Der Mobile - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 347 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Evilution.

      Ja das weiß der Apfelliebhaber. Neben Samsung liefert auch LG und Apple arbeitet mit Hochtouren dran andere Hersteller (Sharp, BOE, Japan Display) ins Boot zu holen um mehr Unabhängigkeit zu generieren.

      Ich bin ja auch sehr froh das sich Apple mit seiner ARM-Architektur (in den Macs) von Intel gelöst hat. Desto mehr die selber machen, desto besser ist dies in meinen Augen. Wie auch Ferrari Chassis und Motor selber entwickeln und bauen.

      Belphegor schrieb:

      Ich glaub doch hast noch nicht einmal den Firmennamen korrekt geschrieben


      Und? Denk-/Tippfehler...
      Aber der Markenname ist mir auch vollkommen egal...
      Das ist nen Handy. Nehme ich an den Kopf - spreche rein - wer anders hört mich - Job done...
      Manchmal geh ich sogar ins Internet damit....
      Gabs umsonst dazu... Mir fällt nicht ein einziger Grund ein, warum ich für vermeintliche Mehrleistungen, die ich überhaupt nicht nutze Geld ausgeben soll...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Uuuuund? Wer hat alles das neue Samsung Galaxy S22 Ultra und kann seine Erfahrung dazu schreiben? Diverse Tests legen ja nahe, dass die Performance (noch) nicht soooo toll sein soll.
      Oder hat gar jemand das Oppo Find X5 Pro? Das wäre so meine "Alternative" dazu.....


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."

      Evilution schrieb:

      Uuuuund? Wer hat alles das neue Samsung Galaxy S22 Ultra und kann seine Erfahrung dazu schreiben?


      Samsung scheint momentan erhebliche Lieferschwierigkeiten zu haben. Meine Freundin hat sich im Februar ein S22 eines vorbestellt und es bis heute noch nicht. Und zwar gab es eine Aktion, bei der das "Althandy" eingetauscht wird. Und die Aktion war nur bis Ende März gültig.

      Kiddo schrieb:

      Naja wer will schon freiwillig ein Samsung Handy :uglylol:


      Mit dem Samsung Tablet bin ich bisher zumindest zufrieden, so lange der Akku noch zufriedenstellend hält und auch auch die Performance ausreichend ist kann man zumindest bei seinem alten Handy bleiben. Ansonsten würde ich hier mal gucken was die Reviews sagen da bekommt man immer einen recht guten Einblick ob eine das Gerät gefallen könnte.



      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?