Monster Man - Die Hölle auf Rädern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 61 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Monster Man - Die Hölle auf Rädern

      Nachträglich eingefügt von Tomtec

      Monster Man - Die Hölle auf Rädern





      Monster Man (Originaltitel), USA 2003


      Studio/Verleih: Dream Entertainment, Road Brothers inc.I Kinowelt Home Entertainment
      Regie: Michael Davis
      Produzent(en): Ehud Bleiberg, Yitzhak Ginsberg, Larry Rattner
      Drehbuch: Michael Davis
      Kamera: Matthew Irving
      Musik: John Coda
      Genre: Horror, Komödie


      Darsteller:

      Eric Jungmann, Justin Urich, Aimee Brooks, Michael Bailey Smith, Joe Goodrich


      Inhalt:

      Auf der Fahrt zur Hochzeit des Freundes geraten zwei College-Kumpels auf dem Highway durch die Berge mit dem grimmigen Piloten eines Monster Trucks aneinander und können sich vor dessen Attacken nur mit Mühe in ein abgelegenes Dorf retten. Dort macht man die Bekanntschaft auffällig verstümmelter Hillbillies und kürt die charmante Tramperin Sarah zur festen Begleiterin im folgenden Alptraum. Der Unhold vom Highway ist nämlich keineswegs abgeschüttelt, sondern lauert nur auf eine neue Chance.


      Laufzeit:91 Minuten
      Altersfreigabe:Keine Jugendfreigabe
      Budget:$4.000.000


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      RE: Monster Man

      Son ein Zufall. Gestern gesehen den Monster Man.

      Leider hat er mir nicht besonders gefallen, zu langatmig, teilweise zu billig inszeniert (aber auch kein Amateurstreifen, nicht wirklich blutig, ein Film der verschenkten Möglichkeiten. Für Zwischendurch aber durchaus zu gebrauchen und mit ein paar originellen Szenen, gutem Ton und Bild, etwas Splatter und Schauspielern, die ganz gut agieren, kann man noch 5.5 von 10 Punkten geben. Kommt aber definitiv nicht an Bad Taste heran...


      GODZILLA MINUS ONE AB 30.02.2025 IM STREAM

      Hab ihn heute gesehen und bin begeistert. Macht echt Spaß sich den Film reinzutun. Man muss nur von Anfang an wissen, mit was für nem Film man es zu tun hat. Das ist kein normaler Horrorfilm. Hier regiert der Humor, und der ist gar nicht übel! Auf Gore muss man allerdings echt nicht verzichten. Der Film beginnt echt heftig, fällt dann aber etwas ab, was die Härte betrifft, und mündet schließlich in einem "abgefahrenen" Finale.


      P.S.: Cooler Monster-Truck!
      Don't Start Thinking That

      You've Got The Best Of Me

      I've got some news for you:

      You ain't seen the last of me. No!

      Hallo erstmal... :p

      Ich wollte hier mal einen Film ansprechen den ich persöhlich sehr gelungen finde: Monster Man!

      Ich habe mich wirklich kringelig gelacht! Es handelt sich hierbei eher um eine Persiflage auf sehr viele Filme des Horror-Genres. Vor allen werden halt Filme wie TCM und Jeepers Creepers verarscht. Komischerweise kennt diesen Film kaum einer, obwohl er (ich glaube) auf dem Fantasy Filmfest 2003 sehr gut abgeschnitten, wenn nicht sogar gewonnen hat...

      Auf jedenfall empfehlenswert! :tlol:
      Eine Seite von Fans für Fans!
      Für den Film wird in diversen Zeitungen massiv Werbung gemacht. (Moviestar, etc.)
      So mit Maskenfotos einschicken und so...
      Die Bilder aus dem Film sahen nicht so dolle aus, deswegen hab ich mich ferngehalten. Aber muß ich wohl doch mal reinschauen.
      Nur damit ich mich nicht vertan hab, das ist doch das Teil von Kinowelt, oder....?
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Ja genau... KinoWelt! ich hab auch immer einen großen bogen um den film in meiner videothek gemacht aber konnte dann irgendwann doch nicht mehr wiederstehen^^ das cover hat mich irgendwie fasziniert! ich habe den Film mit 2 freunden gesehen, die absolut keine fans des genres sind und die haben sich mit mir zusammen fast in die hosen gemacht vor lachen^^

      also bitte nicht ernstnehmen^^ ist son film in der art Tanz der Teufel 2 wo allerdings mehr wert auf witzige dialoge und bescheuerte hauptdarsteller gelegt wurde! Auf die splatter sachen muss man bis zur 2. hälfte warten. diese halten sich auch in angemessenen maßen :D

      ach was plapper ich rum :D super geiler komischer splatter/roadmovie :D GENREVERARSCHUNG!
      Eine Seite von Fans für Fans!
      ich fand Monster Man eigentlich ziemlich geil (Videobuster hat den bei uns in der 18ner abteilung, Videobuster ist doch auch glaub ich deutschlandweit?).

      Hat auf jeden Fall was von Jeepers Creepers und TCM(steht auch hinten auf der verpackung).
      Hab mir teilweise echt einen abgelacht, kann ich nur weiterempfelen.