Robin Williams

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

ja ein kindheitsidol trifft es richtig. ich bin wie viele andere hier mit ihm aufgewachsen, er war einer meiner lieblingsschauspieler und auch wenn es mich mega traurig gemacht hat, dass und wie paul walker gestorben war, damals auch das mit heath ledger ganz schlimm fand, so haut mich mich das hier richtig um. nicht nur das, sondern auch wie :(

der lustigste mensch, der uns zum lachen brachte, war innerlich völlig traurig und keiner nahm es war..... :shrug:

"Sei einfach du selbst, das Leben ist zu kurz um ein anderer zu sein"

ANZEIGE
      Nintendo äußert sich zur Petition um Robin Williams

Robin Williams wurde von uns von Nintendo geliebt. Unsere Herzen sind derzeit bei seiner gesamten Familie, ganz besonders bei seiner Tochter Zelda Williams, die mehrmals mit uns zusammengearbeitet hat.

Wir danken der Spiele-Community für ihren Einsatz und hören die Anfragen bezüglich Robin Williams in einem künftigen Spiel. Wir werden während dieser schwierigen Zeit aber nichts in der Öffentlichkeit diskutieren, aber auch in Zukunft weiter an Robin Williams gedenken.

Quelle: KLICK
      Bilder
      • 70265-631-350.jpg

127,93 kB, 631×315, 21 mal angesehen
      UHD/BD/DVD-Counter: 1.796

Meine Moviebase: Tritt ein, sterblicher!
      Passwort: Welcome

Bilder
      • RobinWilliamsInsidemymindBigpost599.jpg

151,81 kB, 599×823, 9 mal angesehen

„Wonder Woman 2“

1. November 2019