X-Men Zeichentrickserie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hito.

X-Men Zeichentrickserie

Hallo,

weiss jemand ob die Zeichentrickserie X-Men irgendwann wieder im deutschen Free-TV läuft?
      Ich will diese Serie nämlich unbedingt nochmal sehen, habe aber kein Premiere. Ich hatte mal einige Folgen auf VHS, aber die hat mir mein Bruder überspielt. Habe auch die DVD X-men Phönix Saga. Es gibt ja noch mehrere DVDs, aber da sind ja immer nur 3 oder 4 Folgen drauf und die sind mir zu teuer. Falls die Serie wieder mal laufen sollte, dann werde ich sie mir auf jeden fall aufnehmen.
      Ich hoffe auch das die Serie Fantastic Four irgedwann mal wieder im Free-TV läuft.

MfG
      Da empfehle ich dir die Seite wunschliste.de .
      Dort kann man seine Stimme für Serien abgeben, die mal wieder gezeigt sollen.
      Außerdem gibt es da eine Rubrik, in der alle Serien angezeigt werden, die in den nächsten Monaten starten sollen.
      Kann die Seite jedem wärmstens empfehlen.
      Wenn die X-Men Serie mal irgendwann im Free-TV läuft, wirst du es da recht schnell erfahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Fox“ ()

Wow, diese Serie habe ich damals auch geliebt... =)

Ich hatte mal eine zeitlang Premiere, da kamen aber auch immer nur ein Teil der gesamten Serie... ;(

Also, ich würde sie auch mal gern wieder komplett sehen! :D

Wie hat sie eigentlich geendet? -Gab es überhaupt ein richtiges Ende?!

...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)

"Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:

Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      ich habe die ersten 3 staffeln auf video.............. als es damals auf rtl lief hat es ja nicht richtig geendet, sondern irgendwann haben die angefangen die folgen durcheinander zuwiederholen................ich kann mich nur grob an die 4 staffel erinnern...........in deutschland gibt es die auch garnicht auf video oder dvd.........ich wollte gerne mal die folge sehen, als rogue erfährt das gambit verheiratet ist sehen weiß einer da was näheres drüber?????????
      Original von hamudi
      ich habe die ersten 3 staffeln auf video.............. als es damals auf rtl lief hat es ja nicht richtig geendet, sondern irgendwann haben die angefangen die folgen durcheinander zuwiederholen................ich kann mich nur grob an die 4 staffel erinnern...........in deutschland gibt es die auch garnicht auf video oder dvd.........ich wollte gerne mal die folge sehen, als rogue erfährt das gambit verheiratet ist sehen weiß einer da was näheres drüber?????????

Leider nein!
      Ich weiß jetzt auch gar nicht genau, welche Folge du meinst...

Ich habe diese Serie schon ewig nicht mehr gesehen...

...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)

Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:

Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Original von dark_stealth
      Die Serie läuft ja in regelmäßigen Abständen auf Premiere. Ich konnte mir so alle deutschen Folgen auf DVDs sichern.

Weiß jemand, ob die nicht synchronisierten Folgen aus der 5. Staffel auch mal gesendet werden?

Also wenn die nicht synchronisiert sind, dann kommen sie ganz bestimmt nicht im deutschen Fernsehen! :nono: LEIDER

Original von dark_stealth
      Die Serie läuft ja in regelmäßigen Abständen auf Premiere. Ich konnte mir so alle deutschen Folgen auf DVDs sichern.

Weiß jemand, ob die nicht synchronisierten Folgen aus der 5. Staffel auch mal gesendet werden?

lief da auch die 4 staffel????????

denn meiner meinung nach gibt es nur die ersten 3 staffeln auf deutsch oder????
      Original von hamudi

lief da auch die 4 staffel????????

denn meiner meinung nach gibt es nur die ersten 3 staffeln auf deutsch oder????

Ja, es liefen die ersten 4 Staffeln komplett auf deutsch. Von der 5. Staffel wurden nur die 3 deutschen Folgen gezeigt.

Wieso wurden eigentlich nicht alle Folgen synchronisiert?
      Besser als gar nichts ist X-Men evolution auf jeden Fall,
      aber wenn die X-Men Serie irgendwann wieder irgendwo kommt, nicht vergessen Bescheid zu sagen, damit man sich die auch wieder angucken kann!

Girls flirt with the dangerous guy, but they don't bring him home, they marry the good guy!