ANZEIGE

Der Feuerteufel 2 - Die Rückkehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von svenjacobs1.

Der Feuerteufel 2 - Die Rückkehr

Stephen King´s

DIE RÜCKKEHR

INHALT

Vor zwanzig Jahren endete ein Drogenexperiment des Geheimdienstes, für die menschliche Versuchskaninchen verwendet wurden, im Desaster. Jetzt greift der wahninnige Verbrecher Rainbird (Malcolm McDowell) mit Hilfe übersinnlich begabter Nachkommen der Probanden nach der Weltherrschaft...

Regie: Robert Iscove
      Darsteller: Malcolm McDowell, Marguerite Moreau, Dennis Hopper.
      Land: USA
      Erscheinungsjahr: 2002
      FSK: 16
      Laufzeit: 162 Minuten

INFO

Langezogener langweilier Film das eine Fortsezung sein soll vom ersten Teil, die aber so mislungen ist. Zwar sind an manchen Stellen gute Stellen zu sehen, aber im eigentlichen ist dieser Film sehr schlecht. :headscratch:
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „JIGSAW25“ ()

Der Film ist meiner Meinung nach einfach zu lang. Für mich hat er nette Unterhaltung geboten, aber viel mehr auch nicht. Die Geschichte war interessant, auch wenn die Parallelen zum ersten Teil nicht sonderlich gelungen sind. Schade eigentlich, hätte durchaus etwas werden können, aber alleine die Länge viemiest einem den Filmspaß, sodass der Film (für mich) letztendlich nur Durchschnittskost war.

5,5/10