Malcom Mittendrin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 132 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kiddo.

Malcom Mittendrin

wie findet ihr "Malcom Mittendrin"? 102
      1.  
        witzig (20) 20%
      2.  
        gut (10) 10%
      3.  
        saukomisch (69) 68%
      4.  
        schlecht (14) 14%
      ..also für mich is das die beste serie im ganzen tv
      (dicht gefolgt von den simpsons)..

einfach genial und uurwitzig..die familienmitgliieder sind erste sahne:Malcom der sein leben hasst,reese der Volli***,dui(weis nicht ob man den so schreibt)die petze,
      hall der chaot und die schreiwütige mutter :tlol:

was haltet ihr von der serie?
      Original von Blonder
      Also wenn der Vater von denen nicht verheiratet wäre und nicht so viele Kinder hätte könnte man glatt denken der wäre homosexuel :knuddel:
      Oder ?

Vorallem bei der Folge,wo er Malcom das Rollschuhfahren beibringt. :tlol:

Beim ersten mal sehen hab ich gedacht,das wär ne typische Kinder-Comedy.
      Nach ein paar Folgen ist es aber auch zu einer meiner Lieblingsserien geworden.
      Ich wär in dieser Familie schon längst verrückt geworden. :confused: :D
      Also ich find die Seire auch einfach herrlich, sowas von treffend!!!

Nur seit sie von ihren ersten Sendeplatz verbannt wurde, verpasse ich sie regelmäßig, sehr schade!!! :(
      "Gefahr ist mein zweiter Vorname. - Meiner ist Cornelius, wenn du das verrätst, bring ich dich um!!!"
      "Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!!"
      "Mal muß man kämpfen, f....n oder sich verdrücken. Ich schlag vor du verdrückst dich!!!"
      "Get busy living or get busy dying"

Malcolm Mittendrin

Malcolm MIttendrin

Hal (Bryan Cranston) und Lois (Jane Kaczmarek) mögen zwar nicht den gepflegtesten Rasen, das sauberste Haus oder die wohlerzogensten Kinder im Viertel haben, aber abgesehen von dem Chaos, dass sie täglich überwältigt, wissen Malcolm und seine Brüder am Ende immer, dass sie geliebt werden. Malcolms ältester Bruder...und sein Lieblingsbruder...ist Francis (Christopher Kennedy Masterson), der aus disziplinarischen Maßnahmen in eine Militärakademie geschickt wurde. Dadurch ist Malcolm Mittendrin im Chaos...neben seinem nächstälteren Bruder, Reese (Justin Berfield)...ein Junge dessen Fäuste "exakt zweimal so schnell handeln als sein Hirn"...und Dewey (Erik Per Sullivan), der jüngste, eine "Mischung aus Kleinkind und Hamster.

meija is die serie sie war früher viel geiler die neuen folgen werden immer blöder!!!
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      ja im herbst soll anscheinend die neue staffel am samstag immer laufen..
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Hab die Serie auch schon öfters gesehen, kann man sich angucken. Ist nicht schlecht gemacht. Fand die Serie zum Beispiel gut wo Malcolm Inlineskates fahren wollte und sein Vater ihm das beigebracht hat mit dieser coolen Musik dabei. Das war echt cool :D
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      die folge kenne ich aber der geilste is reese es is der coolste er is der schulbully und alles voll cool!!
      ja bei der ersten folge schlegern sie öfters malcolm und reese und dann auch noch dewey is noch voll süß!
      so ein kleiner