Männliche Bollywood Fans

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ZeroOne27.

      Männliche Bollywood Fans

      Was sagen die Frauen denn dazu ? Wenn man sich unter seinen Freunden, die Bollywood nicht abkönnen, als Fan outet, Shakrukh Khan geil findest :D, kommen erstmal nur dumme Sprüche und stark verwirrte Blicke. Was sagen denn die Frauen dazu ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lenny“ ()

      Nun dann "oute" ich mich auch mal als männlichen Bollywood Fan: Ja, ich bin bekennender Bollywood Fan! Warum auch nicht? Ich will auch keine Selbsthilfegruppe gründen...;)

      Ebenso, wie in allen anderen Filmzentren gibt es eben auch in Bollywood alle Genres anzutreffen wie überall...Thriller...Sci-Fi....klar, dass dort auch eine gewisse "indische Note" mit dazugefügt wird und viele Filme auf das indische Publikum angepasste Neuverfilmungen westlicher Blockbuster sind (z.B. Zinda = Oldboy)...aber alles mit Kitsch abzutun zeugt nur von Unwissenheit. Ich habe jetzt etwa 150 indische Filme in der Sammlung ...und ja - es sind auch viele Klischee-erfüllende Tränendrücker dabei, die ich aber deswegen besonders mag.

      Wenn Man(n) sich mal näher mit diesen beschäftigt, dann tut sich eine Vielzahl an möglichen Topfilmen auf. Ach ja...Bollywood ist ja auch nur ein Teil der indischen Filmindustrie...es gibt ja auch noch "Tollywood"..Kollywood" etc. etc. alle schön unterschiedlich... Versucht's mal....

      (Ach ja...neben den wirklich guten aber etwas einseitigen REM VÖ's kann ich nur zu Importen raten...da gibt es fast alles...guckt doch mal auf diese Seite: Die besten Bollywoodfilme)
      SRK, ich glaube das wird hier kaum noch einer bezweifeln :D
      Wieviele Filme hast du in deiner Sammlung ? Und sinds nur welche vom King oder auch andere Sachen (auch ältere ?). Muss zugeben, ich kenne nur die mit Khan, aber da gibts schonmal genug gute, und er ist einfach ein unglaublicher Sympathieträger.
      Ich bin zwar erst neu hier aber oute mich auch mal als Bollywood Fan. Obwohl Fan zuviel gesagt ist aber ich habe seit gestern 6 Filme gesehen unter anderem Koil Mil Gaya Sternenkind, Krrish, Don + Don 2, Veer und Zaara Die Legende einer Liebe und In Guten wie in Schweren Tagen aber ich muss sagen es sind wirklich tolle Filme. Besonders angetan hat es mir Veer und Zaara da muss ich wirklich sagen auch wenns blöd klingt da sind mir auch die Tränen als Junge gekommen. Besonders gut haben mir auch bei Veer und Zaara die Tanzszenen gefallen.