Prison Break - Season 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 306 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Samo.

Der Chef der Company, meinte ja, dass Sie wollen das Michael ausbricht aus dem Gefängnis. Es könnte ja sein, dass dort eine Person drin ist, die wichtige Informationen über die Company oder einem Projekt weiß, welches die Company braucht. Die Person wird eine Frau sein, da bin ich mir sicher, da die Macher in Interviews gesagt haben, dass Michael in Season 3 auf eine weibliche Person treffen wird, die genau so schlau und clever wie er sein wird.

Mit dieser weiblichen Person soll Michael aus dem Gefängnis ausbrechen. Zu dem Team werden dann noch Mahone und Bellick dazu kommen.
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silverdragon“ ()

Hab was interessantes zu SONA gefunden:

Laut Wikipedia steht SONA für Scientific Observation of Neural Adjustments
      übersetzt: Wissenschaftliche Überwachung von Nervlicher Anpassung :gruebel:

Allerdings heißt die Stadt ja auch Sona. Wenn die Abkürzung aber zutreffen würde, erinnert mich das sehr an DHARMA aus Lost.

@silverdragon:

Ist Sarah denn noch bei der 3. Staffel dabei ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Otacon“ ()

Achtung möglicher Spoiler: Nicht weiterlesen...

Im Herbst kehrt die Fox-Actionserie „Prison Break“ mit ihrer dritten und voraussichtlich letzten Staffel auf die amerikanischen Bildschirme zurück. Die Serie, in der Wentworth Miller Michael Scofield spielt, der seinen unschuldig zum Tode verurteilten Bruder (Dominic Purcell) aus dem Gefängnis zu befreien versucht, wird in der kommenden Season allerdings personell verstärkt.
      SPOILER ALERT! Nachdem eine ganze Reihe von Nebenfiguren im Laufe von Season 2 ums Leben gekommen ist, frischt Fox die Serie mit einigen neuen Gesichtern auf. Da Michael Scofield im Finale der zweiten Staffel in einem sehr ominösen Gefängnis in Panama inhaftiert worden ist, gehört entsprechend auch das neue Figurenarsenal zu diesem neuen Handlungsort.

So kommen ab Herbst u.a. ein geheimnisvoller Fischer, der offenbar unschuldig im Gefängnis sitzt, seine schöne Freundin, ein Drogenbaron und freischaffende Geheimagentin, die mit einer Regierungsorganisation in Verbindung steht, als Charaktere neu hinzu.
      serienjunkies.de/news/umzug-der-15574.html
      Original von Silverdragon

Im Herbst kehrt die Fox-Actionserie „Prison Break“ mit ihrer dritten und voraussichtlich letzten Staffel auf die amerikanischen Bildschirme zurück. Die Serie, in der Wentworth Miller Michael Scofield spielt, der seinen unschuldig zum Tode verurteilten Bruder (Dominic Purcell) aus dem Gefängnis zu befreien versucht, wird in der kommenden Season allerdings personell verstärkt.
      SPOILER ALERT! Nachdem eine ganze Reihe von Nebenfiguren im Laufe von Season 2 ums Leben gekommen ist, frischt Fox die Serie mit einigen neuen Gesichtern auf. Da Michael Scofield im Finale der zweiten Staffel in einem sehr ominösen Gefängnis in Panama inhaftiert worden ist, gehört entsprechend auch das neue Figurenarsenal zu diesem neuen Handlungsort.

So kommen ab Herbst u.a. ein geheimnisvoller Fischer, der offenbar unschuldig im Gefängnis sitzt, seine schöne Freundin, ein Drogenbaron und freischaffende Geheimagentin, die mit einer Regierungsorganisation in Verbindung steht, als Charaktere neu hinzu.

