Grey's Anatomy - Season 3 & 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 184 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von svenjacobs1.

      Grey's Anatomy - Season 3 & 4

      So da ja bald die 3. Staffel auf Pro7 startet, dacht ich mir eröffne ich ein Thread zur 3. Staffel da es einfach zu unübersichtlich wird wenn wir alles in den Season 1&2 Thread diskutieren.

      Wie es in Staffel 3 weiter geht (Zumindest in der ersten Folge):

      Spoiler anzeigen
      Die Ärzte des Seattle Grace Krankenhauses helfen Izzie, den Verlust ihres Verlobten, Denny, und ihre Entscheidung das Referendariats Programm zu verlassen zubewältigen. Meredith muss sich nach ihrem Verhältnis mit Derek für eine Zukunft entscheiden. Der Chief wird von seiner Frau, Adele, zur Rede gestellt, nachdem er eine Nacht im Büro verbracht hat und George bekommt einen Beziehungstip von einer überraschenden Quelle.




      Wenn jemand eine Inhaltsbeschreibung zu Staffel 3 hat, bitte posten ich hab keine gefunden.


      Darsteller:

      Ellen Pompeo (Meredith Grey)
      T.R. Knight (George O'Malley)
      Sandra Oh (Christina Yang )
      Katherine Heigl (Isobel "Izzie" Stevens)
      Chandra Wilson (Dr. Miranda Bailey)
      Justin Chambers (Alex Karev)
      Kate Walsh (Dr. Addison Shepherd)
      Sara Ramirez (Dr. Callie Torres)
      Eric Dane (Dr. Mark Sloan)
      Patrick Dempsey (Dr. Derek Shepherd)
      James Pickens Jr. (Dr. Richard Webber)

      Sendedaten:

      Pro7: ab 3. April 2007 um 22.15 Uhr
      SF2: ab 12. März 2007 um 20:45 Uhr
      ORF1: ab 12. März 2007 um 21:55 Uhr.

      ORF1 und SF2 senden am 5. März ein Greys Anatomy Special deshalb geht es mit den neuen folgen erst ab 12. März weiter.

      Promos zu Season 3 (Quelle: myfanbase.de):

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      'Grey's Anatomy': Wird T. R. Knight die Serie verlassen?

      Der Schauspieler T.R. Knight ist der Betroffene einer Auseinandersetzung mit einem männlichen Cast-Mitglied, welche öffentlich aufgeputscht wurde. Darüber ist er so enttäuscht, dass er überlegt die Serie zu verlassen, berichtete eine Quelle.

      Quelle



      Na da hoffe ich doch mal das an er ganzen Sache nichts dran ist, den Knight ist meiner Lieblingscharakter in GA. :hammer:
      Mark Sloane ist beim Hauptcast dabei ?! Okay, jetzt weiss ich mit Sicherheit, dass
      Spoiler anzeigen
      Meredith sich für Derek entscheiden wird
      .

      Übrigens klasse Sache, dass er dazustösst. Fand ihn relativ cool in der 2. Staffel. Erinnert ein wenig an Ryan Reynolds. Nur frage ich mich jetzt, wenn er
      Spoiler anzeigen
      zum Cast hinzukommt und Burke ja offensichtlich Probleme mit seiner rechten Hand hat, ob das der Anfang von Burkes Ende ist und somit auch Isaiah Washingtons Rauswurf aus der Serie!

      Ich hoffe nicht, denn Burke ist auch ziemlich cool. Wirklich schade, dass er sich mit TR Knight nicht versteht. Als sie sich zum Ende der 2. Staffel angefreundet haben, war das ziemlich lustig.
      Winter is coming!
      Gastdarsteller zurück

      Spoiler anzeigen
      Jeffrey Dean Morgan
      wird laut TV Guide in einer kommenden Episode der 3. Staffel von "Grey's Anatomy" zurückkehren.

      Spoiler anzeigen
      Morgan war in "Grey's Anatomy" das letzte Mal in #2.27 Der Tod und das Mädchen zu sehen gewesen, in der sein Charakter Denny Duquette verstarb. Daher kann man nur Vermutungen darüber anstellen, inwiefern Morgan wieder in der Serie zu sehen sein wird. Möglicherweise wird er in einer Traumsequenz oder einem Flashback zu sehen sein.


      Quelle
      Original von MaxPayne
      Mark Sloane ist beim Hauptcast dabei ?! Okay, jetzt weiss ich mit Sicherheit, dass
      Spoiler anzeigen
      Meredith sich für Derek entscheiden wird
      .

      Übrigens klasse Sache, dass er dazustösst. Fand ihn relativ cool in der 2. Staffel. Erinnert ein wenig an Ryan Reynolds. Nur frage ich mich jetzt, wenn er
      Spoiler anzeigen
      zum Cast hinzukommt und Burke ja offensichtlich Probleme mit seiner rechten Hand hat, ob das der Anfang von Burkes Ende ist und somit auch Isaiah Washingtons Rauswurf aus der Serie!

      Ich hoffe nicht, denn Burke ist auch ziemlich cool. Wirklich schade, dass er sich mit TR Knight nicht versteht. Als sie sich zum Ende der 2. Staffel angefreundet haben, war das ziemlich lustig.

      nunja, in den usa sind die natürlich schon viel weiter: washingtons pr-probleme haben also nichts mit der
      STAFFEL 2 SPOILER
      Spoiler anzeigen
      hand und einem damit unter umständen verbundenen karriereende bzw ausstieg zu tun.

      und mcsteamy dürfte burke nicht konkurrenz machen, die beiden haben nicht dasselbe spezialgebiet.

