Jim Carrey

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 79 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Thomas Hetzel.

      Original von Akuma
      Jim carrey ist der Comedy Gott! :grins:


      Zustimmung! :goodwork:

      Mein absoluter Favorit, untopbar, ist auf jeden Fall Cable Guy. Und das sag ich, obwohl ich Matthew Broderick kein Stück ausstehen kann. Jim Carrey ist so verdammt gut, dass er den Film noch sowas von rettet und einfach nur...mir fehlen die Worte :D

      Von den Komödien kommen danach gleich Dumm und Dümmer, Ace Ventura 2 und Ich, beide & sie.
      Bruce Almighty hatte zwar ein paar gute Gags (die dann auch gleich richtig reingehauen haben), aber insgesamt einfach zu wenige und zuviel Liebesschnulze und so.

      Bei den ernsteren Filmen bleib ich beim Mondamann. Ich steig nur bisher bei der Persönlichkeit Andy Kaufmann noch nicht sooo durch.
      .:my dvd collection:.



      Der Kristall ist das Herz der Klinge. Das Herz ist der Kristall des Jedi. Der Jedi ist der Kristall der Macht.
      Die Macht ist die Klinge des Herzens. Alles ist miteinander verflochten - der Kristall, die Klinge, der Jedi. Ihr seid Eins.
      Ich fand bisher jeden , aber auch wirklich jeden Film mit Jim Carrey den ich gesehn habe absolut geil. Verstehe allerdings nicht warum so viele Ace Ventura nicht mögen .. das ist für mich die creme de la creme der comedy. :grins:

      als letzes gesehn der mondmann , einfach nur geil :P
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Hmm , bei der mondmann versteh ich das nicht das er zu langatmig ist .. das war einer dieser filme bei denen ich traurig war das er vorbei ist , wie bei lost in translation und vergiss mein nicht .. :rolleyes:
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Jim Carrey ist einer der Besten Schauspieler überhaupt!!
      Er spielt zwar oft etwas "komische, lustige" Rollen, macht seine Sache aber immer gut!
      Habe bisher folgende Filme vin ihm gesehen:
      Bruce Allmächtig


      Ich beide & sie
      Der Mondmann
      Die Truman Show
      Der Dummschwätzer
      Ace Ventura - Jetzt wird's wild
      Batman Forever
      Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv
      Die Maske
      Peggy Sue hat geheiratet
      ich bin mir noch nicht wirklich im klaren darüber ob ich ihn für einen herausragenden schauspieler halte, aber er zählt für mich unter den "film-comedians" auf alle fälle zu den top 5. meine carrey-lieblinge sind: "ace ventura", "die maske", "truman show", "mondmann" und imo eine seiner besten rollen - der riddler in "batman forever", der bei mir ohne ihn wohl nicht mal eine wertung bekommen würde.
      Jim Carrey ist göttlich!!! Einfach ein grandioser Schauspieler!!! :goodwork:
      All seine Filme hab ich bisher gemocht. Unter anderem: Ace Ventura 1 u 2, Dummschwätzer, Truman Show, Bruce Allmächtig, The Majestic, Cable Guy..... Das sind alles klasse Filme.
      Hab leider Mondmann noch nicht gesehen :( Aber das werde ich noch nachholen, na klar!
      Auf jedenfall (ich mus es nochmal sagen ;) ) ist Jim Carrey genial!!!!
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Der ist zum Totlachen, einfach fantastisch! Jedes mal wenn ich den sehe denk ich sofort er wär irgendwie krank oder sowas! ;)
      Auf jeden Fall super Komiker und Schauspieler! ich hab aber ehrlich gesagt nicht soviele Filme von ihm gesehen:
      Die Truman Show (der Film ist genial vorallem der Schluss)
      Bruce Allmächtig( FIND ICH EBEN SO GUT)
      lemony Snicket(war auch ganz in Ordnung)
      Ace Ventura( kein Kommentar :D)
      dumm und dümmer (auch sehr amüsant)

      If we cut out the bad
      Well then we'd have nothing left
      jim carrey ist schon ein hammer schauspieler..er kann das publikum zum lachen und zum weinen bringen...er hat das publikum in der hand..das schaffen nur sehrrrrrrr seeeeeehr wenige schauspieler...naja..auf jeden fall..meine lieblingsfilme mit ihm sind :
      1. Dumm und Dümmer
      2. Ace Ventura 2
      3. Ace Ventura 1
      4. Ich,beide & sie <---oder wie der auch immer heißt
      5. Bruce Allmächtig
      Original von SlaveOfLove
      Sein bester Film ist für mich "Ace Ventura 1". In dem Film gibt es die komischste Szene in der Filmgeschichte (für mich):
      Spoiler anzeigen
      Als er erfährt, dass die Polizeicheffin ein Mann ist.
      :grins: :D


      Ich finde Carrey auch klasse und vor allem in letzter Zeit shciene ich mich zu einem Carrey-Fanzu entwickeln :9

      Diese Szene finde ich aber am allerbesten von allen seinen filmen und besonders aus ace ventura 1:

      Spoiler anzeigen
      Als Jim zeigen will, dass das Glas zum Balkon schalldicht ist und er so genal schreit und sein gesicht dabei verzieht und auf und zu und auf und zu ^^


      Aber vielzu wneig genannt wird:

      Der Dummschwätzer ( Liar Liar)

      der film ist extrem lustig und Jim Carrey ist einfach göttlich wenn er nur die wahrheit sagen kann... fantastisch und trotz schöner familiengeschichte noch ordentlich jim carrey witz drin!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lou“ ()

      Jim Carrey ist der lustigste Mensch auf erden . ich habe fast alle Filme gesehen außer Vergiss mein nicht , den glotze ich mir aber auch noch an.

      ich kann meine Lieblingsfilme nicht auflisten denn Ich finde alle Filme mit ihm gut. aber ich kann meinem LieblingsFilm von Jim preisgeben:
      Das ist eindeutig Ace Ventura jetzt wirds wild und hir sein neuster Film läuft übrigens schon lange an dickundjane.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „joel brody“ ()

    • Teilen