Stirb Langsam 1-3 (Die Hard)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 291 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      Mir gefällt die SE auch um einiges besser als die normale Version, bei der ja lediglich ein altes Motiv recyclet wurde... Das ist mir dann doch etwas simpel.
      Noch dazu gefallen mir schwarz-weiße Cover ohnehin sehr gut.

      Ob ich mir den Film auch hole ist ne andere Frage. Der Film hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen. Wahrscheinlich werde ich warten, bis der Film etwas günstiger ist, sofern mein Vater ihn nicht vorher kauft, ihm hat der Film nämlich besser gefallen.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Original von AlexF.
      Es wird auch ein streng limitiertes steelbook geben: Alerdings nur bei "world of video".


      oh man, so ein mist, das kann ich ja gar nich leiden wenns ne dvd nur exklusiv bei einem bestimmten händler gibt :rolleyes:

      holen werd ich sie mir trotzdem, den film muss ich einfach im steelbook haben sonst passt er nicht zu teil 1 und 2 :freaky:
      morgen!

      Also ich werde mir mal schön die 8 er DVD-Box und die SE holen!!!!!:grins:

      Die Steelbook Variante sieht ja mal auch todschick aus!!!!!:goodwork:


      We`re scanning the scene in the city tonight
      We`re looking for you to start up a fight
      There`s an evil feeling in our brains
      But it`s nothing new, you know it drives us insane
      Das Cover der SE ist schon gut, nur würde mir es noch besser gefallen wenn es einen anderen Font hätte zumindest mit einer anderen farbe.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Egal welche fassung ich werde sie mir holen vorausgesetzt sie ist nicht zu teuer, beide Cover sehen recht gut aus also die DVD kann kommen und wenn ich ehrlich bin muss ich mir den 1+2 auch noch holen den ich besitze zurzeit nur den dritten.
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10
      Stirb Langsam 4.0 möglicherweise schon bald Unrated

      Veröffentlichung: 20.11.2007
      Regionalcode: 1

      Bisher blieb eine offizielle Ankündigung zwar noch aus, aber die ersten Shops listen bereits eine PG-13 und eine Unrated DVD.

      Für die BluRay Version, die zeitgleich mit den ersten 3 Teilen diesen Herbst erscheinen wird, gibt es sogar schon ein Cover, wie man auf der FOX Homepage sehen kann.

      Obwohl es viele Fans und auch Bruce Willis selbst als sehr ärgerlich empfunden haben, dass Fox den Film für ein PG-13 kürze und sogar Szenen nachdrehte, lief der Film vor allem in den USA sehr erfolgreich und spielte mehr Geld als die Vorgänger ein.

      Quelle Schnittberichte
      also falls eine unrated fassung kommt(und ich glaub zu 99,99% das eine kommen wird) dann hol ich mir die auf jeden fall;)

      zu den covers der NORMALEN kinofassung:
      ich find des von der se absolut geil - viel besser als des normale cover der single edtion :)
      aber da ich ja eh auf die unrated warte hat sich des ja erledigt :]
      es ist amtlich: stirb langsam 4.0 wird als unrated dvd erscheinen :hammer: (zumindest schon mal in den staaten,aber lest selbst ;) )

      Die Hard 4.0 ab November als Unrated-DVD
      OT: Stirb langsam 4.0
      Veröffentlichung: 20.11.2007
      Regionalcode: 1

      Nachdem es immer mehr Anzeichen gab, dass die vierte Auskopplung der erfolgreichen Stirb langsam-Reihe als Unrated-Variante das Licht der Welt erblicken wird, beschert uns die Pressemitteilung von 20th Century Fox Home Eintertainment nun Gewissheit.

      Ab dem 20.November wird die Unrated-Fassung in den USA als Single Disc und 2-Disc Special Edition veröffentlicht. Zur Überraschung vieler heißt es jedoch in der Pressemitteilung, dass die Blu-Ray-Disc nur die PG-13 Kinofassung enthalten wird. Besonders irritierend ist dies deshalb, weil schon Werbebanner mit einer Blu-Ray Disc, die den Aufruck "Unrated" trägt, veröffentlicht wurden. Wir berichteten.
      Zur Ausstattung der DVDs ist Folgendes zu sagen:

      Disc 1 (Single Disc & Special Edition)
      · Commentary by Bruce Willis, Director Len Wiseman and Editor Nicolas De Toth
      · Music Video - “Die Hard” by Guyz Nite
      · Behind-the-Scenes with Guyz Nite

      Disc 2(Special Edition)
      Analog Hero in a Digital World: Making of Live Free or Die Hard documentary
      o “Prelude”
      o “Attack of the Franchise”
      o “Casting and Characters”
      o “Texture and Tone”
      o “Unimaginable Feats”
      o “The Cutting Room”
      o “Eye Candy”
      o “The World of D.I.”
      o “Sound and Fury”
      o “Symphonic Boom”
      · Yippee-Ki-Yay Mother F*****! - One-on-One Conversation with Bruce Willis & Kevin Smith (23 minutes)
      · Fox Movie Channel Presents Fox Legacy
      · Theatrical trailer

      Bis jetzt gibt es noch keine Angaben, ob auch die kommenden deutschen DVDs die Unrated-Fassung enthalten werden.

      quelle: sb.com
      Original von agent47
      Jetzt sind endlich die richtigen Cover für die beiden neuen Quatrilogien von Strib Langsam
      rausgekommen.
      Stirb langsam - Quadrilogy >>>KLICK<<<
      Stirb langsam - Quadrilogy - Special Edition >>>KLICK<<<


      Ich glaube die News gehoert in den Thread:

      Stirb Langsam 1 - 4.0 :)

      Also mir gefallen die neuen Cover viel viel besser als das alte Cover, das war wirklich haesslich mit dem Grau, vorallem die SE Quadrilogy gefaellt mir sehr gut. :goodwork:
      Oh nein, das kann doch nich deren Ernst sein... Das alte Cover war so stylish geil, und jetzt wieder so ein hässliches, stinknormales, langweiliges Ding... X( Versaut die Filmindustrie im Moment eigentlich jede Box? Erst Rocky, dann Fluch der Karibik, jetzt Stirb Langsam... :(
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead
      Das alte Cover mit den 3 Einschusslöchern (eigentlich müssten es ja 4 sein^^) hat mir auch viel besser gefallen, das war so schön schlicht. Aber was ist denn das?! :rolleyes: Die Boxen werden echt immer hässlicher, zuerst die versaute Die Hard - Trilogie Box, dann die RB-Complete Edition und jetzt das! Naja um den Kauf werde ich trotzdem nicht umhin kommen, ich hab schon Jahre mit der Anschaffung der Einzelteile zugunsten einer Box gewartet!
      "A day without comedy, cocaine, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay