Asiatischer Filmshop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Soljah.

    Hab mich mal durch diese empfohlene Seite durchgewühlt. Ganz ehrlich ... da ist nicht eine DVD dabei, die ich anderswo nicht günstiger kriege. Und die kriege ich dann auch sofort und nicht noch mit 2 Wochen Lieferzeit. Sorry, aber hier gibts nur das Prädikat "absolut nicht empfehlenswert". :shrug:
    so, nachdem jeder Mal sein Fekalsprache-Repertoire aktualisiert hat, gehe ich davon aus, dass es hier wenige "normale" Mitmenschen gibt, die einfach mal Verbesserungsvorschläge oder (vernünftige und ernst gemeinte) Kritik äußern wollen.
    Die, die diese Foren benötigen um sich zu profilieren oder um sich auch mal richtig schlecht benehmen zu können, bitte ich einfach einen anderen Thread zu benutzen.

    Werbung ist eigentlich nicht so schlimm. Unter "normalen" Menschen dürfte man, auch wenn man vielleicht etwas offensichtlich eine Rückmeldung haben möchte, dann auch einfach eine sinnige Reaktion erhalten. Wer das nicht kann, darf sich woanders schlecht benehmen.

    Aus wem der Neid gesprochen hat, da er nicht fähig ist selbständig zu werden oder irgendetwas aufzubauen und den ganzen Tag Zeit hat in Foren andere Personen deswegen zu beleidigen, den bitte ich auch woanders zu lästern und vernünftiges Benehmen zu erlernen.

    Ich habe mich nicht eingeschlichen und dies hier ist auch keine Entschuldigung für einen simplen LINK und mein Gott, ja hilfe, ich habe mich neu angemeldet. Ich werde dies nie wieder tun, versprochen :)

    Falls jemand eine zweckmäßige Rückmeldung zu dem genannten Online-Shop (welcher ständig neue Artikel aufnimmt) easterndvd.de hat, der kann sie hier posten.

    Vielen Dank und viel Spaß noch
    Ich würde dieses Thema einfach mal schließen, wie eben im afw...völlig unnötig, sich mit dem zu unterhalten...wenn er wirklich ein Feedback hätte haben wollen, hätte er eben gleich sagen sollen, dass dies sein Shop ist...und es nicht so durch die Hintertür versuchen...solchen zwielichten Gestalten kann man doch nicht trauen...das war sehr negatives Promoting mein Lieber... :nono: