All the Boys love Mandy Lane

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 77 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

      Original von Ethan H.
      Gibt es in Stuttgart ein Kino welches diesen Film zeigt? Meine beiden "Stammkinos" versagen auf ganzer Linie. :rolleyes:


      Da schreibe ich wieder in diesen Thread! :D

      Hier ist erst einmal die Kinoliste: Klick

      In Stuttgart läuft der Film sogar in 2 Kinos, einmal im UFA-Palast und im Cinemaxx (oder Maxx!)


      Mandy Lane, ein traumhaft hübsches Mädchen, eine unantastbare Schönheit, das an optischem Reiz und Erotik kaum mehr zu überbieten ist. Das dürfte wohl der Gedanke des Regisseurs gewesen sein, als er Jungdarstellerin Amber Heard für die Rolle der "Zauberfee" verpflichtete. Der Film befasst sich ja vor allem mit dem Aussehen von Mandy Lane: jeder Typ an der Schule will mit ihr in die Kiste, oder sogar eine Beziehung eingehen (ÜBERRASCHUNG!), um das Mädchen ganz für sich alleine zu gewinnen. Da ist es natürlich ganz besonders wichtig, dass der Charakter gut geschrieben ist, um als männlicher Kinogänger so was wie "oha, die würde ich aber auch gerne mal knuddeln" zu denken. Das kann man jedoch nicht nur mit einem "verführerisch" geschriebenem Charakter, nein nein, denn dazu benötigt man auch die entsprechende Schönheit in Form einer Darstellerin, die in diese Rolle schlüpft und das unschuldige und kaum berührte Mädchen spielt. Und genau da kommt Amber Heard ins Spiel, denn... sie ist süss, nett und... kuschelig. Aber sie hatte in diesem Film nun wirklich nichts magisches an sich, das sie von ihren Kolleginnen abheben würde. Es ist halt so, dass wirklich jeder in dieser Story mit Mandy Lane zusammen sein will und ich kann es einfach nicht verstehen, denn sie hat weder einen besonderen Charakter ( eher das Gegenteil trifft hier zu, denn solche Mädchen waren auf meiner Schüle viel mehr die Aussenseiter *Joke* :catch: ), noch eine bezaubernde Ausstrahlung. Und wenn sich der Film schon nur um das eine dreht, dann sollte das dann auch dementsprechend passend und glaubwürdig rüberkommen, oder? In diesem Sinne: "Almost every Boy loves Mandy Lane"! :D

      Nein, das mal nur so als "Scherzerlaubnis". Wenn wir zum wesentlichen kommen, z.B. der Inszenierung, dann kann ich nur sagen: Hut ab! Der Film ist handwerklich prima umgesetzt und die Optik des Films ist ein ganz grosses Plus. Die besondere und "andere" Atmosphäre fällt bereits in der ersten Szene auf. Der Slasher ist sehr viel schöner und spezieller fotografiert, als sämtliche Genrevertreter in den letzten paar Jahren. Doch leider reicht die Optik alleine noch nicht aus, um als Filmfan auf seine Kosten zu kommen, aber unglücklicherweise ist die Optik in Kombination mit der düsteren und dreckigen Atmosphäre fast schon das beste am ganzen Film, denn alles andere, seien das der Handlungsverlauf oder die Charaktere, dürfte so ziemlich jedem Klischee dieses Genres gerecht werden. Insofern würde ich das Drehbuch beinahe schon als "Rohrkrepierer" abstempeln, denn die schriftliche Arbeit in diesem Film reiht sich nahtlos in der Rubrik "0815 und haben wir alles schon einmal (besser) gesehen" ein.

