Game of Thrones - Season 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 349 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      Original von Finnigan
      Original von chlis

      Ich bin auch gespannt auf die Darsteller der Schattenwölfe, vor allem auf Ghost, Jon Snows Schattenwolf.


      "Darsteller" der Schattenwölfe?
      Wie meinst du das denn? :headscratch:


      Ups. Mein Fehler. Bin frisch aus den Ferien zurück und übermüdet. Daher auch die Schreibfehler *g*....

      Ich meinte natürlich: Bin gespannt auf die Darsteller (damit meinte ich natürlich den gesamten Cast) und auf die Schattenwölfe, vor allem auf Ghost, den Schattenwolf von Jon Snow... Bin gespannt, wie sie den auf die Leinwand bringen werden. CGI? Hmmmm :).

      Ich sollte, wenn ich frisch aus dem Urlaub zurückkomme, wohl keine Posts mehr tippen :D
      Original von chlis
      Original von Finnigan
      Original von chlis

      Ich bin auch gespannt auf die Darsteller der Schattenwölfe, vor allem auf Ghost, Jon Snows Schattenwolf.


      "Darsteller" der Schattenwölfe?
      Wie meinst du das denn? :headscratch:


      Ups. Mein Fehler. Bin frisch aus den Ferien zurück und übermüdet. Daher auch die Schreibfehler *g*....

      Ich meinte natürlich: Bin gespannt auf die Darsteller (damit meinte ich natürlich den gesamten Cast) und auf die Schattenwölfe, vor allem auf Ghost, den Schattenwolf von Jon Snow... Bin gespannt, wie sie den auf die Leinwand bringen werden. CGI? Hmmmm :).

      Ich sollte, wenn ich frisch aus dem Urlaub zurückkomme, wohl keine Posts mehr tippen :D


      hihi :)
      Wäre aber sicher auch lustig geworden...Sean Bean als Schattenwolf zum Beispiel :freaky:
      Haha, allerdings wäre das witzig gewesen . Sean Bean verkleidet als Ghost ;).

      Wie stehst du zur Verfilmung, worauf freust du dich am meisten? Ich finde es echt genial, dass es eine Verfilmung gibt. Aber dass Martin auch ein Mitspracherecht hat, finde ich gar nicht so schlecht. Denn so wird wirklich gewährleistet, dass der Autor dann auch dahinter steht :)!
      Original von chlis
      Haha, allerdings wäre das witzig gewesen . Sean Bean verkleidet als Ghost ;).

      Wie stehst du zur Verfilmung, worauf freust du dich am meisten? Ich finde es echt genial, dass es eine Verfilmung gibt. Aber dass Martin auch ein Mitspracherecht hat, finde ich gar nicht so schlecht. Denn so wird wirklich gewährleistet, dass der Autor dann auch dahinter steht :)!


      Ich stehe der Verfilmung äußerst positiv gegenüber. Habe aber gar nichts bestimmtes, auf das ich mich jetzt am meisten freue, sondern kann es einfach kaum erwarten, die Welt von Westeros und die ganzen Figuren endlich auch dem Bildschirm sehen zu können :hammer:
      Original von Finnigan
      Original von chlis
      Haha, allerdings wäre das witzig gewesen . Sean Bean verkleidet als Ghost ;).

      Wie stehst du zur Verfilmung, worauf freust du dich am meisten? Ich finde es echt genial, dass es eine Verfilmung gibt. Aber dass Martin auch ein Mitspracherecht hat, finde ich gar nicht so schlecht. Denn so wird wirklich gewährleistet, dass der Autor dann auch dahinter steht :)!


      Ich stehe der Verfilmung äußerst positiv gegenüber. Habe aber gar nichts bestimmtes, auf das ich mich jetzt am meisten freue, sondern kann es einfach kaum erwarten, die Welt von Westeros und die ganzen Figuren endlich auch dem Bildschirm sehen zu können :hammer:


      Das wird so oder so der Hammer :hammer:.

