ANZEIGE

Malcom Mittendrin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von elbingo.

Original von Big A332
      Am Anfang war für mich die Serie nichts besonderes bis ich mal richtig geguckt habe und ich finde jede Folge saukomisch. Die Familie ist einfach Krass.

Das war bei mir ganz genauso. Immer habe ich weiter gezapped wenn die Serie kam. Bis ich mir sie einmal ganz angekuckt habe. Wirklich ein Highlight in den Comedy Serien!
      ANZEIGE
      Ich find die Serie eigentlich genial und gut, nicht saukomich!
      Wenn die Serie läuft, dann guck ich sie mir immer an, doch was mich an den neuen Folgen stört, ist die syncro vom Malcolm Charakter. Klar, er war im Stimmbruch, wurde größer und älter, aber wieso musste man eine solche Stimme nehmen, die, so finde ich, nicht zum Schauspieler passt.
      Naja...
      Das ist das einzige war mich stört, sonst ist die serie cool!

momentan meine lieblings serie , is einfach sau komisch und deshalb unschlagbar. ich könnts vergleichen mit den Simpsons .. aber naja is eher ein schlechter vergelich .. is einfach sau gut
      Zitat: Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.

Albert Einstein
      eine meiner absoluten lieblingsserien
      sogar noch vor den simpsons und das will bei mir was heißen :grins:
      All Time Faves
      1. Garden State
      2. The Breakfast Club
      3. Dr. House
      4. Gilmore Girls
      5. Fluch der Karibik
      6. Almost Famous
      7. Die Fabelhafte Welt der Amélie
      8. Blow
      9. Grey´s Anatomy
      10. Butterfly Effect

Derzeitige Faves
      1. Almost Famous
      2. Dr. House
      3. Das Haus am See
      4. Grey´s Anatomy
      5. Gilmore Girls

ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      Am Samstag, den 18.Februar, startet Pro Sieben die 6te Staffel von Malcolm Mittendrin! JUHJUH JEAH Baby! :hammer:
      Freu mich schon

Quelle: malcolm-mittendrin.de

Nun ist das Datum offiziell: Am Samstag, den 18.Februar, startet Pro Sieben die lang erwartete 6.Staffel. Bisher kamen nur die schweizer Fans an die deutschen Folgen, welche bereits zwei mal (!) im 2. schweizer Programm gesendet wurden. Bleibt nur zu hoffen, dass Pro Sieben auch die 6.Staffel komplett ausstrahlt.
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Wie Hito schon sagte die Serie wird eingestellt. Hier ist genaueres! :hammer:

Nach 7 Staffeln und 150 Folgen stellt FOX nun Malcolm ein. Gründe scheint es einige zu geben; so verliess Produzent, Autor und Regisseur Linwood Boomer die Serie nach der sechsten Staffel, und auch Frankie Muniz soll schon mehrmals mit der Serie aufhören wollen, um sich verstärkt in Spielfilmen zu versuchen.

Laut FOX sanken die Einschaltquoten enorm (von 3,56 Millionen Zuschauern ist die Rede), was daraus schliessen lässt, dass sich die Zuschauer nicht mehr so sehr für Malcolm, seine Familie und die durchgeknallten Freunde begeistern.

. . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bombstman“ ()

Am 18.02.06 sollte die sechste Staffel von "Malcolm mittendrin" auf dem 17.30 Uhr-Sendeplatz ausgestrahlt werden. Pro Sieben hat allerdings sein Programm kurzfristig geändert und strahlt stattdessen Wiederholungen der 15. Staffel der "Simpsons" aus! Einen neuen Sendetermin für Malcolm konnte ProSieben auf Nachfrage nicht nennen.

Na toll! :nono: Noch länger warten! :rolleyes:

Quelle: malcolm-mittendrin.com

Frage zu bestimmer 'Malcolm mittendrin' Folge

Hi

Kann mir bitte einer sagen, wie die Folge heisst, (bzw. welche Staffel und die wievielte Folge) in der Otto einen Verwandten auf die Ranch einlädt, der Francis 'das Leben schwer' macht ?

Der Typ kommentiert Francis tun ständig mit sounds am Piano. (^^)

Wenn ihr nicht genau wisst welche Folge das is, weiss dann vllt. jemand was in der Folge noch passiert? Also, was is die Story von Malcolm u. dem Rest der Familie.
      Kenne die Folge ist flott.

schau auf malcolm-mittendrin.com

Original von Bombstman
      Wie Hito schon sagte die Serie wird eingestellt. Hier ist genaueres! :hammer:

Nach 7 Staffeln und 150 Folgen stellt FOX nun Malcolm ein. Gründe scheint es einige zu geben; so verliess Produzent, Autor und Regisseur Linwood Boomer die Serie nach der sechsten Staffel, und auch Frankie Muniz soll schon mehrmals mit der Serie aufhören wollen, um sich verstärkt in Spielfilmen zu versuchen.

Laut FOX sanken die Einschaltquoten enorm (von 3,56 Millionen Zuschauern ist die Rede), was daraus schliessen lässt, dass sich die Zuschauer nicht mehr so sehr für Malcolm, seine Familie und die durchgeknallten Freunde begeistern.

Was davon gibts sieben Staffeln??! :freaky: Der Wahnsinn und ich hätte auf drei getipt!
      Wie hier schon des öfteren gesagt, Malcom ist einfach nur lustig, die überreizte, rechthaberische Mutter, die obendrein auch noch den Vater unterdrücken kann wies ihr grade recht ist, die vier Jungs, die eh nur Scheisse bauen und Otto der Hoteldialektler! :D
      Die Storries sind immer einmalig und auch die Nebendarsteller können meißt überzeugen... trotzdem war einem von Anfang an klar, dass die Serie irgendwie nicht so richtig lange halten wird, denn der Sendeplatz am Samstag Nachmittag war ja nicht gerade toll und auch so wurde irgendwie zu wenig Werbung für die Serie gemacht, denn viele mit denen ich über die Serie reden will hören den Titel zum ersten mal! :grins:
      Schade ist es trotzdem aber was solls so kann man sich hoffentlich auf eine DVD-Box mit allen Staffeln freuen! :goodwork:
      Seife: Das Eichmaß der Zivilisation
      Ab 1. April gehts weiter :goodwork:

News rund um TV (Serien, Sender...)

«Malcolm mittendrin» sollte eigentlich schon Mitte Februar für «Die Simpsons» auf Sendung gehen, allerdings wiederholte ProSieben lieber noch einmal die 15. Staffel der gelben Familie. Die Münchener werden die sechste und siebte Staffel ab 14.55 Uhr ausstrahlen. Die aktuelle siebte Staffel läuft bei FOX äußerst schlecht. Die Quoten sind zwar bereits bei den vergangenen Staffeln rapide gesunken, aber nun liegt der Durchschnitt bei katastrophalen 3,63 Millionen Zuschauer. Laut dem amerikanischen Network FOX soll dies auch die letzte Staffel sein, da Frankie Muniz die Rolle des Malcolm auch nicht weiter verkörpern will.