      Die Charaktere sind wirklich dumm. Man hat zu Beginn fast schon Mühe sie voneinander zu unterscheiden, da sich alle charakterlich sehr ähnlich sind: die Jungs haben nur Sex im Kopf und die Mädels ihr Aussehen. Viel mehr gibt es nicht. Ausser die Mandy Lane natürlich, das unschuldige Mädchen, das überall hingeht, aber sich nie wirklich der Truppe anschliesst und ganz anderes im Kopf hat. Über ein paar wirklich dämmliche Dialoge zu plaudern erspare ich mir jetzt. Die Handlung an sich wird leider viel zu langweilig, langsam und geradelinig erzählt. Es ist so gut wie gar nichts los und auch dann, wenn man das Gefühl hat, dass jetzt ein wenig Spannung alles "auflockert" bzw. das Geschehen ein wenig in Fahrt bringt, wird man enttäuscht, denn als Zuschauer kann man sich fast nur das Ende herbeiwünschen. Szenen wiederholen sich und der Film plätschert nur so vor sich hin. Bis es dann in den letzten 15 oder 20 Minuten doch noch ein bisschen zur Sache geht, denn dann gibt es durchwegs die ein oder andere Überraschung und auch wird die Story allmählich immer interessanter und, man kann es kaum glauben, spannender, sodass das Herz eines Teenie-Slasher Fans, also meines eingeschlossen, doch noch ein wenig in Rhythmus kommt. Dann scheint sich so gut wie alles in qualitativ hoher Ebene zu befinden, um dann auf der Wolke des Optik- und Atmosphärenlevels zu schweben. Soll heissen, dass die Story zum Schluss hin doch noch spannend wird und die Hetzjagd durch die grafisch sehr schöne Inszenierung wesentlich besser ist, als das Finale eines jeden DTV Slasher-Titels, das wir in diesem Jahr zu sehen bekommen haben.

      Doch letztendlich empfinde auch ich den Film nur als ok, denn man blieb hier ganz klar hinter seinen Möglichkeiten zurück. Das Ende bzw. die letzten 15 - 20 Minuten, die das Finale der Geschichte darstellten, waren nahezu perfekt für diese Art von Film. Jedoch war der Rest des Films auf 0815 Niveau. Der Film stolpert über so ziemlich jedes Teenie-Klischee. Hätte man sich da noch ein wenig mehr Mühe gegeben, um sich vom Einheitsbrei abzuheben (obwohl ich sagen muss, dass "All the Boys love Mandy Lane" wesentlich anspruchsvoller in seiner Art ist, als so Sachen wie "Scream" oder "I know what you did last summer"), dann wäre aus der Idee eine wirklich kleine Perle seines Genres geworden.

      Doch so kann ich der Lane leider nur

      6,5/10 geile Jungs

      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::halbstern::stern2::stern2::stern2:

      anbieten.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      so war nun auch in " all the boys love mandy lane"
      ja nun hmm ich fand den film zwar gut, aber der riesenknaller war er jetzt auch net...
      wer einen spannungsgeladenen horrorfilm mit intelligenten dialogen erwartet wird hier sicherlich entäuscht werden..

      denn der film strotz eigtl nur voller ziemlich hirnlosen dialogen, ala american pie, was mich nicht gestört hat, da ich des ziemlich witzig fand :D
      aber den ein oder andren horrorfreak werden diese szenen sicherlich nicht gefallen

      auch kommt bei dem film leider, aus meiner sicht her, nicht wirklich spannung auf.. was ich sehr schade fand.. weil DAS erwarte ich eiglt von nem gescheiten horrorfilm... nur gegen ende wars teils spannend, aber sonst dem ganzen film über nicht...

      das geheimnis um den killer bleibt leider auch nicht lange verborgen, da wenn man genau aufgepasst hat, schnell herausfindet, um wenn es sich handelt , aber selbst wenn nicht bekommt man das gesicht schon ziemlich früh zu sehn
      hätt ich besser gefunden, wenn man die identiät erst zum schluss erfährt, aber gut...

