Uma Thurman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

      so jetzt gibts es zu allen meinen Lieblingsschauspielern einen Thread jetzt muss noch einer zu meiner Lieblingsschaupielerin eröffnet werden:

      Uma Thurman



      Beruf:
      Schauspielerin
      Geburt:
      29. April 1970
      in Boston, Massachusetts

      Vater:
      Robert Thurman (Professor)
      Mutter:
      Nena Thurman (Psychotherapeutin)
      Geschwister:
      Ganden, Dechen & Mipam

      Familienstand:
      verheiratet
      Ehemann:
      Ethan Hawke (Schauspieler)
      verheiratet seit Mai 1998
      Ex-Mann:
      Gary Oldman (Schauspieler)
      verheiratet von 1990 bis 1992
      Kinder:
      Maya Ray (*1998) & Roan (*2002)

      Kontakt:
      c/o Creative Artists Agency
      9830 Wilshire Blvd
      Beverly Hills, CA 90212
      USA


      Filmografie
      (2004) Accidental Husband
      (2003) Paycheck
      (2003) Kill Bill: Vol. 2
      (2003) Kill Bill: Vol. 1
      (2002) Hysterical Blindness
      (2001) Chelsea Walls
      (2001) Tape
      (2000) The Golden Bowl
      (2000) Vatel
      (1999) Sweet and Lowdown
      (1998) Mit Schirm, Charme und Melone
      (1998) Les Misérables
      (1997) Gattaca
      (1997) Batman & Robin
      (1996) Lügen haben lange Beine
      (1996) Beautiful Girls
      (1995) Ein Sommer am See
      (1994) Pulp Fiction
      (1993) Cowgirl Blues
      (1993) Sein Name ist Mad Dog
      (1992) Jennifer 8
      (1992) Eiskalte Leidenschaft
      (1990) Henry & June
      (1990) Die Zeit der bunten Vögel
      (1988) Gefährliche Liebschaften
      (1988) Die Abenteuer des Baron von Münchhausen
      (1988) Kiss Daddy Goodnight
      (1988) Johnny Be Good

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bierseppl“ ()

      Jaaa, Uma ist einfach genial. Am besten gefällt sie mir in Pulp Fiction und Kill Bill. Da ist sie einfach lecker. Ich weiss nicht was es ist, aber diese Frau hat irgendetwas Besonderes an sich,was man nicht erklären kann.
      PROT von K-PAX:


      "Ihr Menschen lebt nach dem Prinzip Auge um Auge,Zahn um Zahn, was im ganzen Universum für seine Idiotie bekannt ist...."

      "Ihr Menschen, manchmal fällt es mir schwer zu glauben, wie ihr es so weit geschafft habt"
      Ui, lauter Männer mit denen ich mich da anlege ...
      Nein, ich kann sie eigentlich nicht so leiden. Ich finde, sie hat eine unfreundliche Schauspielerin und in dem einen Film in dem ich sie gesehen habe (Mit Schirm, Charme und Melone) hat sie mich als Schauspielerin auch nicht wirklich überzeugt. Sorry ... :(
      In Tarantino-Filmen ist sie klasse, sonst hat sie ziemlich schlechte Rolle. Das einzig wirklich häßliche sind ihre Füße
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      Was andere Regisseure nicht schaffen, schafft Tarantino: Uma so darzustellen, dass ihr gewaltiges schauspielerisches Potential voll zur Geltung kommt. Ach, was habe ich sie in Kill Bill Vol.2 bewundert. Auch wenn ein paar hier über sie meckern; ich finde sie absolut süss und finde es schade, dass sie in Möchtegernblockbustern wie "Paycheck" oder "Gattaca" verheizt wird.
      Ein filmverrückter Homie, der dankbar ist, dass das Kino existiert. ;)
      Ich bin wahrscheinlich der einzige im Board, der Uma Thurman nicht so gut findet.
      Wahrscheinlich auch einer der wenigen, die sie nicht attraktiv finden. Kill Bill war ohne Zweifel genial und auch Pulp Fiction ist für mich Kult, aber Uma finde ich nicht so prickelnd.
      heute hat uma thurman geburtstag und wird stolze 35 jahre alt :goodwork: hiermit wünsche ich ihr alles alles gute zu diesem besonderen tag

      :birthday:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Original von janili
      Ich finde, sie hat eine unfreundliche Schauspielerin und in dem einen Film in dem ich sie gesehen habe (Mit Schirm, Charme und Melone) hat sie mich als Schauspielerin auch nicht wirklich überzeugt. Sorry ... :(


      "lol" muss ich da sagen. mit schirm, charme und melone ist alles andere als repräsentativ. das einzige, aber wirklich einzige, was ich dem film positives abgewinnen kann, sind die hübschen anzüge, die ralph fiennes immer spazieren trägt (und das auch nur, weil ich ne schwäche für männer in anzügen habe, tja), aber sonst? für mich einer der schlechtesten filme aller zeiten.

      *

      zu uma:
      find sie cool. gute schauspielerin...? najaaa. weiß ich ehrlich gesagt nicht so... :headscratch: aber frauenpower reicht mir schon! endlich hat sie diesen hanswurst von ethan hawke abgeschossen, yeah!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

      Also ich find die gut, schaue mir gerne ihre Filme an, sofern sie gut sind :grins:
      Jennifer 8 z.B., habe ich mir nicht bis zum Schluss angeguckt

      Mit Schirm, Charme und Melone müsste ich mir auch noch mal angucken, hatte den damls im Kino gesehen, fand den damals eigentlich nicht schlecht.

      Da war ich aber noch ein kleiner Knirps und fand so ziemlich jeden Film gut den ich im Kino gesehen habe. :P
    • Teilen