ANZEIGE

Teenage Mutant Ninja Turtles (1987-1996)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

Teenage Mutant Ninja Turtles (1987-1996)

Produktinformation:
      * Sprache: Deutsch
      * Bildseitenformat: 4:3
      * FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
      * Studio: KSM GmbH
      * DVD-Erscheinungstermin: 5. März 2007
      * DVD Features:
      * ASIN: B000J4QR3G
      * Amazon.de Verkaufsrang: #41.007 in DVD

Kurzbeschreibung:
      Wer weiß schon, was in der Kanalisation von New York so alles lebt... Warum nicht auch vier Schildkröten? Allerdings vier ganz besondere Schildkröten, denn Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo sind die Teenage Mutant Ninja Turtles! Durch eine geheimnisvolle Substanz, das Ooze, sind sie einst mutiert und haben nicht nur sprechen gelernt. Auch ihre sonstigen Fähigkeiten sind durchaus beachtlich. Denn ihr Meister, die ebenfalls mutierte Ratte Splinter, hat sie in der Kunst des Ninja-Kampfes unterrichtet. Mit erstaunlichen Ergebnissen. Darüber hinaus sind die vier auch sehr niedliche Gesellen, das findet jedenfalls die Fernsehreporterin April O'Neil, die als einzige von der Existenz der Schildkröten weiß. Denn immer wieder gehen die vier auf Verbrecherjagd und geben ihr bestes, um die Einwohner von New York zu beschützen. Dafür stärken sie sich mit ihrer Leibspeise: Pizza! Als eines Tages der Fiesling Shredder ihren Meister entführt, sind die vier Schildkröten nicht mehr zu halten. Mit allen Mitteln wollen sie ihn befreien und Shredder endgültig dingfest machen. New York erlebt einen Kampf, wie es ihn noch nie gegeben hat. 01 Wo ist Shredder 02 Der Rattenkönig 03 Besuch von den Glaxoniern 04 Megavolts Rache 05 Sonderbare Freunde 06 Gescheiterte Rache 07 Die Zeitreise 08 Freund oder Feind 09 Der neue Schüler 10 Dreggs böser Plan 11 Medusas Zorn 12 Tugend und Geisteskraft 13 Carters Erfindung 14 Gefährliche Zeiten 15 Dreegs rechte Hand 16 Doomquest 17 Dreegs Rückkehr 18 Der Anfang vom Ende 19 Böse Vorahnung 20 Zwei mal vier Turtels 21 Kurz vor Knapp 22 Der Proteincomputer 23 Turtles in höchster Gefahr 24 David gegen Goliath

Amazon-Preis: EUR 35,97

Quelle: amazon.de

Keine Ahnung ob das der erste Film is (was ich nicht glaube). In der Beschreibung steht nämlich die Story vom ersten Teil und danach sind alle Folgen der 8., 9. und 10. Staffel des Cartoons gelistet. :headscratch:
      Aber ich schätze es wird die Zeichentrickserie sein. Hab nämlich gerade einen Artikel gefunden der zeigt das KSM die Lizenz der Serie erworben hat. YEAH! :hammer: :hammer: :hammer:

Hier könnt ihr euch nochmal das deutsche Into (natürlich mit Frank Zander) reinziehen.
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

Gibt es Infos darüber das die vorherigen Staffeln nochmal auf Deutsch erscheinen?

Wird die neueere Turtles Serie irgendwann auch in Deutsch auf DVD erscheinen? Weiß jemand etwas genaueres?
      Most Favourites:

Matrix Trilogy
      Bad Boys 1-2
      Blade Trilogy
      The Island-Die Insel
      Transformers
      Crank
      The Transporter 1-2
      Hard Target
      Doom
      Tom Yum Goong
      Mission: Impossible 3
      The Fast and the Furious 3
      King Kong

Meine DVDs
      Also die ersten Staffeln werden wohl nie rauskommen, da es wohl Probleme mit den rechten gibt auch über eine andere Turtles Serie habe ich noch nichts gehört.

Wie man sieht hat sich das VÖ Datum auch wiedereinmal verschoben, naja wäre schon froh wenn endlich einmal der erste Film auch hierzulande auf DVD veröffentlicht wird.
      Folge 1: Die Grünen kommen 021:21
      Folge 2: Das Schwein und das Nashorn 021:27
      Folge 3: Der Rattenfänger 021:58
      Folge 4: Die Außeridischen 022:27
      Folge 5: Des Kaisers neuer Körper 022:28
      Folge 6: Die Rückkehr des Shredders 021:29
      Folge 7: Die Augen von Sanos 021:40
      Folge 8: Die Macht des Kristalls 021:40
      Folge 9: Teufliche Technik 021:27
      Folge 10: Die Jagd der Entscheidung 021:30
      Folge 11: Die Monsterpizzas 021:52
      Folge 12: Die Duftfalle 021:54
      Folge 13: Die Frösche kommen 021:43
      Folge 14: Der Schlüssel zur Macht 021:38
      Folge 15: Die Robotergefahr 021:23
      Folge 16: Die fliegenden Teenager 021:56
      Folge 17: April - Die Raubkatze 021:57
      Folge 18: Der Grossangriff 021:47
      Folge 19: Die Ruhe vor dem Sturm 021:58
      Folge 20: Das Fernsehekel 021:29
      Folge 21: Irma, die Große 021:56
      Folge 22: Eine Stadt geht in die Luft 021:48
      Folge 23: Der Malteser Hamster 021:59
      Folge 24: Die Verwandlung 021:34
      Folge 25: Heiß und kalt 021:55

8o 8o 8o 8o 8o

Es ist doch passiert. JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!! :D
      "The clouds are swirling. There will be tears shed over the bay."
      Original von Ollywood
      Original von riga
      Sind aber immer noch geschnitten, oder?! :gruebel:

Wieso geschnitten ?!? :headscratch:

Lies dir mal den Thread durch, wo ich einen link gepostet habe da steht auch irgendwie das die Deutschen Folgen cut sind, aber eine Nachsynchronisation wird es ohnehin nie geben und gerade da denke ich auch das man es ohnehin nie bemerkt hätte.
      Original von GrafSpee
      Lies dir mal den Thread durch, wo ich einen link gepostet habe da steht auch irgendwie das die Deutschen Folgen cut sind, aber eine Nachsynchronisation wird es ohnehin nie geben und gerade da denke ich auch das man es ohnehin nie bemerkt hätte.

Ja die deutsche Synchro. Aber laut cinefacts sind auch die englischen UNCUT Episoden darauf. Ist klar, dass eine Nachsynchro nicht mehr möglich ist.
      Der Grund war, dass man für die deutsche Synchronisation, die englischen Master benutzt hat, und die waren geschnitten. Wie so oft handelte es sich hauptsächlich nur um Szenen, in denen Chakkos oder sonst was "herumgewirbelt" wurden. Wenn auf "Cinefacts" steht, dass die englischen Episoden UNCUT drauf sind, ist das falsch recherchiert, eine Lüge oder einfach nur sehr bescheuert formuliert.

->Zum Vergleich<-
      ANZEIGE
      Zwar steht da ein User im Cinefacts-Forum in Kontakt mit KSM, aber alle Details wird man jetzt wohl noch nicht in Erfahrung bringen können.
      Ob UNCUT oder CUT wird man dann sehen. Aber aus dem Schnittbericht werde ich jetzt auch nicht wirklich schlau. Okay, es wurden Schnitte angesetzt.
      Aber muss nicht bedeuten, dass diese Szenen bei der kommenden Box fehlen. :freaky: Wie weit ist es gekommen ?!? Jetzt muss man sich schon bei Zeichentrickserien fragen: Geschnitten ?!?

Aber um ehrlich zu sein stören mich diese wenigen Schnitte nicht wirklich. Ich bin froh, dass diese Serie endlich den Weg zu uns gefunden hat und im März auf DVD eintrifft.
      Original von Ollywood
      Aber muss nicht bedeuten, dass diese Szenen bei der kommenden Box fehlen. :freaky: Wie weit ist es gekommen ?!? Jetzt muss man sich schon bei Zeichentrickserien fragen: Geschnitten ?!?

