WALL-E - Der letzte räumt die Erde auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 159 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Original von Nightwatcher
      Original von goodspeed
      Diese Woche gehts los, diese Woche gehts los, diese Woche gehts los!!!!!! :rofl: :hyper: :rofl:

      Endlich weiss ich auch wie es sich anfühlt wenn man sich selbst in eine Hypeeuphorie der Marke Dark Knight pushed ^^ :D



      und der film wird dich begeistern,das garantier ich dir!!!! ;)


      Ich weiss :grins:
      Ich vergöttere Andrew Stanton und zudem war ich schon an diversen Vorträgen von Pixar Mitarbeitern. Der Film wird mich sowas von begeistern!! :D (Ja, ich weiss, ich kling wirklich wie einer aus dem Dark Knight Thread...echt schlimm mit mir :freaky: )
      Signatur lädt...
      Original von Nightwatcher
      nicht schlimm ich war auch so euphorisch bei the dark knight!!! ;) aber wie schon ewähnt ist wall-e mit tdk das kinohighlight 2008!!!! :goodwork:


      Das kann ich nur so unterstreichen. Zumindest sind es bis jetzt die Kinohighlights 2008. Kommt ja noch einiges.

      Fand Wall-E auch ziemlich geil. Haben sie echt gut hinbekommen. ich hätte zwar gedacht, dass er noch mehr auf Humor aufbaut, aber allein die "Gestik & Mimik" von Wall-E sind klasse. Niedlich,süß und einfach zum knuddeln, genau das ist Wall-E. Ich fand den Film echt gelungen, auch wenn im Film kaum geredet wird. (Seitens Wall-E) Genau das macht den Film auch so einzigartig.

      9,5/10
      Hab den film jetzt auch gesehen und muss sagen WOW, für mich definitv der beste pixar wenn nicht der beste animationsfilm bis jetzt. Die animationen, der score, die charaktere, einfach alles ist perfekt. Ich habe seit langem nicht mehr mit einer figur auf der leinwand so mitgefiebert, gelacht und fast geweint (aber nur fast, bin ja schliesslich ein mann :freaky: ), und man muss bedenken, es handelt sich hier um eine virtuelle figur. Wall-e ist einfach nur zum knuddeln, oh man der film zwingt mich wörter zusagen die ich vorher nie gesagt hätte :D

      Von mir ganz klar 10/10


      That's my secret, Captain.I'm always angry!!
      ich fand die mischung aber nur teilweise gelungen wie meine tageszeitung schon schrie es ist ein kurder mix von 2001, im ledgend, oder geselschaftskritik aber trifft nur die oberfläche.

      alles um wall-e war perfeckt aber als die "menschen" kamen war es doch ein wenig abgespaced. 700 jahre liegen zwischen den richtigen menschen und diesen robben :headscratch:. der abspan versöhnt aber einwenig
      Spoiler anzeigen
      die neu besiedlung in verschiedenen kunst formen.


      hätte man sowas wie bei marix gesetzt wäre das bestimmt besser gewesen.
      Spoiler anzeigen
      das alle anderen menschen gestorben sind und nur die gäste des urlaubsschiff überlebt haben passt auch irgendwie nicht , in das gesamtbild, warum sie nie vorher zur erde geflogen sind, oder auf der erde leben gefunden haben. kann ja nicht auf den computer zugeschrieben werden. es sei alle früeren wuden beseitigt, und die beweise auch beseitigt. es gab ja 10000 eve sonden die wohl auf alle planeten noch leben gesucht haben, wieso es die erde gefunden haben und gleich dahin zurück musste.
      da hätte man auch vorher zurück kehren können und eben neu besiedeln.



      aber alles um wall-e und co war sehr gut.

      9/10 überlebenden planzen im vakuum
      der film ist saustark. und man sieht wieder, dass man für einen guten film nicht unbedingt viele dialoge braucht....siehe Odyssey in space oder spiel mir das lied vom tod.

      der(die) film(e) ist(sind) genial gemacht. so einfach ist das. und außerdem kann doch jeder einen wall-e gebrauchen ;)
      Der Film ist der Hammer und definitiv der beste Pixar Film den es bis jetzt gibt. Hier stimmt weitgehends alles, die Animationen sind ein wahrer Genuss genauso wie die Charaktere, diemit viel Liebe ausgearbeitet wurden. Ich glaub ich hab noch nie so einen niedlichen Roboter auf der Leindwand gesehen. Was dieses Geschöpf mit seiner Gestik & Mimik anstellt ist verblüffend. Auch die Story hat mich für einen Pixar Film sehr überrascht hält sie doch gegen Ende hin eine ordentliche Portion Gesellschaftkritik bereit. Ein kleines Highlight.

      9,5/10
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10
      Auch ich habe gestern WALL-E gesehen.

