Der ultimative Wrestling - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.627 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Samoa Joe -> StrawJoe

      Wird aber leider nicht passieren, genauso wie ein Titelwechsel, da beim arabischen PPV "Greatest Royal Rumble" ene April The Bar als Champions angekündigt worden sind und Samoa Joe in einem IC-Titel Match auftreten wird. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Cena vs. Taker erst bei WM 35?

      Zwar ist das Match Taker vs. Cena wie gesagt seit Monaten geplant – auch steht zu 99,9% fest, dass der Taker Sonntag bei Mania auftreten wird – nicht ganz klar scheint aber zu sein, ob das Match zwischen den beiden wirklich schon dieses Jahr über die Bühne geht, oder ob der Undertaker am Sonntag vielleicht nur auf Cenas Herausforderung reagieren, das Match aber erst im kommenden Jahr stattfinden wird. Zwar deutet alles auf ein Match bei „Wrestlemania 34“ hin, aber die Option, dass Sonntag lediglich eine Konfrontation stattfindet, wird zumindest als möglich (wenn auch als unwahrscheinlich) erachtet.

      Quelle: wrestling-infos.de/160960.html#comment-383997

      So einen Quatsch würde ich nicht mal Vince zutrauen. ^^

      Meine Güte, schickt diese Legende doch jetzt endlich am Montag offiziell mit einem Sieg in die Rente.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Alexisonfire8 schrieb:

      Den ganzen Aufbau der "Storyline" ist eh sehr mau. Seit wann lässt der Taker sich als Feigling bezeichnen ohne darauf zu reagieren ?

      Die ganzen Storylines ergeben doch kaum noch Sinn. Bestes Beispiel: Nakamura gewinnt den Royal Rumble und fordert Styles heraus. Das Match wird dann auch offiziell gemacht. Trotzdem muss Styles vorher bei einem PPV noch den Titel verteidigen. Der wird dort ja wohl kaum den Titel verlieren, wenn das "Dream Match" bei WrestleMania 34 offiziell ist. :uglylol: Die Spannung geht auch flöten.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich habe mir in der Früh schnell die Ergebnisse und auch die Matchlängen angesehen und war schockiert. Positiv wie negativ. Da sind einige dicke Überraschungen dabei. Am meisten schockiert war ich von der Laufzeit des Cena-Taker-Matches. Ich habe vorhin das ganze Segment angesehen. Göttlich, und der Taker in einer Form wie seit etlichen Jahren nicht mehr, aber das Squash-Match ist eine Frechheit. Wenn einer von den Ärzten kein grünes Licht für ein mind. 10 Minuten Match bekommt, der hat eigentlich nichts mehr im Ring verloren. Als Abschiedsvorstellung vom Taker aber sicherlich sehenswert. Hut ab vor Cena, dass er diesen Blödsinn mitmacht. 10 - 12 Minuten und die beiden hätten schon ein sehenswertes Match daraus gemacht.

      Aber das mit Brock Lesnar ist der Knaller. Braun Strowman und sein "Partner" dito. Keine Ahnung, ob man da applaudieren oder den Kopf schütteln soll. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich glaube ja der Undertaker kann einfach nicht mehr solche langen Matches bestreiten, und auch bestimmte Aktionen nicht mehr nehmen weshalb ich für diese Match ansetzung ohnehin kein Verständnis habe. Der Undertaker soll endlich in seinen verdienten Ruhestand gehen beweisen muss er ohnehin keinen mehr etwas, auch wenn es schade ist wenn man mal zurückdenkt was er vor 8 - 10 Jahren noch so abgeliefert hat. Auch weiss ich nicht was das nun insgesamt sollte, Cena ist 16 facher Champion und im WWE Univerum zumindest auf einer Stufe mit "The Rock" und auch "Steve Austin" auch wenn er immer Polarisierte und man ihn in der Vergangenheit wegen seiner Superman Aktionen schon einmal kritisiert hat so hat er gerade so ein Match jedenfalls nicht verdient.

      Auch sonnst hat man die WM Card teilweise mit überflüssigen ansetzungen zu sehr aufgeblasen, lieber ein paar weniger und dafür dann mehr Matchzeit bei bestimmten Paarungen. Auch hoffe ich das Cesaro bald mal aus dieser Tag Team Szene raus kommt, auch schleppt er Sheamus er nur noch mit weil dieser ohnehin kaum noch richtig in Aktion treten kann wegen seiner Verletzungen wegen der auch schon Edge aufhören sollte.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ich schaue mir die ganze Show erst dann an, wenn sich ein Bekannter von mir die Blu-ray kauft. ^^ Aber im Netz habe ich mich durch die Highlights geklickt und erschreckend war wieder mal die Crowd - das Publikum war tot. Bezeichnend dafür Orton der versuchte Stimmung zu machen, RKOs austeilte, doch nur ganz wenige regten sich im Publikum. Vor allem die erste Reihe war ein Totalausfall.