      Zu Sean Bean: Habe irgendwo gelesen, dass das Gerücht bestätigt wurde und er definitiv Lord Eddard Stark spielen wird... Aber ich warte erstmal ab ob HBO ihn dann auch bestätigen wird. Aber ich denke Sean Bean ist vielen als Boromir ein Begriff und wenn er diese Rolle spielt.. Ob es nicht zu sehr nach Boromir aussieht... Mal sehen.
      Original von chlis

      Das wird so oder so der Hammer :hammer:.

      Zu Sean Bean: Habe irgendwo gelesen, dass das Gerücht bestätigt wurde und er definitiv Lord Eddard Stark spielen wird... Aber ich warte erstmal ab ob HBO ihn dann auch bestätigen wird. Aber ich denke Sean Bean ist vielen als Boromir ein Begriff und wenn er diese Rolle spielt.. Ob es nicht zu sehr nach Boromir aussieht... Mal sehen.


      Ja, das kann nur der Hammer werden. :hammer:

      Ich glaube nicht, dass es zu stark nach Boromir aussehen würde. Ich denke, dass der Gute da schon seine Wandlungsfähigkeit unter Beweis stellen wird und die Rolle nach Lord Stark aussehen lässt.
      Wäre aber echt toll wenn sie einen recht großen Namen verpflichtet hätten. Das würde sicherlich einige Zuschauer anziehen.
      Nur schade, dass
      Spoiler anzeigen
      Ned schon nach ein paar Folgen sterbe wird und wir somit Sean Bean wohl nur in schätzungsweise 6 oder 7 Folgen sehen werden.


      Bin mal gespannt wer Jon spielen wird. Da der einer meiner Lieblingscharaktere ist, werde ich da besonders kritisch sein.

      Btw super, dass hier im Thread endlich mal ein bisschen Leben herrscht. :goodwork:
      Original von Kayero
      Bin mal gespannt wer Jon spielen wird. Da der einer meiner Lieblingscharaktere ist, werde ich da besonders kritisch sein.:


      Nicht nur du ;). Ich liebe Jon Snow, aber dieser kritische Blick gilt nicht nur für ihn, sondern auch für Arya Stark, Tyrion Lannister (auch wenn Dinklage bestätigt wurde, ich bleibe skeptisch, ob er den Tyrion auch so spielt wie ich ihn mir vorstelle) und Danerys Targaryen. Diese Charaktere werd ich kritisch beäugen, denn dies sind meine Lieblinge....

      Und trau Sean sicherlich zu, die Rolle zu spielen. Aber ich meinte da ihn viele als Boromir kennen, werden viele Leute vielleicht das Gefühl haben, sie sähen Boromir und nicht Lord Eddard.... Aber erstmal abwarten und Tee trinken, bevor gedreht wird und wir später uns dann die Serie endlich ansehen können.
      Original von chlis
      Original von Kayero
      Bin mal gespannt wer Jon spielen wird. Da der einer meiner Lieblingscharaktere ist, werde ich da besonders kritisch sein.:


      Nicht nur du ;). Ich liebe Jon Snow, aber dieser kritische Blick gilt nicht nur für ihn, sondern auch für Arya Stark, Tyrion Lannister (auch wenn Dinklage bestätigt wurde, ich bleibe skeptisch, ob er den Tyrion auch so spielt wie ich ihn mir vorstelle) und Danerys Targaryen. Diese Charaktere werd ich kritisch beäugen, denn dies sind meine Lieblinge....

      Und trau Sean sicherlich zu, die Rolle zu spielen. Aber ich meinte da ihn viele als Boromir kennen, werden viele Leute vielleicht das Gefühl haben, sie sähen Boromir und nicht Lord Eddard.... Aber erstmal abwarten und Tee trinken, bevor gedreht wird und wir später uns dann die Serie endlich ansehen können.


      Bei Arya und Dany bin ich auch mal sehr gespannt wer den Part uebernehmen soll. Beide sind ja in der Geschichte noch wirklich sehr jung und hoffe mal stark, dass die gute, junge Schauspieler finden um die Charaktere wirklich gut darzustellen. Bei dem Punkt mache ich mir noch am ehesten Sorgen.
      Jedenfalls ist mir grade aufgefallen, dass wir beinahe die gleichen Lieblinge haben. Nur Arya wuerde nicht in meiner Liste auftauchen, sondern Jaime. Finde Arya zwar auch richtig gut, aber Jaime ist meiner Meinung nach doch einen Tick interessanter.

