Get Smart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 40 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Bewertung für "Get Smart" 1
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (1) 100%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%

      Nachträglich eingefügt von Selina

      Get Smart
      (Get Smart, USA 2008 )



      Genre: Komödie / Action
      FSK: 12
      Laufzeit: 110 Minuten
      Bundesstart: 17.07.2008

      Studio/Verleih: Warner Brothers
      Regie: Peter Segal
      Produzent(en): Michael Ewing, Alex Gartner, Andrew Lazar, Charles Roven
      Drehbuch: Tom J. Astle, Matt Ember
      Kamera: Dean Semler
      Musik: Trevor Rabin

      Darsteller:
      Steve Carell, Anne Hathaway, Dwayne "The Rock" Johnson, Alan Arkin, Bill Murray, Terence Stamp

      Inhalt:
      In der Kinoversion der Fernsehserie "Mini-Max" aus den 60ern übernimmt Steve Carell ("Evan Almighty") die Rolle des Agenten Maxwell Smart. Anne Hathaway ("Der Teufel trägt Prada") spielt Agent 99, Dwayne "The Rock" Johnson ("The Scorpion King") ist Agent 23 und Alan Arkin ("Little Miss Sunshine") verkörpert den Chef.
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Oscarpreisträger Alan Arkin in starbesetzter Komödie

      Der frischgebackene Oscargewinner Alan Arkin wird an der Seite seines Little Miss Sunshine-Kollegen Steve Carell in der Kinoversion der Sitcom Get Smart zu sehen sein.

      Mehr Infos: Klick
      Bill Murray als Agent 13!

      ----------------

      Ebenfalls bei AICN ist zu lesen, daß Bill Murray einen Gastauftritt in der Kino-Neuauflage "Get Smart" haben wird, er soll Agent 13 spielen, der sich in der Fernsehserie immer in Briefkästen und Mülltonnen versteckt hat.

      ---------------

      Freut mich das Bill Murray auch in dem Film zusehen ist, auch wenn es nur eine kurze Rolle wird. Den Trailer habe ich schon vor einiger Zeit gesehen, er hat mir sehr gut gefallen, Steve Carell war lustig und der Auftritt von The Rock auch klasse. :goodwork:
      :goodwork: sieht witzig aus - Erinnert mich ein wenig an Clousou . Steve Carrel ist auf alle Fälle ein witziger Typ und wird sicher für einige Lacher sorgen . Er und Alan Arkin kennen sich ja schon aus Little Miss Sunshine - das wird sicher nicht schaden . Und dann noch Bill Murray in einer Nebenrolle - Also der Cast stimmt schon mal .
      50 erste Dates war ein lustiger Film und der Regiseur scheint ein Händchen für Komödien zu haben .
      Glaub nicht das da noch was schief gehen kann .
      Der Kinostart ist bekannt: 10.8.2008. Noch fast ein Jahr oder besser gesagt 11 Monate :(
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Hatte das mit dem Startdatum am 10.08. eigentlich noch Bestand?

      Denn wenn ja, dann wurde der Film ganz schön nach vorne gelegt.

      Neuer Deutscher Kinostart...


      ..ist der 17.07.2008.
      Damit startet man direkt gegen die Musical-Komödie "Mamma Mia" sowie gegen den deutschen Kinofilm "Freche Mädchen".

      Ob das so klug ist sei dahingestellt aber interessant gewählt ist es allemal.

      Quelle: Insidekino.de
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      ich hab am freitag im kino den trailer gesehn und das erste mal was von dem film mitbekommen, aber der trailer ist ja so geil :tlol:

      steve carell is eh son knaller, der wird auf jeden fall im kino geschaut :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ghostface“ ()

      Kann sein, das der Film ganz lustig wird, aber bei diesem Remake bin ich skeptisch. Die Grundlage für das Drehbuch, die 60er Jahre Serie Mini-Max (von Mel Brooks!) ist so was von gelungen, da wird ein gutes Remake schwer....

      Ich rate Slapstickfans und Freuden von Agentensatiren sich vor Kinobesuch unbedingt mal ein paar Folgen Mini-Max zu gönnen. Gibt es mittlerweile auf DVD, die 3. Staffel ist frisch auf dem Markt.
      hab ihn am dienstag im cinemax gesehen!
      war schon witzig und ich hab uach gut gelacht, aber ich hatte mir ehrlich mehr erhofft. vielleicht bin ich ein wenig zu carrell verwöhnt :D
      da guck ich lieber nochmal anchorman! :)

      ne, aber waren schon so einige richtig gute, unerwartete sprüche dabei.

      ich geb mal 7,5/10

      p.s.: anne ist ne heisse muddi, soviel steht fest ;D