      dennoch trotz einiger kritikpunkte fand ich den film gut... da die story mal was neues is und die mandy lane darstellerin klasse gespielt hat... das unschuldige mädchen, dass jedem kerl n korb und keinen an sich ran lässt - tolle leistung :)
      außerdem sieht se geil aus, was noch n extrapunkt gibt :D
      auch wie oben schon genannt die dämlichen dialoge fand ich echt zum brüllen :tlol:

      was das ende geht... boa also könnte nicht überraschender sein und ich fand des ziemlich fies 8o
      hätte niemals damit gerechnet dass
      Spoiler anzeigen
      mandy lane mit ihrem besten freund scho alles geplant hat und sie selber hinter all dem steckt

      cooles ende:)

      alsooooooooo ich fand "all the boys love mandy lane" sehenswert ... zwar kein richtiger horrorfilm, aber dennoch unterhaltsam :)

      deshalb macht des 7 von 10 schrotflinten
      Original von mcclane
      so war nun auch in " all the boys love mandy lane"
      ja nun hmm ich fand den film zwar gut, aber der riesenknaller war er jetzt auch net...
      wer einen spannungsgeladenen horrorfilm mit intelligenten dialogen erwartet wird hier sicherlich entäuscht werden..

      denn der film strotz eigtl nur voller ziemlich hirnlosen dialogen, ala american pie, was mich nicht gestört hat, da ich des ziemlich witzig fand :D
      aber den ein oder andren horrorfreak werden diese szenen sicherlich nicht gefallen

      auch kommt bei dem film leider, aus meiner sicht her, nicht wirklich spannung auf.. was ich sehr schade fand.. weil DAS erwarte ich eiglt von nem gescheiten horrorfilm... nur gegen ende wars teils spannend, aber sonst dem ganzen film über nicht...

      das geheimnis um den killer bleibt leider auch nicht lange verborgen, da wenn man genau aufgepasst hat, schnell herausfindet, um wenn es sich handelt , aber selbst wenn nicht bekommt man das gesicht schon ziemlich früh zu sehn
      hätt ich besser gefunden, wenn man die identiät erst zum schluss erfährt, aber gut...

      dennoch trotz einiger kritikpunkte fand ich den film gut... da die story mal was neues is und die mandy lane darstellerin klasse gespielt hat... das unschuldige mädchen, dass jedem kerl n korb und keinen an sich ran lässt - tolle leistung :)
      außerdem sieht se geil aus, was noch n extrapunkt gibt :D
      auch wie oben schon genannt die dämlichen dialoge fand ich echt zum brüllen :tlol:

      was das ende geht... boa also könnte nicht überraschender sein und ich fand des ziemlich fies 8o
      hätte niemals damit gerechnet dass
      Spoiler anzeigen
      mandy lane mit ihrem besten freund scho alles geplant hat und sie selber hinter all dem steckt

      cooles ende:)

      alsooooooooo ich fand "all the boys love mandy lane" sehenswert ... zwar kein richtiger horrorfilm, aber dennoch unterhaltsam :)

      deshalb macht des 7 von 10 schrotflinten


      Jup da kann ich mich auch nur anschließen. Ich finde auch, dass man den Film nicht so richtig als Horrorfilm bezeichnen kann. Der Film war gut, aber auch nicht der Hammer. Also angucken kann man ihn auf jeden Fall, aber man sollte nicht allzu hohe Erwartungen an den Film haben.

      Das beste am ganzen Film ist wohl das Ende und Mandy Lane:D
      Mit dem Ende hätte ich nie gerechnet. Ist ja fast so ein überraschendes Ende wie bei SAW.

      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2::stern2:
      Also ich fande die Geschichte des Films gut..Dennoch hätte man den besser gestalten können mit mehr spannung,ect.
      Ausserdem finde ich,es ist etwas anderes als sonst.
      Spoiler anzeigen
      Meistens werden die zum Mörder,die gehasst und verachtet werden.
      Aber Mandy Lane wird von allen geliebt-und sie töten trotzdem.Doch genau das ist der Punkt,den ich an dem Film nicht verstehe.Mir ist klar,warum sie die Jungs umbringt.
      Alle wollen an sie ran,meistens nur Sex mit ihr.
      Irgendwann nervt sowas.
      Aber warum müssen auch die weiblichen Schauspielerinnen dran glauben?Sie stehen Mandy doch nicht im Weg.Mandy ist doch die hübsche,und nicht die anderen.
      Eigentlich hätte das ihr doch egal sein können.Und seit wann ist die ganze Aktion geplant gewesen?Nach der Party haben Mandy und ihr bester Freund 9 Monate angeblich nicht mehr miteinander geredet,was sie ja doch machen mussten,da sie zusammen Leute umgebracht haben.Heißt das ganze war schon lange Zeit geplant
      .

