Prison Break - Season 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 306 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Samo.

Auch haben will...die US-Versionen die es bei eBay gibt sind alle kein Digipack. ;(
      Ist die Version von Amazon denn sicher im Digipack ? Oder hat irgendwer einen Link wo man die Season 1 im Digipack bekommt ?
      Sorry wegen Off-topic, aber ich will die DVD-Box unbedingt haben. :rolleyes:

ANZEIGE
      Original von Otacon
      Auch haben will...die US-Versionen die es bei eBay gibt sind alle kein Digipack. ;(
      Ist die Version von Amazon denn sicher im Digipack ? Oder hat irgendwer einen Link wo man die Season 1 im Digipack bekommt ?
      Sorry wegen Off-topic, aber ich will die DVD-Box unbedingt haben. :rolleyes:

Hm....schwierig..., also wart doch einfach ab. Season 1 wird definitiv auf Deutsch erscheinen - Season 2 kannst dir ja notfalls importieren lassen. ;)

Und die Serie wird ja mit Season 3 abgeschlossen - da wird eine komplett BOX mit allen Season auch erscheinen - die sich wahrscheinlich sehen lassen kann... :aargh:
      [align=center][img]https://www.movie-infos.net/cms/ImageProxy/?image=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=4d02fb564132f8566e85eb0647e3b3ec4b9833dc[/img][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „The FFM Man“ ()

Original von Otacon
      Ist das wirklich bestätigt, dass nach der 3. Season Schluss ist ? :aargh: ;(

Ich denk schon - die Serie war zunächst nur für zwei Seasons ausgelegt - nun durch den Erfolg aber auf eine weitere verlängert worden - ob das noch mal möglich ist, bezweifele ich.
      [align=center][img]https://www.movie-infos.net/cms/ImageProxy/?image=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=4d02fb564132f8566e85eb0647e3b3ec4b9833dc[/img][/align]
      Ich bin mmir nur nicht so sicher, ob die Serie wirklich nach der 3. Staffel abgesetzt wird. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass sie 5 Staffel in Planung haben. Natürlich kann das nur ein böses Gerücht sein, aber das dachte ich ja auch von Season 3. :confused:
      Und genügen Spielraum haben sie ja jetzt

"Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Original von schelm
      Ich bin mmir nur nicht so sicher, ob die Serie wirklich nach der 3. Staffel abgesetzt wird. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass sie 5 Staffel in Planung haben. Natürlich kann das nur ein böses Gerücht sein, aber das dachte ich ja auch von Season 3. :confused:
      Und genügen Spielraum haben sie ja jetzt

Jep, aber es muss auch immer ein Bezug zu den Wurzeln der Serie geben.
      Stimmt, mich würds auch freuen, wenn PB mit einem Knall endet und nicht wie 24 später zwischen öde und genial hin und her schwankt!

Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Original von Ray
      Ich glaube trotzdem nicht, dass die Serie nach 3 Staffeln endet.
      Denn wenn die Quoten gut sind ziehen die Sender das doch immer ewig in die Länge, da sie gut dran verdienen.
      Genauso wirds hier passieren denke ich.

Gerade bei Fox. Denn die setzten schlechte Serien (The OC) sofort ab und gute quetschen sie ewig aus (24, Simpsons, ...). [Mit gut/schlecht meine ich natürlich Einschaltquoten]

1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Starttermin um 3 Wochen nach hinten verschoben!!

Laut prisonbreakreport.de wird sich die Ausstrahlung der dritten Staffel Prison Break um 3 Wochen nach hinten verschieben! Damit wäre die Ausstrahlung der ersten Folge am 17. September (Montag).
      Grund für die Verschiebung wird das Casting angegeben, das mehr Zeit in Anspruch nahm als erwartet.

tgb
      WAS? Auf was soll ich mich denn dann im August freuen? Blöder August :poke:

1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      ANZEIGE
      Mhh also soweit das nun klar ist, geht Prison Break am 17. September in die 3. Runde :)

Ich bin sehr gespannt auf die 3. Staffel, aber ob sie diese Staffel immernoch sehr gut hinbekommen.....