      Btw grade hier gesehen, dass Sean Bean wirklich die Rolle von Ned uebernehmen wird.
      Demnach wird Mark Addy die Rolle von Robert Baratheon uebernehmen, Jack Gleeson wird Joffrey spielen, Harry Lloyd Viserys und Kit Harrington Jon Snow.

      Leider kenne ich die letztgenannten allesamt nicht bis auf Mark Addy, kann also nichts dazu sagen, aber zumindest Addy ist eine tolle Wahl! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kayero“ ()

      Ahhh...wie geil, es ist wirklich offiziell...Sean Bean als Eddard Stark ist eine perfekte Wahl!
      Aber auch Mark Addy als Robert Baratheon passt wirklich gut...einfach nur genial, meine Vorfreude steigt :hammer:

      Hoffe sie kriegen das mit den ganzen jungen Schauspielern hin...immerhin werden die ja auch älter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Finnigan“ ()

      Huh.. Mark Addy ist eine gute Wahl als Robert.... Die Vorfreude steigt :)! Gut, Sean Bean scheint nun doch auch bestätigt zu sein, was sicherlich auch gut herauskommen wird.

      Ja, die jungen Schauspieler sind etwas problematischer.... Auch die Rollen sind harter Tobak, vor allem Dany (mit ihrem Ehemann Khal Drogo, deren Beziehung, usw.). Hoffentlich finden die da eine gute Darstellerin. Warum ist Jaime für dich interessanter? Wegen seiner "Beziehung" zu Cersei? Gut, der Charakter weist auch einige interessanten Facetten auf ;).

      Jack Gleeson und Harry Lloyd kenne ich auch nicht. Kid Harington spielt Jon Snow? Ui, gut aussehen tut er schon auf diesem Foto.. Hoffentlich fangen sie bald an zu drehen :)!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chlis“ ()

      Original von chlis

      Ja, die jungen Schauspieler sind etwas problematischer.... Auch die Rollen sind harter Tobak, vor allem Dany (mit ihrem Ehemann Khal Drogo, deren Beziehung, usw.). Hoffentlich finden die da eine gute Darstellerin. Warum ist Jaime für dich interessanter? Wegen seiner "Beziehung" zu Cersei? Gut, der Charakter weist auch einige interessanten Facetten auf ;).



      Seine Beziehung zu Cersei ist sicherlich eine der Gruende warum ich ihn interessant finde, aber meiner Meinung nach hat er auch mit die groesste Wandlung bisher durchgemacht.
      Anfangs ein arroganter Schoenling und auch nicht unbedingt der netteste
      Spoiler anzeigen
      (wenn ich da so an den kleinen Bran denke)
      . Dazu noch die ganze "Koenigsmoerder" Sache.
      Als man aber spaeter die Dinge aus seinem Blickwinkel sah, wurde ein neues Licht auf seine vergangenen Taten geworfen
      Spoiler anzeigen
      Als ich damals "A Game of Thrones" gelesen hatte, haette ich auch nie im Leben damit gerechnet, dass einer wie Jaime wegen einer Frau wie Brienne tatsaechlich wieder zurueckkommen wuerde. ;)
      Auch hat er sich im Laufe der Geschichte immer mehr von seiner so veehrten Cersei abgewandt. Ich bin jedenfalls gespannt was Martin noch mit ihm vorhat.


      Was die jungen Schauspieler angeht: Das wird sicherlich eine riesige Herausforderung fuer alle Darsteller der jungen Charaktere, da es hier nicht reicht "niedlich" auszusehen, sondern man den Figuren wirklich Leben einhauen muss.
      Bin generell gespannt wie explizit die ganzen Szenen zwischen Dany/ Drogo etc. dargestellt werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kayero“ ()

      Original von Finnigan
      Original von Kayero

      Bin generell gespannt wie explizit die ganzen Szenen zwischen Dany/ Drogo etc. dargestellt werden.


