ANZEIGE

The Last Airbender - Die Legende von Aang (Verfilmung der Nickelodeon-Trickserie Avatar)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 189 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

So, auch wenn es vielleicht Spam ist.
      Nach mehrmaligem hinund her und nicht entscheiden können einiger meiner Freunde werde ich mir den Film nun morgen abend anschauen! :megacool:
      Alleine! ;(

...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)

"Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:

Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      ANZEIGE
      Traurig aber wahr, Shyamalan liefert tatsächlich 'ne teure Gurke ab. wollte es anfangs selbst nicht glauben, aber so gut wie nichts hat gestimmt. Die Story ist zwar nicht schlecht und der Scor ging auch, das wars dann auch schon. Darsteller, Dialoge und selbst die Effekte wussten nicht zu überzeugen. Ärgerlich!

2/10

The Last Airbender - Die Legende von Aang

Ein recht aufwändiges Kinderepos, das leider nicht perfekt ist.
      Ich fand es auch etwas zu harmlos, ist halt ein Kinderfilm da führt kein Weg dran vorbei. ;)
      Gegen die Anspielungen am Ende, das es eine Fortzetzung geben wird habe ich nichts einzuwenden, denn unterhalten wurde ich schon.

7,3/10

"Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."
      Erstmal vorweg, ich kenn die Serie nicht. Habe ich noch nie gesehen, die soll ja sehr gut sein.

Ich fand den Film nicht besonders gut, aber wurde einigermaßen unterhalten, für nen Sonntagnachmittag brauchbar. Die Effekte fand ich nicht besonders, vor allem wenn er soviel Budget hatte, aber habe auch schon wesentlich schlimmere Effelte gesehen. Die Geschichte fand ich nicht so schlecht und ganz ehrlich als 12jähriger hätte ich den Film geliebt und schliesslich ist er für junge Leute gemacht worden.

5/10

Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

Serienstaffeln 2020: -11-
      Filme 2020:
      -90-
      Ich kenne die Serie mit Aang und die neue mit Korra.
      Fand beide Serien Ableger sehr gut gelungen und hab auf dem Film lange gewartet.

Gestern hab ich (fast) den Film verpasst, aber dank Home Entertaiment konnte ich es noch ansehen.

Zum Film:
      Auch wenn die Effekte schon 2Jahre alt sind, sind die für mich nicht Aktuell.
      Der Film hat einiges aus der Serie aufgenommen die im Buch 1 vorkamen.

Nichtsdestotrotz hoffe ich das doch irgentwan ein neuer teil kommt.
      Oder ein Reboot der die Effekte etwas besser darstellt.

7/10 Nationen^^
      ICH BIN EINE SIGNATUR UND ARBEITE NUR HIER.
      Die Effekte fand ich noch nicht mal das schlechteste, genauso wie die Kampfszenen. Es waren eher die Schauspieler und die abgehakten Abschnitte, die mich gestört und das Erlebnis getrübt haben. Die Beweggründe so mancher Charaktere haben sich in der kurzen Zeit nicht erschließen können, was ebenfalls zu Logicklöchern führte.
      #ichbleibezuhause

Peaky Blinders / Friends / The Big Bang Theory