ANZEIGE

Der Mobile - Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 324 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

Danke. Ich glaube das war auch der "Fehler". Ich habe jetzt in den Energiespar-Einstellungen was verändert und muss jetzt erstmal warten, bis mir jemand schreibt.

"My country did not send me 5,000 miles to start the race; they sent me 5,000 miles to finish the race."
      John Stephen Akhwari

Peaky Blinders / Friends / The Big Bang Theory

Ich hab ein neues Anliegen wegen meinem Mate 10 Pro. Trotz Nachtmodus klingelt bei mir Whatsapp oder sonstiges durch. Das scheint aber je nachdem sehr willkürlich zu sein. Ich kann mal ne Nacht durchschlafen, ohne, dass ich wachgeklingelt werde und dann klingelt es wieder bei jeder Nachricht! Den Nachtmodus habe ich die ganze Woche übrigens an. Selbst wenn ich Whatsapp schließe oder auch nicht löst das das Problem nicht.

"My country did not send me 5,000 miles to start the race; they sent me 5,000 miles to finish the race."
      John Stephen Akhwari

Peaky Blinders / Friends / The Big Bang Theory

Ist der Nachtmodus nicht für das Display zuständig, oder meinst du den nicht Stören Modus weil auch da kann man noch einstellen ob man einiges ausschliesst. Würde aber ohnehin in der Nacht das Internet ganz ausstellen oder das Handy ganz ausschalten und nicht im Zimmer lassen wenn man Schläft da der Körper unbewusst durch das Hdny beim schlaf beeinflusst wird. Und man ein eher unruhigeren schlaf hat.