Eine schrecklich nette Familie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 342 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

      Ja, die Folge war geil!!!!

      Ich kenne auch alle Folgen. Trotzdem kann ich noch bei jeder lachen,wie beim ersten sehen!

      Natürlich waren die letzten Folgen (letzte Staffel) nicht immer so genial,aber trotzdem ganz lustig.
      Das ist meine absolute Lieblingsserie(mit TNG).
      Viele meiner Lieblingsfolgen sind schon genannt worden.
      Die Folge,die einem spontan einfällt ist die mit den Ausserirdischen(Socken ).
      Den Film(wo alle in London waren) fand ich auch richtig göttlich!!!

      Oder die Folge,wo sich die Bundys in die erste Klasse(Flugzeug) einschmuggeln und am Ende dieses geile Lied mit den Altstars singen("Man wo hast du gelernt so auf der Salami zu spielen?" ----da lag ich am Boden :tlol: )

      Es gibt keine Serie,und wirds auch nie geben,bei der es so viele richtige Kracherwitze pro Folge gibt.

      Es gibt Leute,die diese Serie nicht mögen,weil sie die ernst nehmen. Man darf Al naürlich niemals ernst nehmen,wenn er z.B. sagt: nachdem Peggy ihn gewarnt hat:" Du Al, pass auf wenn du die Tür öffnest, vor der Tür könnte ein Massenmörder stehen!" Al antwortet: "Als ob ich jemals Glück im Leben hätte!" )

      Wer diese Serie ernst nimmt ist selbst Schuld,weil er dann die geilste Serie auf der Welt verpasst hat!!!!!!!!

      Diese Folgen habe ich auch gerade im Kopf:

      Im Supermarkt
      Im Goldrausch
      Da wo Al von einem schwulen Mann bekocht wird(fast totgelacht)
      usw...

      Ich hoffe,dass Kabel die Serie wieder zeigen wird.
      PROT von K-PAX:


      "Ihr Menschen lebt nach dem Prinzip Auge um Auge,Zahn um Zahn, was im ganzen Universum für seine Idiotie bekannt ist...."

      "Ihr Menschen, manchmal fällt es mir schwer zu glauben, wie ihr es so weit geschafft habt"
      Die schrecklich nette Familie gehört ebenfalls zu meinen Lieblingsserien, vielleicht sogar die beste Serie überhaupt.
      Al Bundy ist zum schießen.

      Dass man im Film die Schuhverkäufer und die alten Dodge-Besitzer blamiert ist schon kult.
      Oder Al's Socken, Peggy das rote Monster...einfach geil!

      Schade, dass die Staffel nicht weitergeführt wurde. Aber die letzten Folgen waren auch nicht gerade gut.

      Trotzdem: Eine Serie für die Ewigkeit.
      Hier ein paar Klassiker von Al:

      Lieber Gott, lass mich einschlafen, bevor Peg an Sex denkt.

      Versicherungen sind wie die Ehe: Du zahlst und zahlst, aber du kriegst nichts zurück

      Ich hab jetzt eine Woche frei. Peg, bitte pack deine Sachen, vergiss die Kinder nicht und wir sehen uns nächste Woche.

      Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben, ich muss mit meiner schlafen

      Mein Sohn ist schon jetzt ein Mann... ein Blödmann!

      Woher soll ich wissen wie du aussiehst, Peg. Ich schaue dich doch nie an.

      Etwas unheimliches geht vor sich - also muss eine Frau dahinterstecken.

      Auf die Plätze, fertig, los. Der Letzte am Auto muss neben meiner Frau sitzen.

      "Loben wir auch mal eure Mom. Wir kritisieren immer schnell an ihr rum, wenn sie nicht wäscht oder kocht oder fegt oder schrubbt ... Na ja eigentlich tut sie gar nichts.

      Peg: "Al. Du warst nicht besonders nett zu meiner Familie."
      Al: "Die Natur auch nicht. Mach der Vorwürfe."

      Al: "Du Peg. Mir ist langweilig. Woll'n wir ein bisschen..."
      Peg: "Al. Die Kinder sind hier."
      Al: "Na gut. aber merk dir: Ich hab's dir angeboten... Bis zum Frühling..."

      Al: "Nein Peg, du bist nicht in der Hölle, denn wenn du in der Hölle wärst,
      säßest du auf dem Tron und die Teufel würden packen!"


