JCVD (Van Damme)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 191 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Primat.

      Original von Ka-Kui
      @burtons

      Für mich sind das keine Begründungen, sondern Dinge, die aus deiner Sicht Tatsachen sind, während Geschmäcker und Meinungen zum Thema Film bekanntlich verschieden sind.


      gut dann betrachte die Meinung von Krabbe auch als Dinge aus seiner Sicht und keine Tatsache das er Actionfilme nicht verstehe. ;)
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von burtons
      Original von Ka-Kui
      @burtons

      Für mich sind das keine Begründungen, sondern Dinge, die aus deiner Sicht Tatsachen sind, während Geschmäcker und Meinungen zum Thema Film bekanntlich verschieden sind.


      gut dann betrachte die Meinung von Krabbe auch als Dinge aus seiner Sicht und keine Tatsache das er Actionfilme nicht verstehe. ;)


      Ähm also ich weiß jetzt nicht wie du von Van Dammes schauspielerischen Leistungen auf die Meinung von Krabbe kommst. 8o


      @Tanaka

      Na gut, diese Filme sind wirklich nicht gerade weltklasse, aber für mich (vor allem wegen Van Dammes Anwesenheit) schon Sehenswert.
      vanatic-action.de/ - Das Forum für echte Action Fans

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ka-Kui“ ()

      Original von Ka-Kui
      Original von burtons
      Original von Ka-Kui
      @burtons

      Für mich sind das keine Begründungen, sondern Dinge, die aus deiner Sicht Tatsachen sind, während Geschmäcker und Meinungen zum Thema Film bekanntlich verschieden sind.


      gut dann betrachte die Meinung von Krabbe auch als Dinge aus seiner Sicht und keine Tatsache das er Actionfilme nicht verstehe. ;)


      Ähm also ich weiß jetzt nicht wie du von Van Dammes schauspielerischen Leistungen auf die Meinung von Krabbe kommst. 8o


      und ich weiss auch nicht wie du auf die Meinung von Krabbe bezügl. seiner schauspielerischen Leistungen darauf kommst das er "Actionfilme nicht verstehe" 8o

      Na klingelts? Aber egal, lassen wir diese Endlosdiskussion. Jedem das seine... ;)
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Original von Milan
      Original von TODDSMITH
      @ Burtons
      wie alt bist du colega?

      Lass dich von meinem Jahrgang nicht täuschen ich habe Geballte Ladung noch im Kino gesehen, Ich wurde mit diesen Filmen erzogen!

      und du Verstahst den Actionfilm nicht!
      dass ist fakt!

      in Deutschland versteht fast niemand diese Filme, dieses Land ist zu wenig Ghetto dafür!


      und erklär mir wie du diese Filme verstehst?


      Zu wenig Ghetto dafür? :tlol:

      Der Top-Post des Tages! :goodwork: :tlol:


      :tlol: :tlol:

      Der Ghetto Colega ist echt der Kracher der Woche!! :goodwork: Du bist die geballte Ladung von MI. :] Amüsant, weiter so. :]

      Jeder soll ja Spaß haben an den Filmen, wie er will. Wenn jemand jeden RTL2 "Actionfilm" im Nachtprogramm toll findet, dann sind die 12.000 € Produktionskosten für diese Filme wenigstens nicht für umsonst. =)

      JCVD hab ich leider auf dem FFF verpasst, werd ich aber auf DVD nachholen, da ich das Projekt sehr interessant finde. Bin gespannt. =)
      @ Tanaka
      also ich weiss du hast nicht mich gefragt aber trotzdem ich bin ein grosser Van Damme Fan und möchte dir antworten

      Ich persönlich finde nur 3 Van Damme Filmer scheizze

      Second in Command - einfach scheizze dieser Film
      Red Eagle - war auch der schlechteste Kosugi Film
      The Shepherd - Nur gute Kämpfe, machen keinen guten Van Damme Film aus!

