The Offspring - Conspiracy Of One

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von LeonardoDede.

      The Offspring - Conspiracy Of One

      The Offspring - Conspiracy Of One


      Conspiracy Of One wurde der direkte Nachfolger von Americana und musste damit den Anforderung der Fans standhalten nach so einem großartigen Vorgänger ALBUM. Ich persönlich find mit Conspiracy Of One ist ihnen ein sehr gutes Werk gelungen. Das sich nicht vor Americana verstecken brauch aber wo auch nicht besser ist.

      Die Songs schlagen alle in die Richtung wie man es von The Offspring gewöhnt ist. Schneller melodischer Punk mit max. 5-6 Akkorden. Für manche hörer wird es langweilig sein. Aber wenn man ein richtiger Offspring-Fan ist liebt man jede Platte der Band.

      Wie gesagt ist Geschmacksache?

      8,5/10

      Erscheinungsdatum: 14.11.2000
      Label: Columbia (Sony BMG)
      Genre: Punk Rock
      Format: CD
      Discs: 1

      Tracklist:

      01.Intro
      02.Come Out Swinging
      03.Original Prankster (feat. Redman)
      04.I Want You Bad
      05.Million Miles Away
      06.Dammit, I Changed Again
      07.Living In Chaos
      08.Special Delivery
      09.One Fine Day
      10.All Along
      11.Denial, Revisited
      12.Vultures
      13.Conspiracy Of One
      14.Huck It (Bonus Track)

      Anspieltipps:Original Prankster + I Want You Bad + Million Miles Away + Special Delivery

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      Hab das Album auch , Weil The Offspring eine meiner Lieblingsband ist (an zebrahead kommen die nie vorbei :grins:)
      Mein Lieblingslied ist Persöhnlich auf der CD , I Want You Bad und danach kommt One Fine Day :)

      they say you were created to do great things,
      but words only come to life when you believe
      stop blending in
      start speaking out!
      don't miss your opportunity