ANZEIGE

The Departed 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von shun.

Original von shun
      Yeah geile Nachricht .. ich würde mich sehr über The Departed 2 freuen .. finde nämlich Infernal Affairs 2 auch besser als den ersten Teil ... DiCaprio und Damon müssten halt wieder mitmachen, sonst würd da nichts gutes bei rauskommen :)

ähm und wie soll das gehen? :headscratch:du kennst aber schon den film oder?ohne jetzt hier was zu spoilern...
      ANZEIGE
      Original von nightwatcher
      Original von shun
      Yeah geile Nachricht .. ich würde mich sehr über The Departed 2 freuen .. finde nämlich Infernal Affairs 2 auch besser als den ersten Teil ... DiCaprio und Damon müssten halt wieder mitmachen, sonst würd da nichts gutes bei rauskommen :)

ähm und wie soll das gehen? :headscratch:du kennst aber schon den film oder?ohne jetzt hier was zu spoilern...

Hast du die Infernal Affairs Filme gesehen? Wenn nein, der 2. Teil würde ein Prequel sein von Departed. Also was alles genau passiert ist, bis zu der Story die in The Departed spielt.

The Departed 2 in Arbeit.

Laut der ortsansässig Website in Boston, Beantown ist ein "The Departed"- Sequel in der Entwicklung und bereits 2012 veröffentlicht werden. Mark Wahlberg gegenüber der Seite "They told me they wanted to try to do it and I said, 'Well, I enjoyed playing the character." Er verrät weiter, das erwünscht wird das Robert De Niro einen korrupten Staatshauspolitiker spielt.

"The Departed"- Autor William Monahan erzählt der Seite das er bereits Ideen für ein Sequel hat. "I read the prequel and sequel to 'Infernal Affairs' for the first time a couple of weeks ago and there wasn't anything I could use in Boston situation," he said. "I'm not criticizing [Infernal Affairs 2 and 3], I'm saying that 'The Departed' now points in its own direction. I know how the picture would open. With The Departed Tango and snow falling on the Boston Commons. I know every scene in the picture."

Link(Quelle): worstpreviews.com/headline.php?id=17976&count=0

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020

ich find's gar nicht mal so verkehrt, gerade weil Infernal Affairs bereits vorgemacht hat, wie es geht. Wenn die Personalien stimmen, könnte das was werden, aber auch nur dann! Monaghan ist kein unfähiger Autor, und ich find's gut dass man nun einen eigenen Weg einschlagen will und nicht einfach das Se-/Prequel von Infernal Affairs in leicht veränderter Variation übernimmt. De Niro bleibt aber sicherlich ein Wunschtraum, der macht da niemals mit.
      Irgendwie hört sich das auch wieder nach ner 0815 Darstellung von Robert DeNiro an, die er schon 150 Mal in seiner Karriere gemacht hat. Also scharf wäre ich darauf auch nicht. Lieber mal einen anderen Schauspieler korrupt sein lassen. Mit Jack Nicholon war das ja auch mal was anderes. Vielleicht mal Denzel Washington? :gruebel:

Ansonsten bräuchte ich persönlich kein Sequel von Departed. Fand den Film auch nicht so dolle. Aber mal sehen, wenn gute Schauspieler mit machen und nen ordentlicher Regisseur dabei ist weckt ein Film immer Neugier.