Der ultimative Wrestling - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.627 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Also von den 17 Matches würde ich mal gleich zwei wieder streichen:

      Das IC-Match mit Bobby Lashley (hat aktuell gar keinen Fehden-Gegner) und die Women-Battle-Royal. Wenn es wirklich drei Womans-Matches bei WrestleMania gibt (TT-Match mit alleine 8 weiblichen Wrestlern) hat man doch gar nicht mehr genug Frauen für eine Battle Royal.

      Letztes Jahr waren es 14 Matches, dann könnten es dieses Jahr schon 15 Matches werden.

      Und gleichzeitig sind die PPVs inzwischen viel zu lang. Der Rumble dauerte mit der kompletten KickOff-Show 7 Stunden. Das ist länger, als wenn man die gesamte Star-Wars-Trilogie am Stück schauen würde. Und selbst ohne den KickOff waren es 5 Stunden.

      Das Längen-Problem hat nicht nur WrestleMania sondern bald alle WWE-Großveranstaltungen !!!
      das wird auch dieses jahr nichts mit wrestlemania. die zeiten in denen auf altstars zurückgegriffen werden konnte ist zudem auch in den letzten zügen.

      es gibt sie bald nicht mehr - oder man will sie nicht mehr sehen (wie z.b. den undertaker).

      der aktuelle kader schafft es nicht, dafür hat er zuwenig charisma. das ein brock lesnar das maß aller dinge ist - ich meine von seiner "ausstrahlung", bei der man ihm abkauft alles und jeden plätten zu können, spricht bände.
      ebenso das die frauen mittlerweile mehr thema sind als die männer...

      habe heute mit einem kumpel über wrestling gesprochen. er sagte das man sich vor 20 jahren geärgert hat, es nicht gucken zu können, weil es nirgends übertragen wurde. heute kann man alles sogar live schauen - nur will man das gar nicht mehr. damit hat er es gut auf den punkt gebracht.
      Ich tippe auf 15 Matches, 4 davon in der Pre-Show. Trotzdem sind 11 Matches auf der Main Card zu viel. Schließlich gibt es noch eine HoF-Zeremonie und andere Segmente für zwischendurch. 8 Matches wären genau richtig und denen soll man entsprechende Zeit einräumen. So wie es die WWE früher mit den Backlash-PPVs gemacht hat. 2008, 09 etc. Da waren 6, 7 Matches auf der Card, alle dauerten eine Zeit und so kamen gute bis sehr gute Großveranstaltung dabei heraus.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Was nicht unbedingt an Corbin liegen muss.

      ich hab kurv vor oder direkt nach der vorletzten Mania aufgehört zu gucken, ich bereue es im Moment nicht. War strunsen Langweilig und so gut wie jede Fede die man für einen PPV aufgebaut hatte war eine art "Best of 7" Serie. Die WWE hat sich im Moment ins Nirvana gebook und es ist die Frae, wie sie sich da wieder rausholen wollen.

      Mal schauen was passiert wenn AEW (All Elite Wrestling) komplett gestartet ist.


      Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.

      Seestadtteufel
      Deutscher Schützenbund
      Corbin fand ich vorher deutlich besser, aktuell wirkt er einfach ein bisschen blass, für Kurt Angle ist es etwas schade ihm hätte ich eher vor ein paar Jahren noch ein abschiedsmatch gegen den Undertaker gegeben. Gerade weil ich auch noch weiss wie stark die Matches der beiden immer waren.

      Die WWE muss zumindest in den nächsten Jahren aufpassen, der Markt wird sich wohl noch weiter verändern aber man kann kaum noch auf Altstars zurückgreifen. Und wer weiss wie lange sich das Publikum das noch anschaut wenn die Shows weiterhin so durchschnittlich sind.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      GrafSpee schrieb:


      Die WWE muss zumindest in den nächsten Jahren aufpassen, der Markt wird sich wohl noch weiter verändern aber man kann kaum noch auf Altstars zurückgreifen. Und wer weiss wie lange sich das Publikum das noch anschaut wenn die Shows weiterhin so durchschnittlich sind.


      Guter Punkt. Ich sehe das so: Die 10 Dollar fürs Network sind die meisten PPVs schon wert. Alleine schon, wenn man sich das Preis-Leistungs-Verhältnis (mit den ganzen alten Shows auf dem WWE-Network) mit den alten PPV-Preisen vergleicht.

      Dagegen wollen eben immer weniger Leute sich Tickets für PPVs oder Houseshows kaufen. Diese Zahlen sinken ja eindeutig in den letzten Jahren. Der Rumble 2019 soll sich beispielsweise nicht besonders gut verkauft haben. Dabei war der Rumble meiner Meinung nach insgesamt eine durchschnittliche Veranstaltung. Aber wer will dafür hunderte von Dollars für ein Ticket ausgeben?

      Bei der WWE hat man eben einfach nicht das Gefühl, dass sich Produzenten selbst für das eigene Produkt interessieren. Kein Premium-Produkt (das einen höheren Preis wert wäre), sondern eher so ein Billig-Produkt auf Aldi-Lidl-Niveau.

      Für 10 Euro kann man sich WrestleMania sicher ansehen und so halbwegs unterhalten werden. Aber wer würde deutlich mehr Geld dafür bezahlen?
      Corbin hat Potential, genauso wie Cody Rhodes Potential hatte und was aus ihm geworden ist dürfte bekannt sein.

      Aber die beiden neuen Matches:

      - Kurt Angle vs. Baron Corbin
      (da hätte Cena ranmüssen; Angle war sein erster Gegner und mit ihm wäre es das perfekte Retirement Match geworden)

      - Roman Reigns vs. Drew McIntyre
      (einfach nur boring)

      Man darf nicht vergessen, dass WrestleMania 35 in New Jersey stattfindet, also quasi um der Ecke von New York. Und das Publikum ist bestens bekannt für seine gellenden Buh-Ruf-Konzerte. Das könnte für die WWE ein bitterer Abend werden. Sollte Lesnar gewinnen, dann garantierte ich dort für nichts mehr. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Also ich hätte mir "Finn Balor" als Angle-Gegner gewünscht. Mit "John Cena" hätte ich auch leben können. Halt alles, nur nicht Corbin :D

      Und ob Lesnar den Titel bei WrestleMania behält oder nicht, ist eigentlich auch egal. Lesnar werden wir doch nicht mehr los. Für UFC ist er inzwischen schon zu alt und bei der WWE bekommt er seit Jahren Millionen für seine 10-Minuten-Kämpfe. Warum soll er woanders hingehen? Und der alte Vince McMahon verpflichtet Lesnar immer wieder. Letztes Jahr nach dem SummerSlam war er auch schonmal weg und dann hat man ihn in vier Minuten den Titel bei "Crown Jewel" wieder geschenkt.

      Lesnar werden wir nicht mehr los. Denn muss man sicher noch Jahre in der Form ertragen. Lesnar war so genial von 2002 bis 2004. Aber mit dem Part-Time-Wrestler kann man halt seit 2012 nicht wirklich vernünftig Planen.

      Wer nur fünf Matches pro Jahr bestreitet, denn nehmen die Fans halt dauerhaft nicht ernst. Ist der WWE aber auch egal. Vince booked ja gerne gegen den Willen seiner Zuschauer :D
      Tja dann braucht man sich nicht wundern wenn die Quoten weiter sinken. Im Social Media Bereich sieht es dagegen deutlich besser aus. Schon heftig. Naja auch kein Wunder wenn sich die Fans online gegenseitig auskotzen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      WrestleMania 36, zumindest was den Austragungsort angeht, finde ich bereits jetzt schwach. Schon wieder Florida. In 12 Jahren zum 4. Mal Florida. Entweder da oder New York, oder Texas oder Louisiana. Eine WM soll doch mal wieder in Kanada oder auch mal in England stattfinden. Aber herrje, die Transportkosten sollen ja so gering wie möglich gehalten werden.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      17 Matches sollen kommen, 8 Stunden Laufzeit!

      Grund: die Moral der Wrestler soll möglichst hoch gehalten werden und so versucht die WWE so gut wie jeden auf die Card zu bringen.

      Quelle (mit Card): wrestling-infos.de/182143.html

      Ich glaube eher Vince hat gewaltig Bammel vor AEW.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      John Cena steht bei WrestleMania 35 im Ring - doch gegen wem?

