Nip/Tuck - Season 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 159 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hito.

      Ich bin ja mit der ersten Staffel auch schon wieder durch und sind mitlerweile bei Folge 6 der zweiten angelangt... ist auf jeden Fall richtig klasse die Seasons vor dem Start nochmnal sehen zu können....bereits das dritte/vierte mal übrigens^^ dann mitte Oktober wird die vierte auf DVD veröffentlicht... genau richtig wenn dann die fünfte in den USA startet.

      30. Oktober soll es losgehen :hammer:
      da meine beiträge zu den ersten beiden folgen ja verschwunden sind, möchte ich hiermit nochmal einen kleinen anfang starten.
      die ersten beiden folgen der 5. staffel waren eine gelungene abwechslung und haben aber auch den eindruck gemacht, dass nip/tuck vielleicht eine ganz andere richtung einschlagen wird. zumindest kam mir alles noch so seicht vor und nicht so dramatisch wie die vorhergehenden staffeln. das hat sich aber spätestens ab der 3. folge dann geändert und wurde mit der 4. und 5. dann auch weitergeführt.
      nip/tuck mal wieder voll in ihrem element. die handlungsstränge sind mal wieder extrem spannend und schön verzwickt und bieten auch wieder guten nährboden für große krisen in der familie mcnamara/troy.

      Spoiler anzeigen

      gerade die sache mit kimber und matt find ich irgendwie toll, wobei die sache mit der tochter von olivia ja ein bisschen komisch wirkt, aber dennoch spannend werden könnte. sie hat sich auf einen krieg mit christian eingelassen, ich bin gespannt wie sich das entwickeln wird.


      also nip/tuck in alter stärke zurück und ich kann es kaum erwarten, die nächsten folgen zu sehen :)
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Season 5 gefällt mir bisher sehr gut.

      Die 5. Folge war ebenfalls wieder sehr gut gemacht.

      Die Sache mit
      Spoiler anzeigen
      Kimber & Matt und ihrem Methkonsum ist schon sehr heftig
      . Krass wie weit Matt gehen wollte und wie weit Kimber dann gegangen ist.

      Olivias Tochter, ist echt ein richtiges Biest, aber auch ein total armes Mädel. Die sieht super aus (naja nicht unbedingt mein Typ, aber hässlich ist sie nicht) und dabei ist sie so manipulierbar und lässt sich da von ihrem "BGF" total verunsichern.

      Ich glaub
      Spoiler anzeigen
      die Rache von der, wird füchterlich.
      :D
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Spoiler anzeigen

      nochmal zu dem methkonsum, dass finde ich allerdings ein wenig overstyled irgendwie. leute die solche mengen meth konsumieren, sehen nicht so toll aus wie kimber oder matt in dem moment. die haben doch keine ahnung :P und ich wette, wenn die davon wegkommen sehen die innerhalb von 2-3 tagen wieder total fresh aus und haben keinen großen schaden von getragen.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Folge 7 fand ich sehr geil.

      Matt
      Spoiler anzeigen
      ist ja wirklich am Ende.


      Eden
      Spoiler anzeigen
      ist doch ein kleines Biest und nicht so ein Armes Mädel, wie man in der letzten Folge dachte.


      Strange war auch die Sache mit dem alten Dr und seinem
      Spoiler anzeigen
      Mikrochip.


      Bin mal gespannt, wie es da zu ner "vernünftigen" Auflösung kommt.

      Der Schluss war heftig.

      Freu mich schon auf die nächste Folge. :)
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hito“ ()

      Original von Hito
      Folge 7 fand ich sehr geil.

      Matt
      Spoiler anzeigen
      ist ja wirklich am Ende.


      Eden
      Spoiler anzeigen
      ist doch ein kleines Biest und nicht so ein Armes Mädel, wie man in der letzten Folge dachte.


      Strange war auch die Sache mit dem alten Dr und seinem
      Spoiler anzeigen
      Mikrochip.


      Bin mal gespannt, wie es da zu ner "vernünftigen" Auflösung kommt.

      Der Schluss war heftig.

