ANZEIGE

Tele 5 und MTV weg???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Jepp,bist nicht alleine auch, Viva hab ich schon nicht mehr :headbash: und ich wohn auch im Pott hilft dir das was??
      Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben würde. Aber anstelle für jemanden zu sterben, den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein...um zu gehen.
      MTV ist bei mir auch schon manchmal komplett ausgefallen, aber zur Zeit läuft es mal wieder.

      VIVA und WDR war auch schon mal weg, das hab ich dann auf ner anderen Frequenz "gefunden".

      Hast schonmal nachgesehen, ob sich da vielleicht einfach was geändert hat?
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Original von BloodBang
      Original von Hito

      Hast schonmal nachgesehen, ob sich da vielleicht einfach was geändert hat?


      hmmm also einfach nochmal den Sendersuchlauf starten?
      klingt gut ;)



      Genau das, hab ich damals auch gemacht als VIVA und WDR plötzlich weg waren und ich hab sie auch wieder gefunden. :)
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      MTV ist ja seid diesem Jahr Pay TV! Es gab ja schon länger zwei MTV Sender, die eh schon Pay TV waren, nun ist der normale für jeden zugänglichen Sender auch verschwunden. Okay ist jetzt schon nen bissl länger her :D

      Ich wärme das jetzt auf, weil ich seid letzter Woche über Kabel auch HD bekomme und dementsprechend neuer Receiver etc pp. Dabei haben die mir wieder son Zusatzpaket für drei Monate freigeschaltet und da ist nun der normale altbekannte MTV Sender wieder mit drin. Was mich schockierte, wenn ich da mal reingezappt habe, lief der gleiche Mist, der sonst auch lief. Eine Schrottshow nach der anderen, weiterhin so gut wie keine Musik. Ich bin davon ausgegangen das, wenn man dafür bezahlt auch anständiges Programm gezeigt wird.

      Ist jemand so spendabel und zahlt dafür? Kann derjenige bestätigen, das sich an dem Programm dort nichts geändert hat? Das empfinde ich als ziemlich lächerlich. Mich hat der Schritt zum Pay TV Sender nicht gestört, aber für den gleichen Rotz Geld zahlen :nono:




      Laufende Serien:
      Serienstaffeln 2019: -19-
      Filme 2019:
      -37-
      @ElBarto:

      Ich bin schockiert! 8o Dachte auch, dass die dann da mehr Musik spielen. Das machen die dann wohl auf den anderen beiden Sendern. Ich find's eh traurig, dass es keinen guten, reinen Musiksender mehr gibt. DeluxeMusic und iMusic sind zwar in Ordnung, aber wirklich berauschend sind auch die nicht.
      Ich benutze mal den Thread hier. Vielleicht kann man ja den Thread in "Tele 5" oder so ändern. Für mich immer noch der beste Free TV-Sender. Schon deshalb:

      Tele 5 startet neue Reihe mit Skandalfilmen!

      Laut Sender werden Filme zeigt, "die sich aus einer moralfreien Vielfalt hervorheben und die tiefen Wertvorstellungen ihrer Zuschauer untergraben".

      24. April 2018, 22:25 Uhr: Reservoir Dogs (keine Jugenfreigabe, eventuell geschnitten)
      1. Mai 2018, 00:10 Uhr: Natural Born Killers (keine Jugendfreigabe)
      8. Mai 2018, 23:50 Uhr: Irreversible (keine Jugendfreigabe)
      15. Mai 2018, 22:30 Uhr: Requiem for a Dream (FSK 16)
      20. Mai 2018, 20:15 Uhr: Augen der Angst (FSK 12)
      20. Mai 2018, 22:10 Uhr: Jud Süß - Film ohne Gewissen (FSK 12)
      27. Mai 2018, 20:15 Uhr: Die blaue Lagune (FSK 12)
      3. Juni 2018; 22:10 Uhr: Das große Fressen (FSK 16)
      10. Juni 2018, 22:10 Uhr: Das Wiegenlied vom Totschlag (FSK 16)
      17. Juni 2018, 20:15 Uhr: Wenn der Postmann zweimal klingelt (FSK 16, aber wohl uncut)
      17. Juni 2018, 22:10 Uhr: Der letzte Tango in Paris (FSK 16)
      17. Juni 2018: 00:10 Uhr: Idioten (FSK 16)

      Quelle: schnittberichte.com/ticker.php?ID=4848



    • Teilen

    • Ähnliche Themen