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Oha. So schnell kann sich eine Meinung ändern. Gerade eben den neuen Trailer gesehen und ich bin hin und weg. Dann nehme ich einmal die Sätze im obigen Beitrag zurück, denn nach dem zweiten Trailer hätte ich Mrs. Lane nur zu gerne am FFF gesehen. Leider werde ich auch dieses Jahr nun offiziell unanwesend sein. Daher werde ich auf den regulären Kinostart im Oktober warten müssen, was aber nicht weiter schlimm ist. Jedenfalls verspricht der neue Einblick in den Film schon ein wenig mehr. Zumindest scheint es nun doch ein Streifen ganz nach meinem Geschmack zu werden und da die bisherigen Kritiken hervorragend sind, springt meine Vorfreude gleich noch einen Tick höher in die Lüfte... Im Übrigen finde ich auch das Poster sehr stylisch. Das würde ich mir persönlich gleich an die Wand hängen.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Original von carmine
      nach dem zweiten Trailer hätte ich Mrs. Lane nur zu gerne am FFF gesehen. Leider werde ich auch dieses Jahr nun offiziell unanwesend sein. Daher werde ich auf den regulären Kinostart im Oktober warten müssen, was aber nicht weiter schlimm ist.


      Oktober war einmal. Der Film wurde nun ziemlich weit nach hinten verschoben. 14. Februar 2008 ist der neue Termin. :nono:

      Quelle: Klick

      ---

      Da werde ich mir wohl doch überlegen ihn auf dem FFF zu sehen, nachdem mir auch der zweite Trailer viel besser gefallen hat als der erste.


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „svenjacobs1“ ()

      Original von svenjacobs1
      Oktober war einmal. Der Film wurde nun ziemlich weit nach hinten verschoben. 14. Februar 2008 ist der neue Termin. :nono:

      Quelle: Klick


      :crazy2: :crazy2:

      Also ich frag mich echt immer wer da die Entscheidung trifft Filme nach hinten zu verschieben. Paar Wochen sind ja okay... Aber gleich um Monate :nono:

      Ich könnt wetten der Film wird irgenwann soweit nach hinten verschoben, das es letztendlich doch ein dtv film wird :rolleyes:
      Die Story ist wirklich 08/15, ein paar Jungendliche die ihr Wochenende mit Alkohol, Drogen und Sex verbringen wollen und ein Killer der sie jagt. Aber als ich den Trailer angesehen habe, sieht er doch gar nicht so schlecht aus wie ihr erwartet habe, aber fuer einen Kinobesuch reicht es wohl doch nicht.
      Ich hatte den auf den FFF gesehen, fand den sehr gut, ist zwar an sich von der Story nichts besonderes und besonders Brutal, bis auf eins ... zwei Ausnahmen, fällt der auch nicht aus. Aber dennoch ist er äußerst amüsant und er hat etwas was ich an den Film gut fand, vielleicht war es auch Mandy Lane. :D
      Ist halt wie ein normaler Teeniefilm nur besser, was vielleicht an den etwas anderen Score liegt und halt mit diesem Slasherelement ab der zweiten Hälfte.

      8/10 Punkte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ben London“ ()