      Da mit HBO ja ein Pay-TV Sender die Serie produziert können wir uns durchaus auf viel nackte Haut freuen :D


      Das denke ich auch. Aber ob das alle sehen wollen ;) *grins*. Es wird auf alle Fälle sicherlich sehr blutig, dramatisch, kriegerisch, sexistisch und sehr.. derb. So wie wir es von den Büchern her gewöhnt sind :D.
      Original von chlis
      Original von Finnigan
      Original von Kayero

      Bin generell gespannt wie explizit die ganzen Szenen zwischen Dany/ Drogo etc. dargestellt werden.


      Da mit HBO ja ein Pay-TV Sender die Serie produziert können wir uns durchaus auf viel nackte Haut freuen :D


      ...So wie wir es von den Büchern her gewöhnt sind :D.


      Du sagst es. Und damit eben realistisch und nicht hollywood-geschönt :goodwork:
      Original von Finnigan

      Du sagst es. Und damit eben realistisch und nicht hollywood-geschönt :goodwork:


      Ja udn deswegen war ich auch so froh, dass ASoIaF bei HBO gelandet ist. :goodwork:

      btw als ich dieses Bild von Harry Lloyd gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass der bei Doctor Who fuer zwei Folgen mitgespielt hat (Season 3, Family of Blood).
      Und wenn ich so darueber nachdenke, bin ich ueberzeugt davon, dass er Viserys gut darstellen wird, denn in den beiden Folgen hat er voll ueberzeugen koennen. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kayero“ ()

      Doktor Who ist mir zwar ein Begriff, aber diese Serie habe ich mir nie angesehen. Aber der Blick ist schon mal böse - aber lange wird er ja nicht dabei sein...

      Ich habe gegoogelt und festgestellt, dass sie im Oktober drehen werden, nämlich in Nordirland => Quelle: HBO dreht in Nordirland

      Ein Statement zum Alter der Charaktere von den Produzenten:

      Das Alter der Charaktere ist ein wichtiges Thema; vertraut uns hier bitte. Über dieses Thema haben wir mit George (R.R.Martin) seit Beginn unserer Gespräche intensiv diskutiert (wir sprechen schon seit mehr als zwei Jahren miteinander). Wir werden keinen der Charaktere radikal ältern lassen...

      Etwas ganz Kurzes aus dem Statement der Produzenten zur Pilotfolge:

      Spoiler anzeigen
      Sie werden mit dem Satz beginnen: Prolog mit dem ersten Satz des Buches "Wir sollten umkehren." Und das Ende der Pilotfolge wird sein: Kapitel Nr. 9 ("Bran II") mit den Worten von Jaime Lannister "Was man nicht alles für die Liebe tut..." Auf alle Fälle ist das so geplant. Die Produzenten haben nämlich das Statement veröffentlicht im offiziellen Forum von ASoIaF - Hier der Link zum Statement; runterscrollen zum Nickname David and Dan: Statement von David & Dan
      Also ich freu mich mal riesig auf dieses Projekt und bin absolut gespannt. Bin jetzt kurz vorm Ende vom 8ten (deutschen) Buch und werde auch kritisch auf die Schauspieler achten.
      Riesig gespannt bin auch auf die Darstellung der Burgen etc.

      Wobei ich nicht denke, dass der Brutalitätsgrad etc. so hoch wie im Buch ist.
      Original von OmegaRed

      Wobei ich nicht denke, dass der Brutalitätsgrad etc. so hoch wie im Buch ist.


      Viel harmloser wird es aber sicher nicht zugehen. ;)

      Das geplante Ende von der ersten Episode waere jedenfalls schon gut gewaehlt und ich selbst haette auch keinen besseren Punkt dafuer waehlen koennen. Ist schon ein ziemlicher Cliffhanger.
      Spoiler anzeigen
      Die, die das Buch nicht kennen, wissen ja nicht wie es um Bran steht nachdem er runtergestossen wurde.


      Klingt alles aber richtig gut und bin 99 % davon ueberzeugt, dass das richtig gutes wird. Aber gut, dass es bald losgeht mit dem Dreh. Bin schon gespannt auf die ersten Bilder. :)
    • Teilen

    • Ähnliche Themen