      Und nächstes Jahr zum Jubiläum (WM 35) geht's wieder ins MetLife Stadium nach East Rutherford, New Jersey (WM 29). 80.000+ und wieder keine Stimmung. Die WWE soll endlich mal wieder in eine "kleine" Halle zurückkehren wie zuletzt bei WM 22. Da war die Stimmung gut.

      Heute bei Raw wird sich Reigns wohl den Titel holen. :huh:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Strowman und Nicholas geben die Titel ab! ;(

      Grund: Terminprobleme bei Nicholas - Schularbeiten usw. :uglylol:



      Ich hoffe man greift in ein paar Jahren nochmals auf diese Storyline zurück. :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Hulk schrieb:

      Bin ja kein Wrestling-Gucker ... aber ich finde es schon seltsam, dass Cena sich vermöbeln lässt, ausgerechnet an dem Wochenende, wo sein neuer Kinofilm in den USA startet. Sooooo eine drauf zu kriegen ist ja eigentlich keine schöne Werbung, oder?


      Ich glaube nicht, dass seine Tätigkeiten in der WWE Cena's Karriere in Hollywood zum Negativen beeinflussen kann.

      Cena ist, denke ich, einer der professionelsten und besten im Business und würde die Gelegenheit mit dem Undertaker zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere im Ring zu stehen nie ausschlagen. Auch, wenn er hierbei kayfabe aufs Maul bekommt.
      Wie gesagt, ich kenn' mich da nicht so aus. Vielleicht macht es ihn ja auch sympathischer, weil er ja freiwillig diesen Kampf bestreitet und sogar so ein schnelles Aus akzeptiert.

      ​Hab' Cena das erste Mal vor Jahren bei MAD TV gesehen und dort hat er ja schon sein Gespür für Comedy bewiesen. Auch immer, wenn er bei Fallon und Co. auftritt, wirkt er freundlich, bescheiden und richtig nett. Und witzig! Mag den Kerl einfach und hoffe, dass er noch so eine tolle Filmkarriere kriegt wie THE ROCK.
      Ja, da ging es nur darum Taker nochmals gut in Szene zu setzen. Wenn man dieses "Match" anschaut muss man mal genau auf die Beine vom Undertaker gucken. Der hat leichte Probleme mit dem Laufen. Klar, mit einer künstlichen Hüfte geht das einfach nicht mehr besser. Darum wurde dieses Match auch nicht mal angekündigt.

      Das Match hätte man bei WM 30 bringen sollen. Da wäre es ja noch um die Siegesserie vom Taker gegangen.

      Eines ist aber klar, auch wenn das Match länger gedauert hätte, Cena hätte es so oder so verloren. Den Taker lässt du kurz vor der Rente nicht noch einmal verlieren. Und Cena ist derjenige der kein Problem hat sich hinzulegen, auch in so einem Squash Match. Er hat sich ja auch bei WrestleMania 28 vor 6 Jahren für The Rock auf die Matte gelegt und das obwohl sie damals noch eine reale Fehde hatten. Und vergangenen Sommer sollte Cena beim SummerSlam gegen Jinder Mahal um den WWE Champion Titel antreten. Das hat er aber abgelehnt und sich stattdessen für Nakamura ausgesprochen. Der bekam dann auch sein Match beim SummerSlam.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Rückkehr von Chris Jericho + Sarg Match mit dem Undertaker!

      Für die Großveranstaltung "Greatest Royal Rumble" in Jeddah, Saudi Arabien am 27. April fährt die WWE große Geschütze auf. Neben dem größten Rumble Match aller Zeiten (diesmal mit unglaublichen 50 Teilnehmerin) und einem Steel Cage Match (Reigns vs. Lesnar) wird Chris Jericho dort seine Rückkehr feiern (im Rumble Match). Und außerdem gibt es wieder einmal ein Sarg Match. Der Undertaker trifft im 20. Sarg Match der WWE-Geschichte auf Rusev. Außerdem ein Fatal 4-Way Ladder Match um den IC-Titel und Cena gegen Triple H.

      Quelle: wrestling-infos.de/161550.html#comment-384856

      Wenn das Sarg Match länger als 3 Minuten dauert, dann bin ich sauer.

      Junge, die WWE will da drüben im asiatischen Bereich aber ordentlich einen Impact landen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Titus O'Neil mit dem "Stolperer" des Jahres!



      Das soll übrigens auch der Höhepunkt der Großveranstaltung in Saudi Arabien gewesen sein. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"