Nip/Tuck - Season 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 159 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hito.

      zweiter Teil der 5.Staffel

      Hallo!
      Habe jetzt die ersten 14 Folgen der 5.Staffel gesehen.
      Wo find ich denn den Rest?? :confused:
      Die letzte Folge war sooo spannend!!! ich will unbedingt wissen wies weitergeht :aargh:
      Soweit ich weiß wird heute auf pemiere die 14te folge laufen und danach gehts wieder erstmal nicht weiter.
      @mandelmilch

      wir haben auch knapp ein Jahr gewartet auf neue Folgen, der Rest der Staffel wird sicher mitte des Jahres oder ab Herbst auf Premiere laufen.


      Habe jetzt endlich weiter schauen können, es geht absolut grandios weiter.... Folge 16 und 17 haben teils ziemlich intensiv emotionale Szenen, wie aus älteren, erfolgreichen Nip/Tuck Folgen gewohnt....... so gefällt mir das und wenn es so weiter geht dann wird die Serie außer der mittelmäßigen vierten Staffel keinen weiteren Tiefpunkt mehr erreichen, ich hoffe es. Einen verdammt geilen Auftritt hatte
      Spoiler anzeigen
      Kimber, nachdem sie Christians Narbe gesehen hat und diese heftigen Worte von sich gab. Ebenso klasse die Szenen mit Christian und Liz.

      Die Schla**e Nummer 1 Eden scheint auch endlich zurück und verbreitet auf die Schnelle kranke Lügen bezüglich Julias Unfall. Das sie Olivia sterben ließen hat mich ziemlich schockiert, damit hatte man wirklich nicht gerechnet und nach Edens Aktion mit Olivias Asche am Ende der Folge, kann ich mir gut vorstellen, dass sich eine engere Beziehung zwischen Sean und Julia schon bald wieder ihren Weg finden wird, wie von Sean gewünscht.
      Schockierende Momente Schlag auf Schlag, hier gehts wieder ziemlich drunter und drüber. Folge 18 und 19 werden heute auch noch geschaut.
      Verdammt ist die 5. Staffel gut ! Folge 22 wird doch jetzt das Finale sein, oder ?

      Spoiler anzeigen
      Ob Christian's Tod durch Krebs schon wirklich besiegelt ist ? Soweit ich weiß soll es ja noch 2 Staffeln geben....

      Sehr genial fand ich in dieser Folge auch den leicht gestörten Neuanwärter....wie der nachher an dem Patientenstuhl zu Gange war.... :tlol: :freaky:



      Achja und Katee Sackhoff ist ja mal der absolute Hammer ! :crazy:


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Otacon“ ()

      Original von J.Preston
      Original von Hito
      Original von J.Preston
      :tlol:


      Spoiler anzeigen
      Christian stirbt nicht.Seine Akte wurde verwechselt.


      War ja irgendwie klar.

      Aber für ein Seasonfinale (war es doch oder?) iwie ziemlich lahm.

      Najo mal schauen, wanns weitergeht.


      Das war schon das Finale? ;(


      Also zumindest bei tv.com steht die gestrige Folge als letzte Folge im Episoden Guide drin.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Das ist ziemlich ärgerlich dass das bereits das Finale war. Es wirkte nicht ganz nach einem Ende, jedoch war sie absolut klasse.
      Spoiler anzeigen
      Die zwei Patienten waren doch mal richtige Blood-Freaks, deren OP wurde dafür sehr stylisch umgesetzt.... Schwarz/Weiß im Sin City Look mit rotem Blut :goodwork:

      Teddy (aka Starbuck aus BSG) hat ne tolle Rolle wie ich finde. Ich mag ihre Ausstrahlung und diese durchgeknallte verrückte Rolle passt ihr irgendwie wie angegossen, liegt vielleicht daran dass ich die Schauspielerin zu sehr mag und sie auch in Battlestar Galactica zu meinen Fav Charaktern zählt.... klasse Frau :hammer:

      Das Ende war fast schon vorhersehbar, Christian kehrt garantiert als Arschloch hoch 10 zurück und wird Lizzy unheimlich enttäuschen, die arme tut mir jetzt schon extrem leid.


      Böses Ende. Season 6 kann kommen!!!
      Bilder
      • NeueSig.png

        152,38 kB, 580×260, 7.490 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      5x15 + 5x16

      gerade in 5x15 ist mir wieder mal aufgefallen, wie gut die Musik ausgewählt wird. Echt krass teilweise, auch die Fortführung der Geschichten.
      Spoiler anzeigen
      Christian leidet scheinbar richtig unter seinem Krebs, aber wieder mal zeigt sich, wie die beiden Freunde zusammenhalten. Dass er mit Liz geschlafen hat, fand ich aber auch ziemlich krass. Bin mal gespannt, wie das weitergeht mit den beiden. Und Kimbers Reaktion war schon heftig, als sie Christians Narben sah. Den neuen Assistenten, den 17-Jährigen da, mag ich aber irgendwie nicht. Aber damit stehe ich wohl nicht alleine da *g*. Bin mal auf Edens Rückkehr gespannt.
      Break through the surface and breathe.
      Vielleicht haben die ein oder anderen es schon in meinem TV-Serien Vorschau Thread gelesen.

      Ab Montag dem 13.07.2009 strahlt "Sky Cinema Hits" (ehemals Premiere) endlich Season 5.2 aus. Season 5.2 beginnt mit Folge 15 "Ronnie Chase" :hammer: :hammer: :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Habe da mal ne Frage zu Season 5 Folge 15. Vielleicht kann ja jemand antworten der die Staffel schon kennt.

      In Deutschland ist ja vor ein paar Tagen Season 5.2 gestartet.
      Jetzt die Frage:

      Spoiler anzeigen
      Sean sitzt doch im Rollstuhl. Kann also nicht laufen. Aber warum kann er am Ende der Folge doch aufeinmal laufen und geht zum Spiegel und betrachtet seine Wunden auf dem Rücken?!
      Original von Carsten2005
      Habe da mal ne Frage zu Season 5 Folge 15. Vielleicht kann ja jemand antworten der die Staffel schon kennt.

      In Deutschland ist ja vor ein paar Tagen Season 5.2 gestartet.
      Jetzt die Frage:

      Spoiler anzeigen
      Sean sitzt doch im Rollstuhl. Kann also nicht laufen. Aber warum kann er am Ende der Folge doch aufeinmal laufen und geht zum Spiegel und betrachtet seine Wunden auf dem Rücken?!


      Weiterschauen und bald wird diese Frage beantwortet.
      Original von Striker
      So, jetz liefen ja auch die letzen Folgen der 5. Staffel hierzulande. Gibt es nun irgendeine Info einer kompletten DVD-Box der Staffel? Ich bin doch nich so dumm und zahl für 1 Staffel soviel wie für 2! :crazy2:

      MfG

      Striker


      Ich glaube, das kann noch dauern. Selbst die offizielle US-Seite bewirbt noch immer Staffel 5, Part 1.
      Aber laut Amazon.com wird der zweite Teil in den USA am 6. Oktober erscheinen. Ich schätze mal, in Deutschland wird es dann vielleicht wieder um Weihnachten rum sein oder ein paar Wochen später.
      Break through the surface and breathe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Emily“ ()

      Mittlerweile gibt es auch ein Erscheinungsdatum für Staffel 5.2 in Deutschland:

      Der 11. Dezember 2009

      klick


      Da weiss ich ja, was ich zu Weihnachten haben will. Immerhin ist der Preis diesmal nicht so hoch wie befürchtet, da es ja auch weniger Folgen sind.
      Break through the surface and breathe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Emily“ ()

      hab mir gestern die restlichen 8 folgen angeschaut
      nach 5std. 20 min nip/tuck schauen, hab ich erstmal n bier gebraucht^^
      also die restlichen folgen haben es natürlich wieder in sich und ich fand jede folge top!

      die serie bleibt nach wie vor stylisch, blutig, dramatisch und hat auch wieder einige neue durchgeknallte charaktere zu bieten :D

      geschockt war ich als man erfahren hat , dass
      Spoiler anzeigen
      christian troy krebs hat und er nur noch 6 monate zu leben hat...
      , hab mir gedacht des kann doch nicht sein...
      aber in der letzten folge, die leicht vorhersehbar war,
      Spoiler anzeigen
      hat sich das ja dann gott sei dank als irrtum herausgestellt


      krass war 17. folge , als
      Spoiler anzeigen
      roxy sich mit einem elekt. messer die brust abgeschnitten hat
      8o
      war schon echt heftig...
      und da hab ich gleich mal ne frage.... die schauspielerin die roxy verkörpert, is des die von "deep blue sea" ?
      weil die hat ziemliche ähnlichkeit mit der... :gruebel:

      ich freu mich tierisch auf die finale und leider letzte staffel von nip/tuck.. bin mal gespannt wies weitergeht...
    • Teilen