Perfect Stranger - Verführung einer Fremden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 38 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SamTrautman.

      Perfect Stranger - Verführung einer Fremden

      Verführung einer Fremden: Wurdet ihr verführt? 0
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (0) 0%
      9.  
        09/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%
      VERFÜHRUNG
      EINER
      FREMDEN
      - Perfect Stranger -





      Genre: Drama, Thriller
      USA 2007

      Regie:
      James Foley

      Darsteller:
      Halle Berry, Bruce Willis, Giovanni Ribisi, Gary Dourdan, Kathleen Chalfant

      Kinostart USA: 13.04.2007
      Kinostart Deutschland: 12.04.2007



      Story:
      Nach dem Mord an ihrer besten Freundin stößt die New Yorker Journalistin Rowena Price /Halle Berry) auf einige Spuren, die darauf hindeuten, dass sie ihren Mörder im Internet kennen lernte. Daraufhin begibt sie sich in der virtuellen Welt auf die Suche nach dem Mörder und findet in dem Geschäftsmann Harrison Hill (Bruce Willis) schnell einen Verdächtigen. Jedoch bemerkt sie bei ihren Ermittlungen nicht, dass sie sich mehr und mehr in seine Spielchen verstrickt und selbst in Gefahr gerät.



      Offizielle Seite

      Trailer englisch

      Trailer deutsch


      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Wow, toller spannender Trailer.

      Bruce Willis gehört zu meinen Lieblingsschauspielern... und ihn in einem düsteren (Erotik) Thriller zu sehen find ich klasse. Der Film erinnert mich vom Look und Handlung ganz leicht an The Right Temptation (Mörderische Versuchung) mit Kiefer Sutherland.

      Tolle Bilder, doch leider wird, wie immer seit neustem, viel zu viel gezeigt. Weniger wäre sicher nicht verkehrt gewesen.

      Trotzdem, ich freu mich drauf.

      Auf der offiziellen Hauptseite zum Film steht das Perfect Stranger in den USA am 13. April startet, sollte der dt. Kinostart im ersten Beitrag stimmen dann sehen wir ihn schon einen Tag vor US-Release..... auch wenn ich glaube das sich da noch einiges ändern wird.
      Für die alle die wie ich Probleme haben Trailer bei AOL abzuspielen gibt es den Trailer auch bei >>>apple<<<

      muss samet recht geben, der trailer sieht echt spannend aus. bin gespannt. nur leider dauert der kinostart ja noch ein wenig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Klingt wie eine Fortsetzung zu Color of Night. :grins:

      Naja, vom Trailer her kann ich noch nicht viel sagen. Bruce Willis ist immer cool, aber Halle Berry wandert auf einem schmalen Grat. Ihr Image als ernstzunehmende Schauspielerin ist stark angekratzt. Dieser Film könnte ein weiterer Flop in ihrer Karriere werden.
      Winter is coming!
      uff, also in englisch fand ich den Trailer noch recht spannend. der dt. hat mir jetzt doch die Augen dafür geöffnet, dass der Film auch ne Gurke sein könnte. Bruce Willis scheint in letzter Zeit wieder viel (und manchmal recht wahllos erscheinend) zu drehen. ich mag den Mann, finde aber man muss nicht jeden angebotenen Film mitnehmen. und sooo sexy, dass ich entsprechende Szenen mit ihm sehen will, ist er nun auch nicht mehr. denke aber eh, dass hier der Erotikfaktor ganz eindeutig Halle Berry ist. sie kann mehr als das. keine Ahnung, warum sie sich darauf beschränkt. aber dies ist nur der Trailer. das kann alles täuschen. für mich kein Muss im Kino.
      Der Trailer ist echt gut! Die Rolle von Bruce Willis
      Spoiler anzeigen
      scheint ja etwas böse
      zu sein! Ihn auch mal wieder in so einer Rolle zu sehen, finde ich nicht schlecht.:megacool: Und Halle Berry sieht einfach toll aus!:bow: Schön sie ein weiteres Mal mit Bruce in einem Film zu sehen.:goodwork: Sie haben ja schon in Last Boy Scout zusammen gespielt!:] Scheint ein guter Thriller zu sein. Werde ich mir auf jeden Fall vormerken!
      Hmm. Ich muss mich Tine leider anschliessen. Als ich mir vor einer Weile einmal den originalen Trailer angesehen habe, dann fand ich das alles wirklich enorm spannend, interessant und auch ziemlich geil. Doch wo ich nun den beinahe, wenn auch kürzeren, identischen Trailer in deutscher Sprache gesehen habe, ging doch einiges verloren. Kann auch kaum sagen, woran es liegt. Dennoch freue ich mich, wenn ich meine Ansprüche allerdings zurückgeschraubt habe. Halle mag ich, so rein optisch. Schauspielerisch war auch mal die ein oder andere Rolle ok. Bruce Willis mag ich sogar sehr. Noch immer ein cooler, sympathischer und klasse Darsteller. Vielleicht gelingen ihm in diesem Jahr ein paar erfolgreiche Comebacks (rein finaziell) mit "Verführung Einer Fremden" als auch "Live Free Or Die Hard"... Dass Bruce Willis hier einen solchen... Wahnsinnigen verkörpert, finde ich klasse. Da muss ich nun nur noch hoffen, dass mir der Film genau so sehr gefallen wird, wie der originale Trailer damals. Werde ich mir im Kino anschauen. Mal sehen, wie er wird...
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      in den usa hat der film ein r-rated bekommen
      Rated R for sexual content, nudity, some disturbing violent images and language

      denke mal dass der bei uns mit einer fsk 16 anlaufen wird

      zum film:
      ich finde den trailer äußerst spannend,aber hoffe , dass er nicht im stile von "color of night" wird - weil den fand ich assi
      Original von mcclane
      filmstarts vergibt dem film 5/10 punkten
      naja ist ja nicht gerade viel, aber die seite ist ja dafür bekannt viele filme ins negative zu ziehn (siehe m : i -2) :rolleyes:


      ...der nun wirklich ziemlich mies ist..



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3