Selbstgemachte Aufnahmen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 253 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

      Selbstgemachte Aufnahmen!

      Ich weiss nicht sicher ob es bereits so einen Thread gab, aber habe über die Suchfunktion nicht wirklich etwas gefunden.

      Ich finde solche Naturereignisse, sein es normale Gewitter, Stürme oder sonstige solcher sachen ziemlich faszinierend und beängstigend in ihrem Aussehen. Gerade deswegen liebe ich Aufnahmen, egal ob Videos oder Fotos von besonders krassen solcher Situationen. Da es im Internet genug Bilder dazu gibt, würde ich mich mal freuen wenn man hier selbstgemachte Bilder reinstellen würde. Ich weiss zwar nicht ob euch das ganze so interessiert wie mich, oder ob ihr euch die mühe macht sowas aufzunehmen, aber wäre doch schön wenn. Ihr könnt natürlich auch welche aus dem Internet nehmen, die ihr besonders gut findet.

      (ich finde das ganze natürlich nicht schön, wenn diese dinge großen schaden anrichten. es geht mir lediglich um die einzelnen aufnahmen von der natur und ihren launen)

      Also ich fange mal mit 2 selbstgemachten bildern an, die ich beide von meinem Fenster aus gemacht habe:
      Auf dem ersten finde ich gerade die Beleuchtung der Wolkendecke von unten ziemlich krass 8o
      Und auf dem zweiten Bild gefällt mir die kleine Wolke die direkt vor dem Blitz ist ^^
      Dateien
      • blitz3.jpg

        (515,57 kB, 888 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • blitz5.jpg

        (505,57 kB, 872 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Tweety“ ()

      Einer spontanen Formatierung wegen, habe ich vor einiger Zeit fast all meine Photos verloren. :(

      Ich denke, besonders durch den wetter beeinflussten Tag, könnten heute aber noch ein par Bilder hinzukommen. :)

      Hier vorerst eines von einem Mango-Feld in Brasilien.
      Bilder
      • IMAG0030.jpg

        436,07 kB, 2.048×1.536, 865 mal angesehen

      RE: Naturereignisse - Aufnahmen

      Erstmal eines vornweg : Ich finde die Idee zu einem solchen Thread richtig gut ! :goodwork: Und dann sofort hinterher ein persönlicher Wunsch von mir : Ich fände es schön wenn wir uns in diesem Thread auf selbstgemachte Photos beschränken würden. Sicher gibbet ganz tolle Bilder im Netz, aber wir kriegen doch bestimmt auch selber genügend beeindruckende Motive hin, oder !? ;)

      Hier mal ein Pic, das ich vergangenes Jahr in Essen gemacht habe ... Spätsommerabend mit netter Wolkenbildung :

      Man die Bilder errinern ja gleich wieder an "Krieg der Welten"! :D
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stone“ ()

      Original von Stone
      Man die Bilder errinern ja gleich wieder an "Krieg der Welten"! :D


      Hab ich mir auch gedacht :]

      Ich weiß zwar nicht, ob das wirklich hier reinpasst, sieht aber auf jeden fall schön aus. Habe ich im Oktober 06 in der früh geschossen.
      Bilder
      • DSC00189.jpg

        230,06 kB, 1.632×1.224, 777 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hainz“ ()

      @ kinski

      find ich eigentlich auch besser so. gefällt mir das schon so viele leute was gepostet habe, darauf habe ich echt gehofft. da kriegen wir mit der zeit bestimmt sehr tolle bilder zusammen. dann sollte man aber auch den threadnamen ein bisschen umändern, oder wie seht ihr das? weil es anfangs ja eigentlich nur um so unwetter und naturkatastrophen bilder ging. man kann natürlich auch einfach nur sehr schön aufgenommene bilder aus der natur mitreinnehmen. was für einen thread-titel soll ich verwenden?
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Original von tunikb
      was für einen thread-titel soll ich verwenden?


      movie-infos-user zeigen die Welt mit ihren Augen

      Irgendwas in der Art vielleicht. Ist grad schwierig nen wirklich passenden Titel zu finden, weil der Thread ja sowohl die Schönheiten der Natur wie auch Naturkatastrophen beinhalten soll und kann. :gruebel: Mal weiter nachdenken ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kinski“ ()

      Hier habe ich noch welche auf meiner Festplatte gefunden, selbstgeschossen in Kroatien:
      Bilder
      • DSC00080.jpg

        251,5 kB, 1.632×1.224, 683 mal angesehen
      • DSC00081.jpg

        254,77 kB, 1.632×1.224, 679 mal angesehen
      • DSC00093.jpg

        335,77 kB, 1.632×1.224, 691 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hainz“ ()

      Sehr geiles Bild aus Paris Kinski!

      Folgende Bilder habe ich bei meiner Verwandschaft in der Türkei geschossen!

      Das erste Bild ist eine Aufnahme aus einem Wohngebiet in Istanbul. Fand ich besonders schön die Dächer bis runter zum Meer zu sehen.

      Das zweite Bild ist aus dem Dorf wo meine Wurzeln liegen, war halt ein krasser Anblick dieser Himmel.

      Und das dritte Bild ist ebenfalls aus dem Dorf meiner Herkunft, am Strand wo Ferienhäuser stehen. Die sich in der mitte befindenden Damen sind einmal meine Schwester und meine Cousine. Fand ich auch ziemlich gut getroffen!
      Bilder
      • Urlaub 028.jpg

        320,2 kB, 1.184×888, 674 mal angesehen
      • Urlaub 059.jpg

        342,42 kB, 1.184×888, 667 mal angesehen
      • Urlaub 082.jpg

        311,36 kB, 1.184×888, 678 mal angesehen
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Original von tunikb
      Sehr geiles Bild aus Paris Kinski!

      Folgende Bilder habe ich bei meiner Verwandschaft in der Türkei geschossen!

      Das erste Bild ist eine Aufnahme aus einem Wohngebiet in Istanbul. Fand ich besonders schön die Dächer bis runter zum Meer zu sehen.

      Das zweite Bild ist aus dem Dorf wo meine Wurzeln liegen, war halt ein krasser Anblick dieser Himmel.

      Und das dritte Bild ist ebenfalls aus dem Dorf meiner Herkunft, am Strand wo Ferienhäuser stehen. Die sich in der mitte befindenden Damen sind einmal meine Schwester und meine Cousine. Fand ich auch ziemlich gut getroffen!


      Wo liegt denn genau dieser Strand? Würde mich interessieren...


      oben an der schwarzmeerküste, so ziemlich in der mitte ist eine großstadt namens "samsun", links daneben ist irgendwo ein kleines dorf namens "bafra" und von bafra aus sind es glaub ich 20 minuten bis zu dieser ferienhaus gegend, also irgendwo da am strand.

      um es auf dieser karte schneller zu finden, schau einfach unter dem "ü" aus dem wort "türkei"
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313