X-Men Zeichentrickserie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 33 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Black.

      die alte x-men serie läuft wieder auf kabel 1, sonntags ungefähr um 7:10 uhr.

      habs mir grad mal angeschaut. der deutsche vorspann ist ja mal das peinlichste was es gibt, da hätte ich am liebsten schon wieder ausgemacht :headbash:

      und die serie an sich, ich hatte die irgendwie als besser in erinnerung aus meiner kindheit :rolleyes:
      zum marvel zeichenstil in ihren serien muss ich ja nichts mehr sagen, unter aller sau. die stories kann man sich auch schenken, dialoge sind fürn arsch und die deutsche synchro ist auch nichts geworden. magnetos dämon aus der andren welt stimme ist lächerlich, genauso wie wolverines flüster stimmchen, soll das etwa gefährlich wirken?

      naja was solls, ich hab mittlerweile eh die hoffnung aufgegeben von marvel mal ne gute zeichentrickserie zu sehn :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ghostface“ ()

      Original von El Duderino
      naja, ist immer ansichtssache. ich habs auch endlich mal wieder gesehen und finde es toll, dass diese geniale serie wieder im tv kommt. zwecks magerer story und dialogen muss man ja auch bedenken, dass die serie für kinder gemacht ist, welche ja wohl noch nicht so einen hohen anspruch haben!!


      ok, stimmt, da hast du rech. früher hab ich mich auch nicht daran gestört, ist mir jetzt erst aufgefallen :D

      Tony_Montana schrieb:

      Disney plus müsste die alte Serie endlich mal mit deutscher synchro veröffentlichen, vor kurzem noch auf Englisch.


      Da gibt es wohl rechtliche Probleme, denn Disney hat nicht die Lizenz für die deutsche Synchro, die damals im Auftrag von RTL erstellt wurde und die Rechte daran wohl heute noch hält und nicht rausrückt
      Deutscher Trailer & Poster.



      s-l500

      Black schrieb:

      Nächste Woche startet die neue Zeichentrick-Serie rund um die X-Men aber auf den letzten Metern gibt es noch Ärger, denn aus heiterem Himmel wurde Showrunner Beau DeMayo von Disney gefeuert und auch all seine Social Media Kanäle wurden deaktiviert.

      Gestern schon einiges an wildem Gossip dazu gelesen. Bin mal gespannt, ob und wie da was rauskommt. So ein Move ist äußerst ungewöhnlich und erinnert zuletzt an "James Gunn - dahinten ist die Tür" von Marvel. Andererseits ist DeMayo eine recht kontroverse Person. Mal schauen.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."


      Kleines BTS mit ein paar der Originalsprechern, die zurückkehren. Man beachte, dass DeMayo hier auch schon nicht mehr gezeigt wird
      Erster Clip aus der neuen "Staffel"; die X-Men im Kampf gegen Sentinels.
      Aus meiner Sicht hat man den Geist der Serie gut übertragen, die Animationen sind nun etwas "zeitgemäßer" aber fühlt sch trotzdem so an wie Original-Serie



      Ich finde es halt schade, dass es die restliche Serie auf Disney+ nur auf englisch gibt und leider auch ohne optionale deutsche Untertitel
      Die Gerüchteküche brodelt weiterhin ordentlich, warum man Beau DeMayo or die Tür gesetzt hat:

      Erstmal soll es wohl ein Albtraum gewesen sein, mit ihm täglich zu arbeiten und dann hatten wohl ein paar hohe Tiere bei Disney ihre Bedenken zu Beaus Only-Fans Account, da sein Benehmen da wohl "unheimliche" und "beunruhigend" war; wohlgemerkt hat er auf seinem Account nicht blankgezogen.
      Heute sind die ersten beiden Folgen erschienen und sie atmen wirklich den Geist der alten Serie, sowohl was das Aussehen als auch die Art der Serie macht; merkt man besonders gut bei manchen Dialogen z.B. wenn Storm erstmal wie eine Geisterbeschwörerin den Himmel anruft, bevor ein Sturm aufzieht, oder die Catchphrase "Zu mir, meine X-Men"

      Apropos Storm
      Spoiler anzeigen
      das war mal DIE Überraschung in Folge 2, als sie sich bei Magnetos Verhandlung vor der UN vor den Angeklagten in die Schussbahn wirft und in Folge dessen anscheinend dauerhaft ihre Kräfte verliert und das Anwesen nun erstmal verlässt.


      Nun bleibt es abzuwarten, wo die Reise in den ersten beiden Staffeln hingeht, denn anhand des Ende von Folge 2
      Spoiler anzeigen
      wo plötzlich noch eine Jean in der Tür des Anwesens steht, deutet Zeitreisen an, und da ja Cable nun auch geboren ist, ist dass durchaus möglich