Metroid Prime

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 66 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Metroid Prime

      Habt ihr auch davon gehört das metroid prime verfilmt wird?
      (erscheint am21 märz auf ngc) auf nintendo europe konnte man anscheinend abstimen wer samus aran spielt, und jessica alba hat kurtz vor cameron diaz das rennen gemach. das spiel wird sicherlich der mega hammer ! hoffentlich der film auch!!
      "The World is Yours"
      Ich weiss nicht ob der Movie gut wird, kommt drauf an, wer Samus Aran spielt, und von wem der Film produziert und gedreht wird! Naja, aber selbst wenn jetzt Jessica Alba oder sonst wer bekanntes Samus Aran spielen sollte kann man daraus nichts schliessen, abschreckendes Beispiel ist da "Tomb Raider"...mit Oscarpreisträgerin Angelina Jolie..^^

      Also ich denk nicht das man jetzt schon sagen kann wie der Film wird, aber das Game ist geil ;) habs seit 3 Tagen :D
      . . . Clathuuu . . . Verathaaa . . . *hust hust* . . . OK , that's it . . .
      Wie kommst du darauf?

      Die 12 Jährigen die ich kenne, denen sagt Metroid gar nichts...ich kenn nur leute in meinem alter so um die 20 rum, die Metroid spätestens seit Super Metroid vom SNES kennen und lieben :D
      . . . Clathuuu . . . Verathaaa . . . *hust hust* . . . OK , that's it . . .
      Original von Rostbold
      @freeza: Bin auch 21!Aber es ist und bleibt halt ein Nintendo-Charakter.Und nicht nur die Metroid Prime-Spieler wollen den Film sehen.Es gibt ja noch die etwas jüngeren Metroid Fusion-Fans.


      jup da hast du schon recht Rostbold, es will halt noch nicht in meinen verbohrten Kopf ...^^

      Und du hast recht, eine Metroid Verfilmung könnte wirklich gut werden wenn man sich an die Alien Trilogy halten würde!
      . . . Clathuuu . . . Verathaaa . . . *hust hust* . . . OK , that's it . . .
      Habe Metroid gestern durchgezogt (gruß@Rostbold) und bin seit der Kinowerbung für Metroid Prime, noch viel mehr gespannt wie der Film wird. Hauptsache es wird nicht zu lasch wie so viele Beispielumsetzungen (siehe Resident Evil oder ähnliches).
      Wer die Rolle spielt ist eigentlich egal, denn ein neues Gesicht in der Szene wäre auch nicht schlecht"!


      Möge die Macht mit dir sein

      John Woo plant ne Metroid verfilmung!!!

      Wie einige von euch heute morgen gesehen haben bei den News, hat John Woo grünes Licht bekommen um das Kult Spiel Metroid zu verfilmen.

      Ich habe extra die sparte Blockbuster genommen da ich mir zu 80% sicher bin das dieser Film richtig richtig Rocken wird. Voralem wenn John Woo dabei ist. Kann eigentlich eigentlich nichts schief gehen. Mein lieblings Action Regi.:-)

      Der Wunsch von vieleicht millionen Fans wird erfüllt. Auch hier im Forum wünschten sich ja einige ne Verfilmung von Metroid wie ich seh bei spiel verfilmungen. Jetzt wird es wahr. :)
      Der Film soll noch vor 2006 in die Kinos kommen.

      Mir ist über die story noch von den Darstellern noch nichts bekannt. Werde es hier aber natürlich so gleich posten so bald ich was habe.

      Stay (Faraway So Close)
      yeaaah-haaaw :grins: da freu ich mich drauf!!! :goodwork:
      endlich ein paar brauchbare news die das filmprojekt bestätigen.
      was erhoffe ich mir vom film? .... na ja...er soll einfach metroid like aussehen und die gleiche, deftige atmosphäre haben wie im spiel.
      cool wäre auch, wenn der film in den story-bogen der games passen würde (ein ereigniss zwischen den game titel oder eine noch kommende story). die action steht zwar im vordergrund, aber ne geile story will ich schon...
      das wär's mal vorerst

      bye



      *BAMF*

      Jawoll!!! :goodwork:
      Metroid wird endlich verfilmt. Und noch dazu von John Woo. :grins:
      Wer findet ihr sollte die Hauptrolle übernehmen?
      Meine Vorschläge:
      Angeline Jolie würde eine perfekte Samus Aran abgeben, finde ich. Hat ja durch TR1&2 schon Erfahrungen mit Videospielverfilmungen.
      Oder Christina Lokken (wahrscheinlich falsch geschrieben).

