Der Nintendo - Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 1.300 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Shark Master.
-
-
Ich habe noch einmal alle Preise die wir aktuelll wissen, zusammengefast:
- Nintendo Switch 2: 469,99 Euro
- Bundle mit Mario Kart World: 509,99 Euro
- Kamera: 59,99 Euro
- microSD Express Card 256 GB: 59,99 Euro (die alten Switch Speicherkarten können nicht genutzt werden)
- GameCube Controller: 69,99 Euro
- Pro Controller: 89,99 Euro
Spiele:
Mario Kart World
- Digital: 79,99 Euro
- Physisch: 89,99 Euro
Donkey Kong Bananza
- Digital: 69,99 Euro
- Physisch: 79,99 Euro
Quelle: store.nintendo.de -
-
-
-
-
-
Mein Bruder ist lieb.
Er sagt wenn er sich die neue Switch kauft schenkt er mir die erste Switch.
Das freut mich grad mega - zumal ich scho ewig keine Nintendo Konsole hatte ... ich glaub zu letzt den Gamecube
Freu mich auf das Zelda spiel - und Mario Kart online
Zudem hat man auch nen Handheld - hatte ich auch seit Game Boy nicht mehr haha
Nice -
@Der siebte Samurai abgesehen von Zelda und Mario Kart würde ich dir Super Mario Odyssey,Donkey Kong Tropical Freeze ,Super Mario Wonder ,Super Mario 3D World und Kirby und das vergessene Land empfehlen
-
-
-
Media Markt München hat beim den Vorbestellung leider verschießen.
War heute punkt 10Uhr im laden und wollte meine abholen.
tja war nur nicht verfügbar und das nicht nur bei mir.
Ich musste die Vorbestellte Konsole Stornieren, bekomme das Geld ja wieder und dann nochmal in Vorkasse gehen um eine zu erhalten.
Zum glück hatten die noch eine im Lager mit Mario Kart im Bundel.
Also in ca. 10 Jahren wenn die nächste Konsole kommt, werde ich nicht mehr vorbestellen und ein paar Monate warten um eine gebraucht zu kaufen. -
Switch 2 verkauft rekordverdächtige 3,5 Millionen Einheiten in 4 Tagen.
Nintendo announced Switch 2 already sold 3.5 million, almost the number of times I get run over per Mario Kart World race. pic.twitter.com/8WiHFwiHEJ
— Tokyo Game Life (@TokyoGameLife) June 11, 2025 -
Möchte wer eine Neu Original Verpackte Switch2 mit Mario Kart World Kaufen incl. Rechnung
509,-€ ,wegen eines Gutschein habe ich sie günstiger bekommen und würde sie auch
Günstiger Abgeben.
460-490 sollten es sein
Bitte Angebote per PN oder auch hier ist eigentlich egal
"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt." -
Nintendo bricht alle Rekorde: "Nintendo Switch 2" verkauft sich in 4 Monaten über 10 Millionen Mal.
Nintendo Switch 2 has now sold over 10.3M units worldwide
— Culture Crave (@CultureCrave) November 4, 2025
It's still the fastest-selling video game console ever pic.twitter.com/wU3VxrveVY -
Morgen zusammen,
habe ich nur das Problem oder warum erkennt meine Switch2 mein Drittanbieter Controller nicht mehr?
Vorgestern ging es ja noch und nach dem Update, das ich gestern gemacht habe, ging es nicht mehr.
Nur die Joycons gehen noch. -
Shark Master schrieb:
Morgen zusammen,
habe ich nur das Problem oder warum erkennt meine Switch2 mein Drittanbieter Controller nicht mehr?
Vorgestern ging es ja noch und nach dem Update, das ich gestern gemacht habe, ging es nicht mehr.
Nur die Joycons gehen noch.
Scheint mehreren so zu gehen und Update-bedingt zu sein.
giga.de/games/nintendo-switch-…1K9YS37SC1MV51GM351EDR9XY -
Shark Master schrieb:
Morgen zusammen,
Wie bist du zufrieden mit der Switch 2? -
Shark Master schrieb:
Morgen zusammen,
Da schaue ich heute Abend mal nach.
The Fiend schrieb:
Shark Master schrieb:
Morgen zusammen,
Wie bist du zufrieden mit der Switch 2?
Also du hast mich nicht direkt gefragt, wenn ich trozdem ein Paar Worte verlieren darf
sie ist schon ein gutes update aber bis lang auch nicht unbedingt mehr!
"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Payback“ ()
-
The Fiend schrieb:
Wie bist du zufrieden mit der Switch 2?
Also was @Payback geschrieben hat, stimme ich voll zu.
Sie macht halt Spass und das zählt.
Naja bis jetzt auf die Tatsache, das mein Lieblings Controller nicht mehr geht.
-
Teilen
GTA 6 auf der PS5 99,99€ hin.