      Der Film ist niedlich. Er lebt von den beiden Robotern und wenig Dialogen. WALL-E ist so niedlich gemacht, man leidet, freut sich mit dem kleinen Roboter. Der Film hat seine witzigen Stellen, bringt zum Lachen. Andererseits könnte man manchmal auch fast heulen,
      Spoiler anzeigen
      wenn der kleine Roboter alles für EVE macht und sie nicht reagiert.. Oder wenn er immer versucht, ihre Hand zu nehmen und so traurig kuckt.. Vor allem der Schluss, als sie versucht, ihn zu reparieren und so traurig wird.. Weil er einfach nicht reagiert... Echt schön gemacht! Ein kleines Highlight war auch die kleine Wanze.


      @gonn: das stimmt mit der Kritik.. zu den Menschne, da geb ich dir recht. Das war ein wenig zu viel des Guten.

      Ein Kompliment an Andrew Stanton und die gesamte PIXAR-Crew!! Der Film ist sehenswert und er ist echt gut gemacht!!

      Ein sehr empfehlenswerter Film, WALL-E muss man einfach zum Knuddeln finden :D
      Ich weiß kaum was ich schreiben soll, außer: Ich bin begeistert. "Wall-E" ist fantastisch animiert und zeigt uns eine tolle Geschichte. Ich habe an dem Film wirklich nichts auszusetzen! Ich habe viel gelacht, weil Wall-E so ein putziger Roboter ist und er all mögliche Strapazen erlebt, was einfach nur saukomisch aber auch rührend zugleich ist.

      Die etwas andere Liebesgeschichte hat mich mitgerissen, auch die sozialkritischen Aspekte fand ich gut in den Film integriert. Auch habe ich mich an den tollen Szenen erfreut, eine hat mir gar eine Gänsehaut beschert. Als Wall-E die Milchstraße berührt... hach, einfach eine tolle Szene, perfekt animiert, wie der ganze Rest des Films.

      Für mich ist "Wall-E" ein Meisterwerk und um Welten besser als "Ratatouille", denn ich nur okay fand... Einfach genial!

      10/10
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „svenjacobs1“ ()

      also besser als Ratatouille war er nicht er war anders.
      was ich schade fand das pixar(falls das kein running gag war) seit toystory wurde ja versucht menschen realistisch darzustellen, es hat sich zwar viel geändert aber die menschen wirkten immer sehr cartoony. als die ersten bilder von wall-e liefen war es ja fast alles fotorealistisch auch der mensch im webe video falls der wirklich cgi war sah verdammt realistisch aus, als bei wall-e aber die menschen kammen waren die doch wieder sehr cartoony , klar die hätten auch hässlich wie jabba ausehen können . aber so wirkten sie sehr abstrack zum realistischen wall-e.
      Der BnL CEO und all die Leute in den Commercials sind
      Spoiler anzeigen
      echte Schauspieler
      . Auch einer meiner kleinen Kritikpunkte. Pixar hätte zu Gunsten der Visual Continuity über den eigenen Schatten und die
      Spoiler anzeigen
      Nachfahren
      realistischer darstellen können. Die Technologie und die Mittel hätten sie dazu.

      Eine Rezi von mir wird folgen, sobald ich mich von dem Film erholt habe und das ganze etwas nüchterner betrachten kann (hab ihn mittlerweile 2x gesehen und würde momentan nur ein Loblied nach dem anderen anstimmen).
      Signatur lädt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goodspeed“ ()

      Original von goodspeed
      .

      Eine Rezi von mir wird folgen, sobald ich mich von dem Film erholt habe und das ganze etwas nüchterner betrachten kann (hab ihn mittlerweile 2x gesehen und würde momentan nur ein Loblied nach dem anderen anstimmen).



      Aber? ;)


      und nur mal so ich kanns echt nicht begreifen wie man dem film 1 punkt geben kann?is ja geschmacksache ob er einem gefällt oder nicht aber bei 1 punkt muss ja gar nix stimmen :nono:oder es wollte sich nur mal wieder einen gag erlauben :crazy2:
      Ich war heute auch drin und ich bin echt sprachlos... ich hab mit einem guten lustigen Film gerechnet aber das war ein Film wo ich echt lange nach Kritikpunkten suchen kann, aber einfach keine finde ^^

      Pixar hat sich mal wieder selbst übertroffen und einen Film geschaffen mit genialen Animationen, bei manchen Stellen hab ich wie ein kleines Kind gestaunt, z.B. die Effekte der Milchstraße. Es gab soviele wunderschöne Stellen in diesem Film.

      Die Charaktere waren grandios, da kann wohl nur jeder zustimmen. Von süß bis dominant war alles vertreten und weil die Charaktere einfach so gut ausgearbeitet waren, konnte auch so eine Intensive Story zwischen den beiden Hauptcharakteren kreiert werden, die einfach verzaubert.

      Das mit den Menschen wurde imo sehr gut gelöst, wenn man sich die derzeitige Situation in den USA anguckt, und ein wenig übertreibt, kommt man sehr schnell zu dieser Vorstellung das es in 700 Jahren so aussehen wird, mir hat das echt gefallen.

      Ich bin vllt noch ein "wenig" in der Kino-euphorie ( :tlol: ) aber das war echt der Überraschungshit in diesem Jahr bisher (von TDK wusste ich ja das er gut wird :D )

      Ich hab überlegt ob ich die volle Punktzahl geben soll, aber da ich echt keine Kritikpunkte finde, geht nur die 10/10 :)