      Derailed - Find ich ausser die Special effects gar nicht so schlecht
      Street Fighter - ist geschmacksache (Ich kenne genug die sagen es sei sein bester Film)
      Inferno - ist für mich ein Classic! 10/10 (nachdem ich den 3 mal geschaut habe wurde er zum classic bei mir)
      Am 04. Dezember 2008 erscheint in Frankreich eine 2 Disc Special Edition von J.C.V.D.
      Der Vertrieb ist Paramount und der Herausgeber ist Gaumont.
      Auf diese DVD bin ich gespannt. Wird dann gleich bestellt und 2-3 Monate später kommt dann noch die deutsche DVD von Koch Media ins Haus. :grins:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rob2K“ ()

      Zunächst einmal Danke an alle die in diesem Thread ihre Eindrück zu JCVD geschrieben haben!

      Ich habe den Film mittlerweile schon zweimal gesehen, muss aber ganz ehrlich sagen, dass er mir (so wie es aussieht, bin ich da wohl der einzige mit dieser Meinung ^^) nicht sonderlich gefallen hat. Fand ihn sogar ziemlich langweilig. Vielleicht lag es an der Sprachbarriere (ich kann kein französisch), aber auch mit englischen Untertiteln hat es nicht sonderlich viel mehr Spaß gemacht den Film zu sehen. Meine Erwartungen wurden insgesamt nicht erfüllt! Bei Interesse kann ich auch konkret hier ausführen was mir nicht gefallen hat. Aus dem Stegreif momentan ist dies nicht so ohne weiteres möglich, da ich den Film letztmals vor mehr als einem Monat gesehen habe.

      Eins muss ich den Leuten von Peacearch Entertainment (US-Kinoverleih) aber lassen. Sie haben es wirklich geschafft, die absolut besten Szenen aus dem ganzen Film in den US-Trailer zu packen. Nur schade, dass der Rest das Niveau nicht halten kann....

      MfG Van-Action
      habe gerade eben JCVD trailer gesehen, und ich fands gar nicht mal schlecht,
      eigentlich -finde ich- jean claude ja nicht wirklich bekannt für sein schauspielerische
      fähigkeiten, aber im trailer, sieht das anders aus, ok man kann es nicht unbedingt
      an einen trailer fest machen, aber es hat den anschein das er viel dazu gelernt hat :),
      vielleicht liegt es daran das er einfach älter geworden ist, und sein "ich-bin-cool-gesicht"
      zu einem charakter-gesicht mutiert ist :goodwork:
      Es steht mittlerweile sogar ein HD-Trailer zum Download bereit.

      Des weiteren möchte ich auch diesen Kino-Release in einer speziellen Hinsicht kommentieren. Sämtliche Kinos, in denen JCVD (wie auf der offiziellen Seite nachzulesen ist) in den USA laufen wird, sind "Arthouse"-Kinos. Das deckt sich auch mit meiner persönlichen Einschätzung des Filmes. Nämlich das es sich hierbei schlicht um einen Film handelt, der in die Kategorie "Kunst und Kultur" einzuordnen ist und irgendwann in 5 Jahren auf Arte laufen wird. Die traditionelle van Damme Zielgruppe (zu der ich u.a. auch mich zähle ;)) müsste jedoch eigentlich schwer enttäuscht von diesem Film sein. Deshalb wundern mich die durchweg positiven Kritiken doch sehr...

      MfG Van-Action
      Das Einspielergebnis von JCVD für letztes Wochenende aus den amerikanischen Kinos ist online unter nachfolgendem Link einsehbar:

      boxofficemojo.com/weekend/chart/?yr=2008&wknd=45&p=.htm

      Bitte lasst euch aber nicht von dem reinen Umsatzwert blenden, sondern achtet auch auf die Kino-Anzahl!

      Unter Berücksichtigung dieses Aspekts kann der Kinostart von JCVD in den USA durchaus als Erfolg bezeichnet werden und ich bin gespannt ob dieser hohe durschnittliche Umsatzwert pro Kino gehalten werden kann in den nächsten Wochen.

      MfG Van-Action

      PS: Der Film läuft auch momentan in der Türkei im Kino (Nur zur Info!).