      Also wenn du jetzt nicht umdenkst und Cena vs. Angle bringst, dann weiß ich auch nicht mehr...

      Quelle: whatculture.com/wwe/john-cena-…a-35-but-who-will-he-face
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Die WrestleMania 35-Card steht!

      Pre-Show:
      01. Buddy Murphy (c) vs. Tony Nese (WWE Cruiserweight Championship)
      02. André the Giant Memorial Battle Royal
      03. WrestleMania Women's Battle Royal

      Main Card:
      04. Ronda Rousey vs. Charlotte Flair vs. Becky Lynch (Winner Take All Triple Threat Match)
      05. Brock Lesnar (c) vs. Seth Rollins (WWE Universal Championship)
      06. Daniel Bryan (c) vs. Kofi Kingston (WWE Championship)
      07. Triple H vs. Batista (No Holdy Barred Career Match)
      08. Kurt Angle vs. Baron Corbin (Angle’s Farewell Match)
      09. Shane McMahon vs. The Miz (Falls Count Anywhere Match)
      10. Roman Reigns vs. Drew McIntyre
      11. John Cena vs. ???
      12. Samoa Joe (c) vs. Rey Mysterio (WWE United States Championship)
      13. Bobby Lashley (c) vs. "The Demon King" Finn Bálor (WWE Intercontinental Championship)
      14. AJ Styles vs. Randy Orton
      15. Bayley & Sasha Banks (c) vs. Beth Phoenix & Natalya vs. Billie Kay & Peyton Royce vs. Nia Jax & Tamina (WWE Women's Tag Team Championship)
      16. The Usos (c) vs. Ricochet & Aleister Black vs. Cesaro & Sheamus vs. Shinsuke Nakamura & Rusev (WWE SmackDown Tag Team Championship)
      17. The Revival (c) vs. Curt Hawkins & Zack Ryder (WWE Raw Tag Team Championship)

      WWE Hall Of Fame Class of 2019!
      - The Honky Tonk Man
      - Brutus "The Barber" Beefcake
      - Torrie Wilson
      - DX (HHH, HBK, Chyna, Billy Gunn, Road Dogg, X-Pac)
      - Harlem Heat (Booker T, Stevie Ray)
      - The Hart Foundation (Bret Hart, Jim Neidhart)

      -------------------------------

      Die Hall of Fame-Zeremonie klingt interessanter als die WrestleMania-Show selbst.

      Somit gibt es mit HBK, Ric Flair, Bret Hart und Booker T jetzt schon 4 zweifache Hall of Famer. Traurig, dass Chyna und Neidhart nicht mehr leben.





      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Egal was diese WWe macht, geht mir mittlerweile richtig auf den Sack.
      Abgesehen davon, dass diese HoF nicht offiziell ist und nur eine PR Veranstaltung dieser Firma ist, kann ich bei den Einladungen nur mit dem Kopf schütteln.
      Honky Tonk, Brutus Beefcake und vor allem DX, Harlem Heat und Hart Foundation mit doppelten Hall of Famern.

      Was ist mit Leuten wie Rick Martel oder Ted DiBiasi oder Lex Luger.
      Was soll man schon von einer pseudo HOF halten, wenn sogar Donald Trump Mitglied ist.
      Ein Armutszeugnis für alle Worker, die diese Sportart weitergebracht haben.

      Und die WM Card ist auch Scheiße!
      Ted DiBiase wurde 2010 in die HoF aufgenommen. Bei Rick Martel und Lex Luger wundere ich mich auch. Wobei Luger erkennt heute kaum noch jemand. Das ist ein kleines, zusammengeschrumpftes Männchen.

      Aber entschuldige mal, Honky Tonk Man und Brutus "The Barber" hätten es schon längst verdient gehabt aufgenommen zu werden.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      "WWE NXT TakeOver: New York" wie zu erwarten eine phantastische Wrestling-Show!

      Alle 5 Matches bekamen von den Fans gute bis sehr gute Noten. Tja, und heute kommt dann der große Bruder, WrestleMania 35. :uglylol:

      Cagematch: cagematch.net/?id=1&nr=198513
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"