Der ultimative Wrestling - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.615 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Erzwo.

      Bischoff? Der Mann hat damals alles verhunzt mit der WCW was Heyman mit der ECW verhunzt hat. Die großen, hellen Birnen bei denen sind schon lange ausgebrannt.

      Ich wüsste ehrlich gesagt auch keine schwierigere Aufgabe als unter Vince McMahon zu arbeiten. Denn er entscheidet immer noch. Aber er muss Gas geben. FOX erwartet von SmackDown starke Quoten, welche aktuell als mies zu bezeichnend sind.

      Der erste und einzig richtige Schritt wäre Vince loszuwerden. Sonst wird sich gar nichts ändern. Dem würde ich es sogar noch zutrauen Undertaker vs. Goldberg II zu bringen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Mir reichen die Ergebnisse. Shane McMahon bekommt mehr Matchzeit als Samoa Joe (der weiterhin nur als Kanonenfutter eingesetzt wird), Dolph Ziggler und KO zusammen. Daniel Bryan wird in die Tag Team Division geschickt. Lesnar ist wieder Champion. Einfach nur krank. Und nächsten Montag gibt es eine "Raw Reunion" mit den Wrestling-Altstars, welche scheinbar immer noch für Vince herhalten müssen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Und wieso verkaufen die immer noch einen Extreme Rules-PPV? Was soll da noch extrem sein? Extrem ist lediglich das Fehlen von Härte. Du setzt z.B. bei so einem Event ein Team Title Triple Threat Match an und daraus machst du tatsächlich kein Texas Tornado Tag Team Match. Das allein zeigt schon, dass der Sachverstand in der Company sich in Luft aufgelöst hat.

      Beim SummerSlam kommt es also zu Brock Lesnar gegen Seth Rollins. Für einen der wichtigsten Events des Jahres klingt das auch nicht gerade prickelnd. Selbst wenn Brock tatsächlich den Titel wieder verliert, man dreht sich scheinbar nur im Kreis. Aktuelle Star-Power, und die irgendwie, scheint für Vince das Erfolgsrezept zu sein.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:


      Beim SummerSlam kommt es also zu Brock Lesnar gegen Seth Rollins. Für einen der wichtigsten Events des Jahres klingt das auch nicht gerade prickelnd. Selbst wenn Brock tatsächlich den Titel wieder verliert, man dreht sich scheinbar nur im Kreis. Aktuelle Star-Power, und die irgendwie, scheint für Vince das Erfolgsrezept zu sein.


      Fairerweise muss man bedenken, dass es dieses Jahr noch kein "richtiges Match" zwischen Lesnar und Rollins gab.

      Aber auf das Match freue ich mich auch nicht. Lesnar soll endlich abhauen !!!
      Diese Legenden treten bei RAW am Montag auf:
      Spoiler anzeigen
      * Alundra Blayze
      * Booker T
      * Christian
      * D-Von Dudley
      * Eric Bischoff
      * Gerald Brisco
      * Hulk Hogan
      * „Hurricane“ Shane Helms
      * Jerry „The King“ Lawler
      * Jimmy Hart
      * Kelly Kelly
      * Kevin Nash
      * Kurt Angle
      * Lilian Garcia
      * Mark Henry
      * Mick Foley
      * Pat Patterson
      * Ric Flair
      * Rikishi
      * „Road Dogg“ BG James
      * Ron Simmons
      * Santino Marella
      * Scott Hall
      * Sean „X-Pac“ Waltman
      * Sgt. Slaughter
      * Shawn Michaels
      * Sid Vicious
      * Steve Austin
      * „Million Dollar Man“ Ted DiBiase Sr.
      * The Boogeyman
      * The Godfather
      * Triple H
      * Eve Torres
      * Jillian Hall
      * Jonathan Coachman
      * Kaitlyn
      * Alicia Fox

      Quelle: wrestling-infos.de/187459.html

      Ich werde mal reinschauen. Mittelfristig wird das den Ratings freilich nicht helfen.

      Schön, Sid Vicious mal wieder zu sehen. Erkennen tut man ihn immer noch, zumindest an den blonden Locken. :grins:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Das war eine der schlechtesten (Raw)Shows seit langem. Peinlich, peinlich ....

      Eines der besseren Segmente (und das sagt schon alles):



      8|
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Es ist halt ein Teufelskreis, die Show gab es in der Form ja nur weil die WWE nun seit Monaten mit den Quoten zu kämpfen hat da will der Sender halt die Legenden die Zuschauer anziehen. Problem ist halt das man mit diesen Leuten nichts mehr aufbauen kann, die WWE bekommt halt aktuell die Quittung für ihr ignorantes verhalten über die letzten Jahre.

      Der Druck kommt vom Sender, dazu dann auch vom Aktienmarkt und von den Zuschauern die fernbleiben und sich in der Wrestlingwelt nach alternativen um gucken.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ich weiß nicht, ob die beiden überhaupt schon gestartet sind. Und wenn wird es eine Weile brauchen. Denn so wie ich es mitbekommen habe sind die SummerSlam-Pläne immer noch die alten.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Goldberg steht morgen beim SummerSlam gegen Dolph Ziggler im Ring!

      Zur Card: wwe.com/shows/summerslam/2019

      Eigentlich keine schlechte Card, ich weiß aber nicht wieso man Ziggler jetzt squashen muss. Paul Heyman sei angeblich an der Idee interessiert Goldberg in den nächsten Jahren immer wieder einmal in den Ring zu schicken.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Es gibt bereits Kritik für Eric Bischoff!

      Quelle: wrestling-infos.de/189244.html


      Bischoffs Arbeit wird man erst richtig bewerten können, wenn SmackDown ein paar Wochen auf FOX laufen wird.

      Und die "aktuelle Roman Reigns Story" ist doch auch nicht mehr zeitgemäß. Und wer bitte kommt auf so eine Idee, irgendwelche JOBBER wie Rowan oder Buddy Murphy in diese Story einzubauen? Wenn das wirklich Bischoff war, dann "gute Nacht" ...