      In bestimmten Hinsichten,finde ich den Film gut.Doch anderesrum finde ich ihn unlogisch.
      Ich hoffe mir kann jemand helfen.


      edited by kane
      immer schön an den SPOILER button denken. danke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

      Spoiler anzeigen


      Ist mir auch überhaupt nicht klar warum sie jetzt hinter dem allem steckt. Bei Emmet hätte es ja noch als Eifersucht durchgehen können, aber sie hat ja nicht einmal ein Motiv? Entweder gibt es eine Lösung oder der Regisseur lässt Platz für Interpretationen...



      Zum Film selber - ziemlich durchgestylt, mit hübscher, abgenutzter Optik, schönen Kamereinstellungen und netten Morden die untypisch schick daher kommen. Schauspielerisch gibts nicht so viel zu sagen, durchschnittlich wie so oft in dem Genre. An der Gewaltschraube hätte man ruhig noch einmal drehen können. Nicht das er seicht wäre, aber der ein oder andere Abgang war dann doch unspektakulärer als der vorherige. An der Musikuntermalung gibts nichts zu rütteln, passend zum Geschehen wird mit Pop/Country/Folk/weißGottwas Songs aufgelockert, Schockeffekte sind Mangelware. Trotzdem fühlt man sich gut unterhalten. Gegen Ende geht dann noch einmal die Post ab, ohne sich in ein spritzendes Blutbad zu verwandeln. Hat der Film auch nicht nötig.

      Fazit:

      Sehr ansehliche Optik ( nur TCM sieht noch schöner aus ), viel leeres Gequatsche, Blut und Tempo. Der Twist am Ende ist einigermaßen vorhersehbar, überraschend und hinterlässt einige Fragen.

      8 / 10
      Fand den Film nur durschnittlich. Wird auch alles ziehmlich zäh erzählt, so richtig in Gang kommt der Film erst zum Schluß.
      Entgegen der Meinung das alle das Ende toll fanden, muss ich sagen hat mir das Ende nicht so gefallen. Es ist zwar eine ziehmlich Überraschung mit der man nicht wirklich rechnen tut, das war es aber auch schon. Zu viele Fragen bleiben meiner Meinung nach offen.
      Spoiler anzeigen
      Wieso hat sie mit ihrem besten Freund die Ermordung der Clique geplant? Der Freund hätte ja noch ein Motiv das zu tun, weil er ausgegrenzt wird von der Clique und sie ihn für den Tod des Mitschülers verantwortlich machen. Damit ist er wohl nicht klar gegommen und hat deswegen Hass auf sie entwickelt und wollte sie deswegen alle töten. Aber was ist Mandy Lanes Motiv? Darauf gibt es keine Antwort, man soll sich anscheinend selbst was zusammen reimen. Keine Ahnung, vielleicht hat der Regisseur selbst keine Antwort gehabt und wollte einfach nur mit einem überrachendem Ende Punkten.

      Das ist mir einfach mal zu wenig für einen guten Film, besonders wegen dem Ende gibts 5,5/10
      Ditoooo...ich hab den Schluss auch nicht 'Kapiert, freut mich aber jetzt das ich mit meiner meinung nicht alleine da stehe..

      Spoiler anzeigen
      Ich versteh auch nicht warum sie sie alle umbringt. Viell um ihrem Besten Freund zu helfen? Weil sie nciht mit angucken konnte das er der aussenseiter war bei allen?? Und hat sie deswegen den 'Onkel nicht umgebracht weil der mit alle dem ncihts zu tun hat? Und ihr bester Freund auch auf den Onkel los gegangen ist?Warum wollten die beiden sich zum schluss umbringen? hö o.Ó....
      Als die letzt überlebende und Mandy in einem Zimmer waren, dachte ich mir das sie dazu gehört weil sie in der Nähe ihres Halses war und die freundin sagte das ihr Hände Zittern würden, ich dachte sie Erwürgt sie jetzt .... aber dann klopften ja die Jungs... fand es eine totales durcheienader in dem Film.