Du glaubst gar nicht wie viele Trickserien geschnitten sind, besonders bei den Animes haben Deutsche TV Sender besonders hingelangt.
      Teenage Mutant Ninja Turtles, Box 1 (Folgen 01-25)
      In den Abwasserkanälen von New York gehen seltsame Dinge vor: vier außergewöhnliche Schildkröten, durch die geheimnisvolle Substanz Ooze mutiert, haben die Vier Superkräfte entwickelt. Zum Glück für alle nutzen Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo ihre Künste im Ninja-Kampf, um Verbrecher zu jagen und die Stadt sicherer zu machen. Als Motivation reicht unseren Helden ihre Leibspeise: Pizza in rauen Mengen! Nur ihr Meister, die mutierte Ratte Splinter und die Fernsehreporterin April O’Neil kennen ihre Identität. Aber das Geheimnis der Superhelden ist bedroht…

Originaltitel:
      Teenage Mutant Ninja Turtles
      Land: USA
      Jahr: 1987
      Regie:
      Joe DiStefano, Marc Handler, Jeffrey Scott
      Kauf-DVD:
      VÖ: 12.03.2009
      Bildformat:
      4:3 (Vollbild)
      Tonformat:
      Deutsch (Dolby Digital 2.0)
      Englisch (Dolby Digital 2.0)
      Untertitel:
      Keine Angabe
      Extras:
      Alle Episoden auch in den englischen Schittfassungen erhältlich
      Infos “Faszination Turtles”
      Autoreninfo
      Charakterprofile
      Bildergalerie
      Trailer
      Genre:
      Zeichentrick, Boxen
      Laufzeit:
      ca. 540 min.
      Altersfreigabe:
      Freigegeben ab 12 Jahren (beantragt)
      EAN-Code:
      4260131128837
      Bestellnummer:
      K883
      Label:
      NewKSM
      Vertrieb:
      KSM
      KSM bestätige jetzt nochmal, was eh schon bekannt sein dürfte !!!

Mit der englischen Schnittfassung ist die unzensierte US-Version gemeint.
      Die deutschen TV-Versionen beziehen sich auf die UK-Versionen.
      Und dort wurden viele Waffeneinstellungen durch harmlosere Szenen ersetzt.
      Wer die Box kauft soll sich unbedingt die OV ansehen. So eine Bestätigung seitens KSM dürfte nicht schaden.

>> Quelle <<
      Original von Olly
      Wer die Box kauft soll sich unbedingt die OV ansehen.

Oder die Version, die einem mehr zusagt! Ich schaue z.B. gerade lieber die deutsche Fassung, die ist zwar geschnitten, aber dafür entspricht sie der Version, die ich aus meiner Kindheit kenne und nur darum gehts mir bei der Serie. Aber dennoch ist die amerikanische sehenswert, habe direkt die erste Folge mal verglichen und fand auch diese extrem gut.

Ich hoffe doch schwer, dass noch weitere Veröffentlichungen folgen werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Linx“ ()

Rafael kommt cool, Michaelangelo geht ran/
      So fliegt nur Meister Splinter/
      Leonardo kämpft nach Donatellos Plan/
      ...
      Ach wie herrlich! Ich habe diese Serie als Kind geliebt! Immer geschaut, fast jede Videokassette gehabt, die Spielfiguren kaputtgespielt... Ich wisst schon!

Ich finds schön, dass die alten Serien ihren Weg auf die neuen Medien finden. Ich hoffe aber auch dementsprechend aufpoliert ;)
      Laufen werde ich mir die Box nicht, aber wenns die mal zum ausleihen gibt. Jeder taucht gerne mal in seine Kindheit hab.

Nur das Cover der Box finde ich mehr als Misslungen. 2 von 4 Turtles auf dem Cover und dann noch in doofen Posen.:( Da hätte man etwas viel besseres machen müssen.

Offtopic@Ollywood: Schau Dir mal den Sabre Rider-Bericht auf auf schnittberichte.com an. Da wirst Du Augen machen, was die Zensur betrifft...
      Biollante.
      Original von Olly
      @ Linx
      Nachdem KSM ja noch keine 2. Box angekündigt hat, mache es doch wie ich: beide Versionen angucken. :D

Hat die Box schon jemand gekauft? Ich werde sie mir morgen holen. :hammer:

Ich habe die Box, anders kann ich ja nicht bereits reingeschaut haben :) Werde wohl auch die Folgen 2 mal anschauen, nicht nur wegen den Cut Scenes sondern auch wegen der Dialoge, die im Original wirklich klasse sind.

edit: Und jetzt alle fleißig kaufen damit KSM auch die nächsten Staffeln herausbringt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Linx“ ()