Julian McMahon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von King Cobra.

      Julian McMahon




      Julian Dana William McMahon (* 27. Juli 1968 in Sydney, New South Wales) ist ein australischer Schauspieler. Julian McMahon ist das zweite Kind von Sir William McMahon, dem früheren Premierminister von Australien, und seiner Frau Sonia McMahon. Er studierte Jura in Sydney, doch das langweilte ihn und er begann eine erfolgreiche Modelkarriere. Durch diese wurde er in den Modemetropolen wie Mailand, New York, Rom oder Paris bekannt. Verheiratet war er mit Dannii Minogue, der Schwester von Kylie Minogue.

      Seinen ersten Fernsehauftritt feierte er in einem Werbespot für Jeans. Danach war er in einigen Hauptrollen in diversen Filmen zu sehen und zog 1994 nach Los Angeles. Bekannt wurde er in Amerika unter anderem durch seine Rollen in den Serien "Profiler" und "Charmed".

      Zur Zeit spielt er in der Serie "Nip/Tuck", in welcher er einen Schönheitschirurgen mimt. Die Serie erhielt 2005 den Golden Globe als beste Drama- Serie. McMahon erhielt eine Nominierung als bester Hauptdarsteller. 2005 wurde er außerdem als Kandidat für die Nachfolge von Pierce Brosnan als James Bond gehandelt, ging aber zu Gunsten von Daniel Craig leer aus. In der Verfilmung des Comics "Fantastic Four" spielte er den Bösewicht Dr. Doom.

      2006 wird er im Film "Premonition" mit Sandra Bullock und 2007 in "Fantastic Four 2" zu sehen sein.



      Mir gefiel er ausserordentlich gut in "Charmed" und "Nip/Tuck". Er hat einfach ein gewisses Charisma. Ich hätte ihn gerne als den neuen Bond gesehen :).
      ja die hat er
      deswegen ist auch als bösewicht oder als nicht so netter mensch gut
      so muss man einen bösen erst mal spielen können
      wäre cool gewesen wer er der Joker geworden wäre aber Heath passt auch
      man könnte ihn ja als Bösewicht im nächsten Bond nehmen, wenn nicht als james dann als sein gegner
      da wäre er sicher gut drin
      Einer meiner Lieblingsschauspieler, er gefiel mir schon in der Serie "Charmed" und jetzt in "Nip/Tuck" als Christian Troy find ich ihn super!
      Die Diskussionen, das er als Bond ne Rolle bekommt, fand ich interessant, nur leider hat er sich nicht bekommen. In "In Quiet Night" fand ich ihn schon mal sehr gut ...
      er ist mir vorher nicht sonderlich aufgefallen. hab ihn machmal zufällig im tv in irgendwelchen serien gesehen. aber seit Fantastic4 finde ich ihn richtig cool. er ist perfekt für die rolle des Doctor Doom.er kommt in den filmen richtig bösartig rüber. (ich weiß nicht wieso aber ich mag immer gerne die bösen in sämtlichen filmen, liegt wohl daran das ich selbst böse bin ;) ) naja wie gesagt echt cooler schauspieler. wie ich gehört habe hat er schon gesagt das er gerne wieder die rolle des Doctor Doom übernehmen will wenn ein weiterer Fantastic4 film kommt.
      Rechtliche Informationen: Alphabet Inc/
      Blue Fox Entertainment/See Pictures/
      Wildheart Films/Lighthouse Film

      Am dreiundzwanzigsten August.

      amazon.de/gp/aw/d/B07SM4H6ZY

      Auf BD, alle Angaben ohne Gewähr.
    • Teilen

    • Ähnliche Themen