      Original von Carsten2005
      Gastdarsteller zurück

      Spoiler anzeigen
      Jeffrey Dean Morgan
      wird laut TV Guide in einer kommenden Episode der 3. Staffel von "Grey's Anatomy" zurückkehren.

      Spoiler anzeigen
      Morgan war in "Grey's Anatomy" das letzte Mal in #2.27 Der Tod und das Mädchen zu sehen gewesen, in der sein Charakter Denny Duquette verstarb. Daher kann man nur Vermutungen darüber anstellen, inwiefern Morgan wieder in der Serie zu sehen sein wird. Möglicherweise wird er in einer Traumsequenz oder einem Flashback zu sehen sein.


      Quelle

      laut imdb ist seine stimme noch mal zu hören in der folge "what I am" (3.4). die ganze sache mit denny hat für izzie ja noch ein nachspiel
      STAFFEL 3 SPOILER
      Spoiler anzeigen
      weil sein erbe wohl ein ganzes stück üppiger ausfällt als erwartet... bin gespannt, was sie damit macht.
      @kane: na, dann ist das schonmal eine Sorge weniger. :goodwork:

      Also diese News von dem Gaststar
      Spoiler anzeigen
      , also der Rückkehr von Denny halte ich nicht für so doll. Wenn es nur Erinnerungen oder Halluzinationen à la Six Feet Under sein sollen, ok, aber wenn sie ihn jetzt als Zwillingsbruder wieder zurückbringen, dann ist das eindeutig zuviel!


      Übrigens Grey's Anatomy hat einen neuen Spitzenwert erreicht: 24,9 Mio Zuschauer!

      Quelle
      Winter is coming!

      Spoiler anzeigen
      es könnte seine stimme auf ner nachricht für izzie sein.


      Hmm, wenn es wirklich so sein sollte, dann ist das doch nicht so eine News wert?! Naja, lassen wir uns überraschen. :gruebel:[/quote]

      Ich habe soeben neue News bei spoilerfix.com zu diesem Thema entdeckt. Hier ein kurzes Zitat von der Website:
      Spoiler anzeigen
      "According to inside sources, here's what I can tell you about Jeffrey Dean Morgan's return: Denny does not appear in a flashback, Denny does not appear in a dream, it is Denny and not something kooky like his twin, and Denny is not the only one we see. And for the record, the scene in which Denny appears will completely blow your mind. [...]"


      Hört sich sehr interessant an. Hoffentlich wird das nicht zu lächerlich/kitschig!
      was auch immer izzie in der dritten staffel erlebt ,
      Spoiler anzeigen
      klar kann man eine handlung ausserhalb des kh machen, aber wie kann sie dahin zurück? klar kann es eine patientenverfügung sein der ihr handeln als richtig absegnet sich alle entschuldigen und sie dann wieder normal arbeien darf, selbst wenn izzie irgendwo anders arbeiten würde würde das doch die sendung aufweichen .
      HAH! Bitte den Spoiler nur lesen, wenn ihr es wirklich wissen wollt!

      Spoiler anzeigen
      ZITAT: "meredith stirbt.... hilfe hab ich grad geheult..ein weinender mcdreamy is zu viel für mich. aber war schon cool, wie meredith so aufwacht und der bomb squad [der bombenexperte der doppelfolge aus staffel 2; anm. v. mir] typ steht neben ihr und sie "am i dead?" und schwupps is da denny aber der anderen seite und meint "damn right you are" wie ich jetzt noch schlafen soll weiss ich allerdings nicht..und vor allem wie ich die woche zum nächsten freitag rumkriegen soll...." ZITAT ENDE

      obwohl sie angeblich ja einen vertrag bis zur 6. staffel haben soll...keine ahnung wie das jetzt passt...



      ...ich übernehme aber keine garantie, weil ich selbst es ja noch nicht gesehen habe.


      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „emma“ ()

      Original von Carsten2005
      Spoiler anzeigen
      meredith soll in der 3. staffel sterben? hmm ne das glaub ich nicht. sie ist doch praktisch das zugpferd der serie. sie ist doch eigentlich die hauptperson



      ne ne niemals :nono:

      wo hast das denn gelesen emma?


      Spoiler anzeigen
      das hab ich von einer bekannten, die die folge schon gesehen hat, lief letzte nacht im US tv. Folge 16. mal abwarten was sie nächste woche sagt.

      für mich ist das auch völlig unverständlich, und wenn sie wirklich einen vertrag bis zur 6. staffel hat, MUSS sie ja irgendwie wiederkommen. wahrscheinlicher ist auch, das besagte szene am folgenende kommt und die sie im SGH noch wiederbeleben können


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „emma“ ()

      die stellen in dem forum vermutungen an, die einträge sind ja vom 13.2. - VOR ausstrahlung von 3.16.
      die haben halt den trailer gesehen,
      Spoiler anzeigen
      in dem meredith bei einem rettungseinsatz ins wasser fällt und derek sie rausholt.

      aber meine bekannte hat die folge letzte nacht gesehen und ihrer aussage nach ist meredith zumindest kurzzeitig tot. ich glaube kaum, das sie wirklich tot bleibt, aber das scheint eine tolle folge zu werden. ich muss das sowieso selbst sehen.

      nächste woche, wenn die andere folge lief, wissen wir mehr...bis man das selbst sehen kann, dauerts ja noch etwas


      SPOILER BILD!!!!!!

      i125.photobucket.com/albums/p63/IwantPD/knight.jpg


      ich wollte auch mal mit NEWS glänzen =)
      aber die hats wirklich so gesagt und gesehen!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „emma“ ()

    • Teilen