Geil! Ich bin sehr gespannt. ich hoffe nur, dass es wirklich die letzte Staffel sein wird!! :hammer:

"Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Original von Silverdragon

Ich freu mich auf die neuen Charaktere.
      Bleibt denn der übrig gebliebene Cast erhalten ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Otacon“ ()

Prison Break - Chris Vance mit an Bord
      zur News (CLICK)

Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

So, die Episodentitel der ersten fünf Folgen von Season 3 stehen fest.
      3x01-Orientacion

3x02-Shotgun

3x03-The other side of the napkin

3x04- Thick

3x05-TNT

tv.com/prison-break/show/31635…tag=board_topics;title;19
      [align=center][img]https://www.movie-infos.net/cms/ImageProxy/?image=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=fd9826b711c184e6c347b07fff68b9c86682cc96[/img][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The FFM Man“ ()

Original von Otacon
      :aargh:

Dann müsste doch so langsam auch der erste Teaser/Trailer erscheinen.... :gruebel:

Die Dreharbeiten für die Staffel 3 starten morgen - da werden wir noch mindestens 1 Monat auf einen Teaser warten müssen
      [align=center][img]https://www.movie-infos.net/cms/ImageProxy/?image=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=fd9826b711c184e6c347b07fff68b9c86682cc96[/img][/align]
      Weiß jemand wann 3x01 anläuft? Ich bin so gespannt!! Season 3 wird bestimmt der Hammer!

Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Original von schelm
      Weiß jemand wann 3x01 anläuft? Ich bin so gespannt!! Season 3 wird bestimmt der Hammer!

21.August 2007 :aargh:
      OMG! Das ist ja schon ganz bald!! Woah! Schönes Ding.

Off-Topic: "Prison Break Season 1" ist auf amazon.com saubillig- > 35US$ -> 28€

1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Original von schelm

Habe mir die erste Season als ich in den USA war gekauft. Wusste nicht, ob die Serie überhaupt hierzulande ausgestrahlt wird. Die zweite Season werde ich wohl auf Deutsch kaufen, obwohl wenn die Quoten so mies bleiben- werd ich auf die US.Version umsteigen.

Zur Season 3:
      Freue mich sehr auf die dritte Season - grade deswegen weil 24, LOST, Heroes noch so lange OFF sein werden. Wahrscheinlich wird FOX aber die erste Hälfte der Season ausstrahlen - der Rest wird dann im neuen Jahr zusehen sein. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The FFM Man“ ()

Original von The FFM Boy
      Original von schelm

Habe mir die erste Season als ich in den USA war gekauft. Wusste nicht, ob die Serie überhaupt hierzulande ausgestrahlt wird. Die zweite Season werde ich wohl auf Deutsch kaufen, obwohl wenn die Quoten so mies bleiben- werd ich auf die US.Version umsteigen.

Ist die US-DVD im Digipack oder so ähnlich wie bei der ersten Lost Season 1 Box ? Könntest ja evtl mal Screens von der Box in den Prison Break Season 1 Thread posten für mich. (damit wir nicht off-topic bleiben ;) ) Hab nämlich auch vor mir die US-Box zuzulegen.

@topic:

Gibt es schon irgendwelche Promobilder von der 3. Staffel ? Zum Beispiel wo man den vollen Cast drauf sieht oder so ?

Original von Otacon
      Original von The FFM Boy
      Original von schelm

Ist die US-DVD im Digipack oder so ähnlich wie bei der ersten Lost Season 1 Box ? Könntest ja evtl mal Screens von der Box in den Prison Break Season 1 Thread posten für mich. (damit wir nicht off-topic bleiben ;) ) Hab nämlich auch vor mir die US-Box zuzulegen.

@topic:

Gibt es schon irgendwelche Promobilder von der 3. Staffel ? Zum Beispiel wo man den vollen Cast drauf sieht oder so ?

Also ich habe verschiedene gesehen. Einige DVD-Boxen waren Digis andere dagegen eher die "billigere" Variante.

Promobilder wird es wohl Anfang August geben. Ist noch zu früh... :gruebel:
      Original von Otacon
      @The FFM Boy: Welche Version hast du denn ?

Natürlich DIGI!!! :hammer: