Lethal Weapon 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 370 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      man kann keine fortsetzung drehen ohne wenigsten eine der stammbesetzung mit einzubeziehen selbst dann wird es wohl nur ein teurer abklatsch. mit 2 anderen schauspieler kann man den film gleich anders nennen es wäre nicht mehr das selbe.

      @darth rage: bad boys 3 mit weißen ohne will und martin :crazy2:
      Also ohne Mel Gibson wäre das Verrat an die alten Teile und den Fans.
      Ich meine ich kann mir diese Filme ohne Gibson und Glover nicht vorstellen und wenn da überhaupt mal wer nicht mitspielen sollte, dann könnte ich das Fehlen von Danny Glover mit Ach und Schmerz eventuell verkraften.
      Huhh, was rede ich da nur für'n Schmarrrn, nehme ich sofort wieder zurück, beide müssen sie dabei sein, sonst sollen die es sein lassen und die Serie nicht durch irgendwelche unnötigen Darsteller fortsetzen.
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Also wir sind uns hier ja alle einig: Lethal Weapon ist nur gut wenn Gibson und Glover mitspielen. Mit so einem anderen Mist müssen die gar nicht erst ankommen. Wenn sie einen FIlm mit Chris Rock machen wollen, dann doch bitte keinen Lethal Weapon. Können doch irgendeinen anderen Film drehen. Aber Lethal Weapon gibts nur mit Riggs und Murtaugh. Andere sind nur dumm und das wäre eine der dümmsten Ideen die ich je gehört habe.
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Hi :megacool:

      ich war schon von Anfang an gegen einen 5ten Teil. Der 4te war so ein toller Abschluss!!
      Spoiler anzeigen
      Riggs heiratet und bekommt ein Kind!!
      Die Jungs vor allem Riggs merken, dass sie alt werden!! Und es war der beste Teil!! Man soll auf dem Höhepunkt aufhören!! :D

      Gruß

      Sören


      *EDIT Chewbacca
      Spoilern ;)
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chewbacca“ ()

      Lethal Weapon 5 ohne Gibson und Glover- dann auch ohne mich!
      Fand Chris Rock in Teil 4 schon etwas unpassend, da er durch seine Quasselstrippenart in die Scharte von Joe Pesci geschlagen hat, die von ihm aber schon ausreichend abgedeckt war.
      Völlig behämmerte Idee übrigens, denn Martin Ricks, die Rolle von Mel Gibson war doch die "Lethal Weapon" im eigentlichen Sinne gewesen. Die machen da gewiss so eine 08/15 Cop-Action-Komödie mit PG-13 draus, was für alle Fans ein Schlag ins Gesicht werden dürfte.
      falls gibson und glover im fünften teil nicht mitspielen braucht man gar nicht erst zu drehen. der film lebt von den beiden hauptdarstellern. das beste beispiel wäre, wenn johnny depp in fluch der karibik nicht mehr mitspielen würde. einen anderen jack sparrow kann man sich einfach nicht mehr vorstellen.
      Tu es oder Tu es nicht, es gibt kein Versuchen... (Yoda - Star Wars)
      Original von Vincent Hanna
      Lethal Weapon 5 ohne Gibson und Glover- dann auch ohne mich!
      Fand Chris Rock in Teil 4 schon etwas unpassend, da er durch seine Quasselstrippenart in die Scharte von Joe Pesci geschlagen hat, die von ihm aber schon ausreichend abgedeckt war.
      Völlig behämmerte Idee übrigens, denn Martin Ricks, die Rolle von Mel Gibson war doch die "Lethal Weapon" im eigentlichen Sinne gewesen. Die machen da gewiss so eine 08/15 Cop-Action-Komödie mit PG-13 draus, was für alle Fans ein Schlag ins Gesicht werden dürfte.


      Stimmt! Da muß ich dir Recht geben - ROCK war ein Fremdkörper im 4ten - der war der einzig störende Punkt in dem Film (ich mag Rocks Humor nicht so - ausnahme 5te Element)!

      Niemand darf und kann so nerven in LW wie Pesci!!!! - Okay, okay, okay :tlol:
      Das Problem bei den Studios ist, daß da immer Wirtschaftsleute sitzen und keine Filmfans! Sicher muß ein Film geldeinspielen - aber einige "Gurkenfilme" wären uns sicher erspart geblieben, wenn immer ein Wirtschaftsmann und ein Filmmann gemeinsam über Projekte entscheiden würden....

      Ich hoffe Warner macht den Schritt nicht - zumal sie dann eine Serie zu grabe Tragen würden, deren 4ter Teil das Studio vor dem finanziellen Ruin gerettet hat!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Original von Divagirl
      Also wenn sie einen 5 drehen dann nur mit Gibson und Glover ohne die wäre es kein Lethal Weapon sondern nur ein billiger abklatsch!!!!!!

      genau! Wäre das gleiche wie ein Terminator ohne Arnie!!!! :)
      Original von Chris Myers
      Das war nicht Chris Rock in Das 5. Element, das war Chris Tucker (Rush Hour).


      oooops stimmt - ich sollte das 5te Element wohl mal wieder schauen!

      @Killing_Joke

      Der 4te Terminator wird ja wohl ohne Arnie sein - allerdings würde ich sagen, daß das im Rahmen der fortlaufenden Story ja passen würde!
      Spoiler anzeigen
      Der Atomkrieg ist vorbei - KEINE Zeitreise findet statt - also gibts keinen T800 bis der Film im 5ten Entwickelt wird....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Original von joerch
      @Kiilling_Joke

      Der 4te Terminator wird ja wohl ohne Arnie sein - allerdings würde ich sagen, daß das im Rahmen der fortlaufenden Story ja passen würde!
      Spoiler anzeigen
      Der Atomkrieg ist vorbei - KEINE Zeitreise findet statt - also gibts keinen T800 bis der Film im 5ten Entwickelt wird....

      ja ich weiß, trotzdem kommt warscheinlich nicht mehr die gleiche Atmosphäre auf :(

      aber back2topic:
      ganz ehrlich ich brauch keinen 5. Teil. Die 4 Teile waren gut, dabei sollten sie es belassen.
      Original von Chewbacca
      Also wenn die das mit Chris Rock jetzt wirklich durchziehen wollen, dann DARF es KEINEN fünften Teil geben...

      Selbst wenn nur MelGibson mit spielen würde, darf es keinen fünfte geben...Glover und Gibson müssen dabei sein, anders geht es nicht, anders wär es einfach kein LethalWeapon.


      Seh ich genau so :goodwork:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....