      Freu mich schon auf die nächste Folge. :)


      Ja war eine geile Folge nur hätte man am Schluß statt Total Eclipse of my Heart, Ich geh in Flammen auf von Rosenstolz nehmen sollen :uglylol:
      Original von hellsing20

      Ja war eine geile Folge nur hätte man am Schluß statt Total Eclipse of my Heart, Ich geh in Flammen auf von Rosenstolz nehmen sollen :uglylol:


      Hatte total die Gänsehaut als "Total Eclipse of the Heart" kam. Die sollten öfters mal solche "Klassiker" einbauen. :)

      Wegen dem Schluss. Ich denke
      Spoiler anzeigen
      Matt, wird noch rechtzeitig gerettet und evtl. Brandwunden, werden seine beiden Väter schon beheben. Haben sie ja auch damals, als Matt von den Transsexuellen fertigemacht wurde.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Staffel 5 beginnt so fröhlich, freundlich und total bunt..... ein Neuanfang eben.... so langsam geht sie in eine Art bedrückende, verstörende Staffel 3 über, was absolut positiv gemeint ist. Folge 5 war einfach nur genial heftig.

      Spoiler anzeigen

      Matt und Kimbers Storyline....... kann man nur mti dem Kopf schütteln, tiefer kann man nicht sinken. Die Beziehung zwischen Sean und Kate hatte wohl auch seinen Höhepunkt. Die Swing-Szene ist einfach nur verdammt geil in Szene gesetzt worden.
      Eden ist wahrlich eine Bitch, wenn auch eine heiße bitch, bin gespannt wann sie zurückkehrt und vor allem wie.


      Das altbekannte NipTuck Feeling war zwar nie verloren, kehrt jetzt aber wieder an seinen Höhepunkt zurück...... eines der stylischsten Serien überhaupt.
      Folge 8, hat ebenfalls gerockt.

      Die Sache mit dem
      Spoiler anzeigen
      "Santa Claus" der vor seinem eigenen Sohn angeschossen wurde war heftig. Als dann die ganze Geschichte aufkam.


      Frag mich auch was
      Spoiler anzeigen
      Eden, Julia in den Kuchen getan hat.


      Und wie es aussieht, wird wohl
      Spoiler anzeigen
      Ram der neue Vater von Baby Jenna und Kimbers neuer Mann.


      Bin auch gespannt, was sich zwischen Matt
      Spoiler anzeigen
      und seiner Therapeutin noch entwickelt.


      Freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste Folge. :)
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      So hab mir grad Folge 3-8 reingezogen, konnte einfach nicht aufhören zu schauen.

      Spoiler anzeigen
      Wirklich der komplette Wahnsinn, wirklich ALLE Handlungsstränge sind unglaublich interessant. Es wird wirklich nie langweilig. Die Realityshow, Matt's Meth Explosion (inklusive Total Eclipse of my heart :heulen: ), Eden (die wirklich hot ist :grins: ) und und und......Ich kann gar nicht aufzählen was es alles für Highlights in den 8 Folgen gab.


      Season 5 ist bei mir auf dem besten Wege die für mich beste Nip/Tuck Staffel zu werden.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Otacon“ ()

      Original von Derek21
      wann kommt die 5. staffel endlich auf deutsch :(



      Mich würde auch interessieren, ob jemand das Ausstrahlungsdatum der Season 5 auf Premiere weiß/erahnt!!!!?!!?! :gruebel:

      Oder kann mir einer verraten, wie er zumindest auf den Genuß der ersten Folgen der Season 5 auf Englisch gekommen ist - Danke im Voraus?!?! :goodwork:
      [JUSTIFY]MOST WANTED:

      1)Sin City: A Dame to Kill For
      2)MACHETE KILLS
      3)Django Unchained[/JUSTIFY]
      Folge 9 war sehr nett.

      Die Sache mit dem
      Spoiler anzeigen
      Suizid Bomber war heftig, als Sean den immer sah, und er sich vorstellte das er bei Julia und Christian mit nem Bombengürtel steht.


      Rachel
      Spoiler anzeigen
      lässt sich jetzt doch operieren.


      Die neue Rezeptionistin war schon hammer und Christan
      Spoiler anzeigen
      muss sie natürlich gleich flachlegen.


      Sehr geil finde ich das
      Spoiler anzeigen
      Gina zurück ist.


      Freu mich schon auf die nächste Folge.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


    • Teilen