Die 1. Staffel war phänomenal, eine HAMMER Atmosphäre :)
      Die 2. Staffel war auch sehr, sehr gut, aber nicht so gut wie die erste, da das ganze zu ausgebreitet war.

Nun in der 3. Staffel gibts wieder Gefängnisatmo., ich bin sehr gespannt :)

Bellick ist im Knast
      Michael natürlich
      Mahone wohl auch
      T-Bag vielleicht auch (bzw. kommt noch, ist ja verletzt^^)
      und Sucre ist da bestimmt auch :)

Lincoln und Sarah sind draußen....man ich bin gespannt :D
      Und Lincoln ist ja nun völlig frei, er kann wieder einiges tun ^^

Aber wenn wir ehrrlich sind...Michael ist da jetzt drinne, freigesprochen wird er bestimmt nicht. Ausbrechen dürfte eigentlich auch zu schwer werden?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „d3rd3vil“ ()

Erster Trailer!!

Da das Posten von YouTube links hier wohl nicht erlaubt ist, muss sich jeder selbst auf die Suche machen. Wenn man nach der Preview der Season 3 sucht, dann wird man fündig.

Ich finde der Trailer rockt. :goodwork:
      Spoiler anzeigen
      Die Idee, dass sie alle zusammenhalten müssen, um das Gefängnis ohne Wärter und Regeln zu überleben, scheint doch ein guter Einstieg in die neue Staffel zu sein.
      Denn mehr ist es glaub ich nicht. Lange wird dieser Zustand bestimmt nicht anhalten.

Die Tatsache, dass T-Bag auch nach Sona Gebracht wird, ist für mich die Topnachricht. :D
      Er ist einfach klasse.

Das ganze Setting des Gefängnises, das von den Häftlingen übernommen wurde, gefällt mir wirklich gut und ist die erforderliche Steigung zu Fox River, das ja auch nicht gerade ein Spaziergang war.

Zusammen mit den schnellen Schnitten und der rockigen Musik (+ coole "Slogans") ist der Trailer ein echtes Schmankerl. ;)

Ich freu mich wirklich ganz schön auf den 17. September.
      Dann heißt es wirklich wieder Prison Break. :aargh:

tgb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „thegigaboss“ ()

Wirklich geiler Trailer, ich freu mich schon dermaßen.

PS: Ich habe ihn auch nicht gesehen :(

1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Hab den Trailer nun auch gesehen ^^

Wird echt cool....

Spoiler anzeigen

Hoffentlich ist Sucre voll dabei. Man hat ihn ja nur so gesehen, bei Michael oder so war er ja nicht?!

Und weiterhin....ein Gefängnis ohne Wärter? Wie geht das? Die bringen sich da ja gegenseitig um und demolieren das Gefängnis bestimmt und könnten leichter ausbrechen....wasn das für ne Idee?

Diese Spannung mit den Wärtern in der 1. Staffel fand ich eigentlich immer toll :(
      Original von d3rd3vil
      Hab den Trailer nun auch gesehen ^^

Wird echt cool....

Spoiler anzeigen

Hoffentlich ist Sucre voll dabei. Man hat ihn ja nur so gesehen, bei Michael oder so war er ja nicht?!

Und weiterhin....ein Gefängnis ohne Wärter? Wie geht das? Die bringen sich da ja gegenseitig um und demolieren das Gefängnis bestimmt und könnten leichter ausbrechen....wasn das für ne Idee?

Diese Spannung mit den Wärtern in der 1. Staffel fand ich eigentlich immer toll :(

Zu deinem Spoiler. Es gibt so ein Gefängnis auch in der Realität.

de.wikipedia.org/wiki/Palmasola

geo.de/GEO/kultur/geo_tv/895.html

Edit: Trailer gefällt mir gut. Bin schon sehr auf die 3. Staffel gespannt. :)
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hito“ ()