Two & A Half Men (Mein cooler Onkel Charlie)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 546 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Erzwo schrieb:

      Den haben aber auch nur die Zuschauer verstanden, die die Serie Anger Management gesehen haben oder wussten das Sheen da die Hauptrolle spielte


      Fand Anger Management persönlich ganz gelungen. Die Serie ist momentan sogar auf Amazon Prime verfügbar. Werde ich jetzt nach Two and a Half Man nochmals anschauen. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      Erzwo schrieb:

      Den haben aber auch nur die Zuschauer verstanden, die die Serie Anger Management gesehen haben oder wussten das Sheen da die Hauptrolle spielte


      Und? Die die ihn nicht verstanden haben wurden dadurch doch nicht gestört... Ist dann halt nen Insider... In dem Falle fand ich den übrigens sehr gelungen.

      Ich möchte nicht wissen wie viele Gags der ersten 4 Staffeln von Big Bang an vielen vorbei gingen über die ich echt lachen konnte... Wenn Sheldon über Zork oder andere alte Spiele redet, was meinst du wie viele das verstehen?

      Das ist wie die erste Szene der ersten Folge von Anger Management - kann man auch nur richtig genießen wenn man Sheens Vergangenheit kennt...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Tomtec schrieb:


      Fand Anger Management persönlich ganz gelungen. Die Serie ist momentan sogar auf Amazon Prime verfügbar. Werde ich jetzt nach Two and a Half Man angehen. :)


      Ich konnte mich mit AM nie so ganz anfreunden. Ähnlich wie bei GoT keinen zugang zu gefunden.

      joerch schrieb:


      Und? Die die ihn nicht verstanden haben wurden dadurch doch nicht gestört... Ist dann halt nen Insider... In dem Falle fand ich den übrigens sehr gelungen.

      Ich möchte nicht wissen wie viele Gags der ersten 4 Staffeln von Big Bang an vielen vorbei gingen über die ich echt lachen konnte... Wenn Sheldon über Zork oder andere alte Spiele redet, was meinst du wie viele das verstehen?


      Wollte es nur angemerkt haben @insider

      @alte Spiele den verstehen wohl nur die "Nerds", habe damals auch nicht alle mitbekommen und finde selbst heute noch, nach zig Wiederholungen das ein oder andere neue in diesen alten Folgen.


      Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.

      Seestadtteufel
      Deutscher Schützenbund

      Schwambo schrieb:

      Original von DVDgigant
      ... neue Staffel mit Ashton Kutcher gespannt die am 10.01.2012 anläuft, ob die genauso gut ist möcht ich bezweifeln.


      Kann nur besser werden, nachdem das Konzept mittlerweile mehr als ausgelutscht ist und sich letztendlich nur noch wiederholte.
      Die Serie einstellen oder ein neues Konzept mit frischen Gesichtern aber so wie bisher hätte es nicht mehr weitergehn können ohne zu langweilen.


      Genau wie bei den Simpsons, als Homer eine neue Stimme bekommen hat, war ich spätestens raus, als Ashton Kutcher die Hauptrolle übernommen hat. Das lag aber weniger an ihm, sondern weil die Serie weit früher ihren Zenit überschritten hatte. Die 1. Staffel, die ich unter dem Titel "Mein cooler Onkel Charlie" kennengelernt habe, war wirklich überragend aber das Konzept war nicht viel später dann auch mehr als ausgereizt. Freiwillig würde ich mir die letzten Staffeln selbst noch mit Charlie Sheen heute nicht mehr angucken. Die 1. Staffel werde ich aber in wohliger Erinnerung behalten.


      WANN KOMMT GODZILLA MINUS ONE ENDLICH IM STREAM?