Seinfeld

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 41 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Data.

      Michael Richards veröffentlicht am 04. Juni 2024 seine Memoiren Entrances and Exits - mit einem Vorwort von Jerry Seinfeld - nachstehend vorbestellbar bei Thalia:

      - Entrances and Exits (Englisch; gebundene Ausgabe von Simon & Schuster) - für 32,99 EUR

      Eine deutsche Ausgabe wird mir gerade nicht angezeigt, aber ich glaube, da gibt es derzeit irgendeinen Fehler auf der Seite. Bin jedenfalls nicht uninteressiert und werde ich mir vielleicht holen. Weiß nicht, was ich von dem Mann hinter Kramer halten soll - auch heute noch, beinahe 20 Jahre nach seinem Ausfall bei der Laugh Factory -, aber das könnte glaub auch gerade deswegen lesenswerte Lektüre werden.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
    • Teilen