      Fand den Film überhaupt nicht gut....


      Linc "Are u ready?"
      Michael "No. Are u?"
      Linc "No ... Lets go!"
      Was den Onkel betrifft:
      Spoiler anzeigen
      Ich habe das so verstanden, dass Mandy Lane sich ein wenig in ihn verliebt hat, weil er anders war als die Teenager. Die wollten alle nur das eine von ihr: Sex! Er hingegen ist viel reifer und stellte im Film eine Art Schutz dar für die jungen Leute. Deswegen denke ich, hat sie versucht ihm zu helfen, weil er eben in einer ganz anderen Liga spielt.

      Beim Motiv seitens von Mandy Lane bin ich mir auch nicht sicher, aber ich denke mal, dass sie einen innerlichen Hass dafür entwickelt hat, dass sie alle Jungs nur aus dem einen Grund haben wollten. Ich stelle mir das auch sehr mühsam vor, wenn alle auf einem herumreiten. Die Teenager haben herumgealbert, um sie zu bekommen. Evtl. hatte sie einfach genug davon.

      Übrigens: wer genau aufpasst, kann bereits nach der ersten Szene erahnen, dass Mandy Lane die Marionette steuert. Kurz nachdem der eine beim Pool auf den Boden knallt, sehen wir eine Einstellung von ihr und es schien ihr als einzige nichts auszumachen, was da gerade passiert ist.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Spoiler anzeigen
      Ich kann mich auch irren, aber ist es nicht so, dass Emmet nach der Pool-Szene im Aussensport mitbekommen hat, dass es eigentlich ständig die Mädels sind, die versuchen Mandy Lane zu überreden an die vielen Partys zu gehen? Letztenendes sind die Mädchen ja so was wie der Joker der Jungs. Sie versuchen für die Männchen Mandy Lane ins Nest zu locken und wie ich bereits geschrieben habe, glaube ich, dass Emmet das zu Beginn bei der Sportszene mitbekommen hat. Und wie heisst es so schön? ,,Mitgegangen, mitgefangen!" :D
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Wenn man sich die Storyline ansschaut, lässt dies wirklich auf einen billigen "Teenie-Slasher" vermuten...
      Doch der Film weiß zu überzeugen, dank der guten Atmo, dem guten Score, dem sehr gelungenen Ende und einer beeindruckenden "Mandy Lane"!!

      Für mich ist ihr Motiv relativ eindeutig:

      Spoiler anzeigen
      Mandy ist mit dem Tod ihrer Eltern nicht klargekommen und versucht sich auf irgendeinerweise zu rächen an der Menschheit! Sie lässt keine Liebe zu...
      :gruebel::goodwork:


      7/10 für die "süße" Mandy Lane
      [JUSTIFY]MOST WANTED:

      1)Sin City: A Dame to Kill For
      2)MACHETE KILLS
      3)Django Unchained[/JUSTIFY]
      Also mich hat der Streifen nicht so wirklich überzeugen können.

      Der Soundtrack ist zwar tatsächlich echt cool. Aber die Atmosphäre ist z.B. net wirklich dicht. Vor allem weil Sie nicht stetig bleibt. Mal wird versucht Spannung aufzubauen, dann wird das ganze durch kruse Sahneexzesse und einer mit einhergehende sehr komische Darstellung der Szenerie wieder zunichte gemacht. Und das Motiv hat mir in keinstem Sinne eingeleuchtet. Auch wenn ich das Ende tatsächlich halbwegs überzeugend fand, hat mich der Rest doch recht enttäuscht.
      Was soll ich sagen? Würde man den Film bis 15 Minuten vor dem Ende bewerten, wäre es ne 5-6/10, da er scheinbar total langweilig, klischeehaft und durchschaubar ist. Allerdings passiert in den letzten Minuten etwas, das alles andere über den Haufen wirft und genau das macht ihn unfassbar gut. Mind-F*ck vom Feinsten. Mit dem großartigen Ende erhält er deshalb von mir eine 7,5/10.
      Hab mir All the boys love Mandy Lane jetzt gestern auf DVD angeguckt. Horror ist ja eigentlich so gar nicht mein Genre, aber den ein oder anderen Slasher kann ich mir ab und zu mal geben. Außerdem reizte mich Mandy Lane dann doch :D Und vorweg: Ich kann voll und ganz verstehen warum sich jeder Kerl in Mandy verknallt :megacool:

      Aber, mal abgesehen von der Hauptdarstellerin und der etwas aufgestylten Optik habe ich das Gefühl, einen total durchschnittlichen, unlogischen Film gesehen zu haben. Spannung kommt eigentlich nie so richtig auf.
      Spoiler anzeigen
      Der Reiz eines Slashers ist doch, dass man bis zum Schluss rätselt, wer denn jetzt wirklich der Killer ist. Hier kriegt man das schon nach der Hälfte des Films auf die Nase gebunden. Naja gut, letztendlich war er nur der halbe Killer... Das Ende fand ich zwar dann überraschend, dass Mandy tatsächlich selber dahinter steckte, aber auch insich völlig unlogisch. Gut, ich sehe das so, dass Mandy sich einfach als "anders" sieht, als abgesondert vom durchschnittlichen Teenie-Dasein, und alle anderen irgendwie hasst, weil alle nur auf Sex, Saufen und Parties aus sind. Gut, deswegen fasst sie den Plan zusammen mit ihrem besten Freund, der ja ebenso abgesondert ist, ein paar Leute dieser Party-Generation um die Ecke zu bringen. Warum aber wollen sich Emmet und Mandy am Ende gegenseitig selber umbringen? Is doch völliger Quatsch. Schuldgefühle? Hab ich keine gesehen, nicht bei Mandy, und nicht bei Emmet. Da klingts doch logischer, weswegen Mandy sich dann doch nicht umbringen will: "Vorher nehm ich mir noch die Highschool vor." Aber warum war das nicht gleich der Plan. Warum bringt sie Emmet um? Warum verschont sie den Ranger? Hat sie sich verknallt? Weil er auch anders ist?
      Zu viele offene Fragen für meinen Geschmack...

      Ach, und irgendwo stand, dass der Film um jedes Klischee einen großen Bogen macht...auf der DVD-Verpackung oder so? Weiß nicht mehr... Finde ich jedenfalls gar nicht. Klischees gibts in jedem Slasher, das ist hier auch nicht anders.
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seven“ ()

      Ich fand den ebenfalls ganz ok. Jedoch nichts was man jetzt unbedingt gesehen haben muss. Er ist, wie manch einer schon angesprochen hat ziemlich vorhersehbar was wirklich Schade war, da man hier, wäre dieses nicht der Fall gewesen, einiges noch hätte reißen können... Was die Storyline betrifft so kennt man diese gleichermassen zu Genüge, was dem ganzen aber sicher keinen Abruch tut, bzw. die Wertung nicht sonderlich negativ beeinflusst. Auch Schauspielerisch gibts nichts großartig zu bemängeln, obwohl einige Charaktere auf mich ziemlich blass wirkten, denen man doch etwas mehr Tiefe hätte verleihen können, als bsp. wäre da Emmet. Wo doch die ein, oder andere Frage offen bleibt... Aber alles in allem ein "Thriller" ?! den man nicht unbedingt gesehen haben muss, aber wenn man ihn gesehen hat, doch zu gefallen weiss.

      70%
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      also der film hat mich jetzt nich demaßen umgehaun, ganz im gegenteil...so wirklich Spannung kam bei mir irgendwie nie so richtig auf, großer kritikpunkt war deshalb auch
      Spoiler anzeigen
      das der Killer ab der Hälfte des Films gezeigt wurde, auch wenn der Twist zum ende hin noch kommt


      sooo überraschend fand ich den Twist am ende nun doch nicht, naja 0815 Teenie Horror nichts besonderes

      5 / 10
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre