Nip/Tuck - Season 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 159 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hito.

      Nip/Tuck - Season 5

      nip/tuck - season 5



      Das die fünfte Staffel angekündigt ist wissen wir ja mitlerweile schon länger.... auch das Joely Richardson (Julia McNamara) zurückkehren wird und die fünfte Staffel nach diesem recht offenen Ende der vierten Staffel nicht mehr in
      Spoiler anzeigen
      Miami spielen wird,
      ebenfalls.... es ist uns also einiges versprochen und ich freu mich natürlich wahnsinnig das Nip/Tuck weitergeht.

      Neu bekannt ist das die Staffel mit 22 Folgen die längste sein wird..... natürlich eine geniale Neuigkeit.... hoffe nur das die Geschichten aufgrund der vielen Episoden nicht in die Länge gezogen werden. News auf Quotenmeter.de (Achtung: leichte Spoiler)

      Hoffen wir nur noch darauf das Ryan Murphy uns noch in diesem Jahr mit der wohl besten Serie auf Erden beglückt :goodwork:
      Bilder
      • niptuck2.jpg

        72,68 kB, 500×500, 5.734 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      ich wieß nicht, ich will ja echt nicht raunzen und so, aber wollen wie nicht lieber erst freds zu einer serie aufmachen, wenn sie nurnoch einige wochen weit weg ist? ich mein, wir können sicherlich nicht bis september damit rechnen....

      dennoch zur 5.:
      die 4. hat mir, im gegensatz von vielen andren hier, sehr gut gefallen... und das ende war auch genial! finde ich sogar sehr positiv dass sie dies so gelöst haben, das verspricht mehr frischen wind...
      @Ray
      Spoiler anzeigen
      Christian trennt sich von Michelle. Sean und Christian geben ihre Praxis in Miami Beach auf und ziehen nach Los Angeles!!!


      Ich freu mich sehr auf die fünfte Season im September. Sie wollen 22 Episoden? Ich hoffe einfach, dass sie mit denen einen würdigen Abschluss machen. Und dass Joely Richardson zurückkehrt, naja, ich weiss nicht, was ich davon halten soll :grins:

      Ich bin ebenfalls gespannt, wie es weitergeht mit unseren Charaktern. Vor allem was wird aus Sean und Christian? Julia, Annie und Conor? Matt und Kimber?
      Spoiler anzeigen
      Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass Kimber zu Christian zurückkehren wird! Matt sagt, Kimber liebe Christian immer noch. Sean sagt, dass sie Matt nicht liebt. Ich dachte dort nur: juhui! Dann noch die Trennung von Christian und Michelle. Jaaaa.... Das wär toll, Kimber und Christian gegen Ende vereint! Ich seh die zwei einfach als Traumpaar von Nip/Tuck...


      Wir dürfen gespannt sein!
      Nicole Kidman mit Gastrolle

      Die australische Schauspielerin Nicole Kidman wird in der Serie „Nip/Tuck“ einen Gastauftritt haben.

      Medienberichten zufolge wird sie eine Patientin spielen, die sich einer Schönheitsoperation an der Nase unterzieht.


      Mehr Infos: Klick
      Madonna zieht sich für "Nip/Tuck" aus

      Die englische Zeitung "The Sun" berichtet, dass der Pop-Star Madonna eine Rolle in der Serie "Nip/Tuck" spielen wird. An dem Drehbuch wird schon gearbeitet.

      Die US-TV-Serie "Nip/Tuck" handelt von zwei Schönheitschirurgen. Es ist bekannt, dass in der Serie auch Nacktszenen vorkommen. So soll auch Madonna sich entkleiden und nackt zu sehen sein.

      Somit kann Madonna in der Serie beweisen, dass sie, obwohl sie 48 Jahre alt ist, immer noch eine klasse Figur hat.

      Quelle: englische Zeitung The Sun


      Sehr sehr geil, neben Nicole Kidman nun auch vielleicht Madonna? Das erhöht die Einschaltquoten und Beliebtheit.... bin gespannt, auf die fünfte Staffel freu ich mich sowieso tierisch :)
      Naja die Sun (das Gegenstück zur Bild) ist nicht gerade bekannt für eine seriöse Quelle, also von daher nehme ich das nicht so ab, erst wenn etwas offizielles kommt, glaube ich es. Was die Sun so täglich fabriziert, ist nicht ohne von der Lächerlcihkeit, daher würde ich es nicht zu ernst nehmen.
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      ERSTER PROMO TRAILER ZU SEASON 5

      Ich rate jedem der die Season 4 noch nicht gesehen hat, diesen Trailer nicht zu schauen, zwar sieht man keine Charaktere oder auch absolut nichts von der Handlung, sondern nur Landschaft, dennoch wärt ihr verwirrt und würdet euch das Season 4 Finale verderben :)

      Es ist einfach klasse, jetzt gehts endlich wieder los und im September genießen wir mit Sicherheit eine bomben Staffel 5. Freu mich wahnsinnig darauf.
      Sollte nicht nach Staffel 4 Schluss sein?
      Ich werd mir die Folgen von der vierten Staffel demnächst ansehen, und hoffe, dass die Macher wieder für Schock-Momente gesorgt haben. Eine fünfte Staffel stehe ich mit freuden gegenüber, denn wie ich ihn einigen Berichten lesen konnte, erwartet uns was ganz neues.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=de075b52cd03d7b9c22919b2b50400831630b597[/IMG][/align]
      Original von The FFM Boy
      Sollte nicht nach Staffel 4 Schluss sein?


      :tlol: Nach der 4. Schluss? Es geht noch bis zur 7. (das wurde doch schon mal irgenwo bestätigt :gruebel:)

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      auch mir hat der promo-trailer sehr sehr gut gefallen. schlicht und simpel gehalten, dennoch mit sehr viel stil und eleganz. das was halt nip/tuck ausmacht. ich kanns kaum erwarten endlich die ersten folgen der 5. staffel zu sehen.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Nip/Tuck - Infos zur 5. Staffel
      zur News (CLICK)

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Sehr interessante Neuigkeit, die wahrscheinlich uns männlichen Fans gefallen könnte :D

      Spoiler anzeigen

      Julia beginnt eine heiße Affäre mit einer Frau. Genaueres findet ihr auf Serienjunkies.de

      Ein Zitat aus der News:
      "Laut Quellen vom Filmset sollen die Sexszenen zwischen den beiden so explizit ausgefallen sein, dass selbst die in dieser Hinsicht einiges gewohnte Crew von „Nip/Tuck“ geschockt war."

      Quelle:
      serienjunkies.de/news/niptuck-joely-16166.html
      Für die Vorstellung mal ;):

      Spoiler anzeigen


      Portia de Rossi
      Portia de Rossi

      Joely Richardson

      Joely Richardson

      Sogar mir würde die Combo gefallen ;), denn sie sah schon als Nelle Porter mega sexy aus! Aber die Duschszene zwischen Mario Lopez & Julian McMahon in Season 4 wird für mich schwer zu toppen sein, glaube kaum, dass die beiden Ladies dies schaffen werden!


      Dass Joely zurück ist, freut mich. Ebenso bin ich gespannt auf Season 5, das wird sicher wieder ne geile Staffel - endlich wieder mal Julian McMahon! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chlis“ ()

      ENDLICH ENDLICH ENDLICH..... ES GEHT LANGSAM ABER SICHER LOS :D :hammer:

      Die ersten Promo Bilder sind online.... PLUS die ersten TEASER zur fünften Staffel (Season 4 Spoiler-Gefahr)

      Die Teaser sind der absolute Wahnsinn, EINFACH NUR SUPER MEGA STYLISH.... NIP/TUCK eben.

      Freu mich so verdammt auf die Staffel..... bin einfach total happy.... aber seht selbst

      Promo Bilder Season 5

      Teaser (Season 4 Finale- Spoiler-Gefahr):
      Desert Angel
      Freeways
      Angel
      Cleavage
      Birthmark
      Back
      Season 5 Teaser

      oh mann so toll...... BEST SHOW EVER..... Nip/Tuck Baby :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      waaaaaaaaaah :aargh: :aargh: :aargh:

      die wohl stylichste serie aller zeiten ist zurück, mit den wohl stylischsten teasern aller zeiten. bis zum 30 oktober ist es ja garnicht mehr allzu lange, ich kanns einfach nicht erwarten. eine der 3 besten serien aller zeiten, geht in die 5 runde :)


      nip/tuck kicks ass :D
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
    • Teilen