      :tlol: :tlol: :tlol: :tlol:
      AL BUNDY FÜR IMMER UND EWIG :D

      Habe rund 180 Folgen auf Video, zu 90% ohne Werbung, so dass meist volle Bundy-Power aufkommt :goodwork:

      +++++++++++++++

      Die 9 (!) Gebote von NO'MAAM

      Für schwerarbeitende Menschen, die sich einen Scheißdreck um diplomatisches Verhalten scheren:

      •1. Es ist OK, für Titten auch Möpse zu sagen, und manchmal Holz vor der Hütte.
      •2. Es ist falsch, Franzose zu sagen.
      •3. Es ist OK, wenn man alle bösen Menschen durch einen Riesen-Fleischwolf dreht.
      •4. Anwälte : Siehe Regel 3
      •5. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn Du damit Puppen aufreißt.
      •6. Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen, nur ich nicht !
      •7. Mein Auto ist reserviert für Stewardessen.
      •8. Synchronschwimmen ist kein Sport.
      •9. Schlammringkampf ist ein Sport.

      +++++++++++++++

      Die zehn wichtigsten Empfehlungen um attraktiver zu wirken, von Al für Marcy:

      10. Wirf dir 'nen traditionellen islamischen Schleier über, der alles bedeckt, außer den Augen.

      9. Kauf dir 'nen Schwingschleifer für deine spitze Zunge.

      8. Pudelmütze.

      7. Zieh die Pudelmütze 'runter bis zur Kniescheibe.

      6. Bezahle eine attraktive Frau dafür, daß sie sich Tag und Nacht vor dich stellt.

      5. Ganzkörperlifting.

      4. Zieh' noch 'ne Plastiktüte über die Pudelmütze.

      3. Rasier dir 'ne Glatze und laß dir Cindy Crawford's Gesicht auf den Hinterkopf tätowieren und trainiere zwanzig Stunden täglich rückwärts Gehen.

      2. Nimm dir 'ne Kellerwohnung oder zieh am besten gleich zu den Maulwürfen.

      1. Versuch' den Präsidenten zu überreden, daß er Halloween nach dir benennt.

      +++++++++++++++

      :tlol: :tlol: :tlol:
      John Ryder (The Hitcher) zu Jim Halsey:

      „Sag vier Worte. Sag: Ich möchte tot sein.“
      Original von AysunSelen
      Die beste Serie überhaupt. Al Bundy ist zum abschießen.
      Früher nach der Schule habe ich jede Folge gesehen. Habe sogar den Volleyballunterricht geschwenzt, um nichts zu verpassen.



      Ich hab mein Fussball-Training deswegen geschwenzt und meinen Freunden hab ich gesagt, dass ich krank bin. :grins:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ashes“ ()

      Das war eigentlich die erste Serie, die den ganzen Boom ausgelöst hat. Einfach das grösste was es jemals gab!!!!!
      PROT von K-PAX:


      "Ihr Menschen lebt nach dem Prinzip Auge um Auge,Zahn um Zahn, was im ganzen Universum für seine Idiotie bekannt ist...."

      "Ihr Menschen, manchmal fällt es mir schwer zu glauben, wie ihr es so weit geschafft habt"
      "Eine schrecklich nette Familie" erscheint auf DVD

      Die Kultserie 'Eine schrecklich nette Familie' mit Ed O'Neill als Al Bundy erscheint auf DVD. Die erste Box mit allen 13 Folgen der ersten Staffel steht ab 27. April in allen Regalen. Die Box hat eine Laufzeit von rund 320 Minuten und ist freigegeben ab zwölf Jahren. Bisher gab es lediglich eine Best-of-Collection von Al-Bundy auf DVD. Leider ist noch nicht klar, ob künftig weitere Staffeln der Serie erscheinen werden.

      Quelle

      :goodwork:
      Ich hasse diese Serie, furchtbar nivoulos und die Witze sind immer die gleichen
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      ich find, manche leute nehmen die sprüche viel zu ernst, die dort abgegeben werden. was meint ihr, wie sich die etwas korpulenteren damen, die dort mitspielen, gefühlt haben nach solchen sprüchen. nicht viel anderes als vorher, da es doch alles ein klein wenig ironisch gemeint ist.

      ich finds auf jedenfall genial, es ist einfach situationskomik vom feinsten. da können serien wie friends oder chaos city nicht mithalten

      Ich fand die Serie auch immer lustig. Nur mich hat Peggy immer nen bisschen genervt. Wenn Al Sachen gegn sie gesagt hat nicht, das war immer gut. Aber sonst so hat sie mir am wenigsten gefalen. Kam diese Reunion Show auch schon bei uns?
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
    • Teilen

    • Ähnliche Themen