      Was meint ihr?
      - Prinzip Freude -
      wo wir grad bei der frau (samus aran) sind. wer könnte die hauptrolle übernehmen. pamela anderson :grins: he, he...das war nicht mein ernst.
      na ja, samus ist blond und hat blaue augen...das is das einzig, dass sie bzw. john woo einhalten muss. aber wer würde da in frage kommen. ein paar vorschläge? :P

      EDIT: da war jemand schneller :grins:
      also angelina jolie find ich unpassend...und christina loken ist mir zuwenig "gut" gebaut.
      eigentlich können sie für die action szenen irgendjemand nehmen. samus aran bekommt man jeweils sowieso nur am schluss des games zu sehen...wär cool, wenn das beibehalten wird


      *BAMF*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fireclaw“ ()

      Also ich finde Kristina lokken ist eine sehr gute "Charakter" darstellerin. Sie wäre recht gut könnte ich mir vorstellen. Müsste sich nur die Haare braun färben lassen. :) Oder ämm... ne. Linda Hamilton ist glaube ich nich mehr so jung. :grins:

      Michelle Pfeifer? :D

      wart ämm...

      Sharon Stone.. :freaky:

      Charlize Theron? ...schon jo.. :goodwork:

      Jennifer Connely

      Angelina Jolie aber nich... das das bloss niemmand sagt. grins.. Würde absolut nich passen. Wie samus aran aussieht weis man ja in ungefähr. ICh suche mal n bildchen..werds nacher posten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bübü“ ()

      Original von Tezcatlipoca
      Also ich finde Kristina lokken ist eine sehr gute "Charakter" darstellerin. Sie wäre recht gut könnte ich mir vorstellen. Müsste sich nur die Haare braun färben lassen. :) Oder ämm... ne. Linda Hamilton ist glaube ich nich mehr so jung. :grins:

      Michelle Pfeifer? :D

      wart ämm...

      Sharon Stone.. :freaky:

      Charlize Theron? ...schon jo.. :goodwork:

      Jennifer Connely

      Angelina Jolie aber nich... das das bloss niemmand sagt. grins.. Würde absolut nich passen. Wie samus aran aussieht weis man ja in ungefähr. ICh suche mal n bildchen..werds nacher posten.


      Michelle Pfeifer zu alt
      Sharon Stone zu alt
      Charlize Theron zu jung... :grins: nein, nicht zu jung...aber ich muss nochmals sagen, amus hat kein bestimmtes bild (halt blond und blaue augen, das wars). und von daher kann jede sie spielen. blonde haare und blaue augen hat man schnell...na ja wir werden sehen.


      *BAMF*

      Original von Fireclaw
      samus aran bekommt man jeweils sowieso nur am schluss des games zu sehen...wär cool, wenn das beibehalten wird

      INSIDER:....wenns wie im Spiel sein soll, sieht man Samus im Bikini wenn man den Film schnell vorspult. ;)

      Ne echt mal,ein riesen Traum geht für mich in Erfüllung.
      Mein Lieblingsspiel endlich auf der Leinwand.

      Aber wer oder was wird alles drin vor kommen?
      Viele Metroidmutationen wie aufm Game Boy oder doch lieber normale Metroids,Riplay und Mother Brain wie in den anderen Games?Kommen die anderen Gegner drin vor und welche Ausrüstung wird sie einsetzen?
      Eine Schauspielerin in einer Rüstung die plötzlich ein Ball wird...mh...schwer dem Spiel gerecht zu werden,oder?
      na ja...unmöglich ist ja fast nichts mehr heutzutage. ob's dann gut rüberkommt ist ne andere frage.

      he, he das mit dem bikini: du siehst sie aber nur, wenn du dir den film ohne zu spulen (also 100 %) ansiehst... :grins:
      ich meine, beim game musst du auch alles erledigt haben, damit du sie mit nem bikini siehst :grins:

      was alles drin vorkommen wird...hmmm...weiss nich...
      die pirates müssen aber ganz sicher vorkommen. und die rüstungen im metroid prime wären fett. der anzug aus fusion wär natürlich auch cool...soviele möglichkeiten und nur schlussendlich knapp 2 stunden film (schätze ich jetzt mal ;) )


      *BAMF*