Loaded Weapon 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 29 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Primat.

      Original von Milan
      Original von MadMax
      Ich finde alle teile der Leathal Weapon reihe geil und hab mir auch prompt die Collection von Warner vor 1 oder 2 Jahren geholt. Bei diesen Filmen stimmt alles der Witz, die Action, die Schauspieler und der Regisseur was will man mehr also von mir aus kann ruhig noch ein 5ter teil kommen.


      Hier geht's aber um Loaded Weapon. :D Leider gibt es ja keine weitere Fortsetzung. ;(


      Sorry ich hab mal wieder net gescheit hingeschaut schon zum zweiten mal heute, ich weiß echt net wo mir gerade der Kopf steht aber die Parodie mit Estevez und Jackson ist auch geil
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MadMax“ ()

      hab den film leider noch nie gesehn :heulen:
      weiß nur von meiner sister, dass der film ziemlich witizig sein soll und bruce willis n kleinen cameo auftritt hat :D
      muss ich mir unbedingt auf dvd zulegen, zudem die dvd ja immer sehr schwer zu bekommen war und jetzt sowohl müller oder media markt für 5,99 zu kaufen ist
      da muss ich dann unbedingt mal zuschalgen :goodwork:
      Original von mcclane
      hab den film leider noch nie gesehn :heulen:
      weiß nur von meiner sister, dass der film ziemlich witizig sein soll und bruce willis n kleinen cameo auftritt hat :D
      muss ich mir unbedingt auf dvd zulegen, zudem die dvd ja immer sehr schwer zu bekommen war und jetzt sowohl müller oder media markt für 5,99 zu kaufen ist
      da muss ich dann unbedingt mal zuschalgen :goodwork:


      Also fuer nur 6 Euro wuerde ich auf jeden Fall zuschlagen. :goodwork:

      Ja, der Willis hat eine kurze Szene als ihm
      Spoiler anzeigen
      Estevez sein Haus in die Luft jagen
      . :D
      Original von thegigaboss
      Original von Milan
      Ja, der Willis hat eine kurze Szene als ihm
      Spoiler anzeigen
      Estevez sein Haus in die Luft jagen
      . :D


      Ne irgendwie nicht. ;)

      Spoiler anzeigen
      Willis Wohnwagen wird von Leuten zerkleinert, die denken Estevez Charakter wohnt da drin. Die wollen nämlich seinen Tod. Estevez würde nie den Wohnwagen von Bruce zerstören. :D


      tgb


      Jo, hab ihn schon lange nicht mehr gesehen, musste entschuldigen. :)
      Loaded Weapon schaue ich mir auch immer wieder gerne an. Ich liebe solche Parodien auf bekannte Filme, wenn es denn gut gemacht ist. Bei Scary Movie z.B. konnte ich nicht so lachen, irgendwie wurden die Filme auch von Teil zu Teil schlechter und von den heutigen Veräppelungsfilmen brauch man garnicht erst sprechen. Echt schlimm, :nono: ich wünsche mir die Zeit zurück wo solche Filme noch wirklich witztig waren wie Hot Shots, die nackte Kanone Reihe, die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug. :D
      ...und vorallem , wo diese Filme noch was besonderes waren - und einen gewissen Status hatten .
      Gerade zu Nackte Kanonen Zeiten waren das noch High Class Filme , die man ernst nehmen konnte (ok ernst nehmen ist bei dem Genre komisch :D)
      Ne aber heute sind diese Filme doch nichts mehr wert - und darum dürfen auch die grössten Honks sie drehen .
      Für mich war es schon mit Scary Movie vorbei .
      Sobald Teenies diese Filme dominierten , ging es mit Spoof Filmen zu Ende .

      Loadet Weapon fand ich auch immer klasse - der Film ist schuld , dass ich bis zu meinem 20 Lebensjahr dachte , dass Lethal entladen bedeutet ^^
      Ist ein komischer Film - mit tollen Gags - und vorallem KLASSE - ich mein hey - sogar John Mclane taucht kurz auf - das ist einfach gigantisch .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Der siebte Samurai“ ()

      Wann kommt eigentlich Teil 2? :D

      Was für ein genialer Film. Nach Quatermain 2 und Police Adademy 4 hat der Regisseur hier sein Meisterwerk abgeliefert. Emilio Estevez spielt hier umwerfend und zeigt seinen nackten Arsch. Seine beste Leistung seit Mighty Ducks. Absolut mithalten kann da Samuel L. Jackson, der hier mehr von seinem Können zeigt als in allen seinen 32754 Filmen zusammen. Und dann diese Cameos! Tom Cruise! Robert De Niro! Paul Newman! Ronald Reagan! Mohandas Gandhi! Sie alle mussten leider absagen. Dafür spielen u.a. John Lovitz, Denis Leary und Corey Feldman mit. Das Drehbuch persifliert satirisch eine satirische Persiflage auf satirische Persiflagen, wie z. B. es andere Filme auch manchmal machen, manchmal aber auch nicht. Das Filmbudget betrug unglaubliche 300 Millionen Dollar, was man dem Film ansieht, denn der Hauptteil des Budgets ging für Copyright-Klagen anderer Filme drauf. Lange Rede, gar kein Sinn: Ein toller Film, der nie gedreht hätte werden dürfen.
      -5/10