Private Practice - (Grey's Anatomy: Spin-Off)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 79 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Guu.

      Private Practice - (Grey's Anatomy: Spin-Off)

      In dem Spin-Off geht es um Dr. Addison Montgomery-Shepherd. Sie wird in der Serie von Kate Walsh dargestellt. Sollte das Spin-Off floppen und eingestellt werden, sei vertraglich gesichert, dass Kate Walsh in ihrem Charakter als Dr. Addison Shepherd zu Grey's Anatomy zurück kehren könne.




      ---

      Autorin: Shonda Rhimes
      Regisseur: Michael Grossman
      Leitende Produzenten: Betsy Beers (Shondaland Productions), Mark Gordon (The Mark Gordon Company), Shonda Rhimes (Shondaland Productions)
      Studio: ABC Television Studio


      Cast:

      Kate Walsh - Addison ("Grey's Anatomy")
      Audra McDonald - Naomi ("The Bedford Diaries")
      Tim Daly - Pete ("The Nine")
      Taye Diggs - Jackson ("Day Break")
      Amy Brenneman - Violet ("Judging Amy")
      Paul Adelstein - Cooper ("Prison Break")
      Chris Lowell - Dell ("Veronica Mars")
      KaDee Strickland - Charlotte ("The Grudge")


      Inhalt:

      Das neue Leben der Dr. Addison Montgomery wird mit einer besonderen zweiteiligen „Grey's Anatomy“ Episode eingeleitet, die als Backdoor-Pilot fungiert, und am 3. und 10. Mai ausgestrahlt wird.


      Spoiler anzeigen
      Addison wird, aufgrund ihres unglücklichen Liebeslebens, nach Santa Monica reisen, um den Rat ihrer alten Freunde aus dem Medizinstudium einzuholen. Sie bekommt den Eindruck, dass Naomi (Audra McDonald) und Jackson (Taye Diggs) ein perfektes Leben führen. Sie haben eine wunderschöne Tochter, eine tolle Ehe und sind erfolgreich im Beruf.

      Doch der schein trügt, denn Addison lernt schon bald, dass der Fernseh-Gesundheits-Guru Jackson sich von Naomi scheiden lies. Die anderen Angestellten der Oceanside Wellness Group führen ebenfalls kein perfektes Leben. Addison lernt einen verwitweten Arzt für alternative Medizin, einen Therapeuten, der an sich selbst zweifelt und einen Gynäkologen, der keine Ahnung von Frauen hat, kennen.

      Addison befindet sich also in guter Gesellschaft und kommt zu dem Schluss, dass das Privatleben der Ärzte dort zwar alles andere als gut ist, sie aber beruflich zu den besten gehören. Also entscheidet sie sich, dass Seattle Grace Hospital zu verlassen und bei der Oceanside Wellness Group anzufangen.



      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      RE: Grey's Anatomy: Spin-Off

      Ähm, was?!?!

      Davon habe ich ja noch gar nichts gehört!

      Wow...


      Spoiler anzeigen


      Sie wird also die Serie verlassen?
      Abr wird das dann nicht so ähnlich werden wie Greys??? -Also eher ein Abklatsch?! -Hmm...



      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Anfangs dachte ich, dass ich sie nicht mögen würde. Eigentlich war ihre Rolle prädestiniert dafür, gehasst zu werden. Tja, es kommt immer anders, als man es erwartet. Wenn das Spin-Off genauso gut wie das Original ist, werde ich definitiv einschalten.

      Zugegeben, ein bisschen schade ist es schon, dass sie Grey's Anatomy verlässt.
      Winter is coming!
      Laut der News, soll das Season 3 Finale gleichzeitig als Einleitung für das Spin-Off dienen. Ich habe keine Ahnung, wo die momentan in der 3. Season stehen, aber die Frage, die sich Ende der 2. Season gestellt hat, wurde mit der Ankündigung des Spin-Offs beantwortet. Es sei denn
      Spoiler anzeigen
      Patrick Dempsey geht auch zum Spin-Off über, was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann.
      Winter is coming!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MaxPayne“ ()

      Original von MaxPayne
      Laut der News, soll das Season 3 Finale gleichzeitig als Einleitung für das Spin-Off dienen. Ich habe keine Ahnung, wo die momentan in der 3. Season stehen, aber die Frage, die sich Ende der 2. Season gestellt hat, wurde mit der Ankündigung des Spin-Offs beantwortet. Es sei denn
      Spoiler anzeigen
      Patrick Dempsey geht auch zum Spin-Off über, was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann.


      Spoiler anzeigen
      Hm ne. das kann ich mir auch nicht vorstellen das patrick dempsey auch die serie verlässt. wäre auch ein bisschen heftig 2 Hauptcharaktäre aufeinmal zu verlieren.


      Ich bin echt gespannt aufs Spin-Off. Wird bestimmt ein wenig ernster als GA. kann mir nicht vorstellen das das Spin-Off auch comedy elemente enthalten wird.
      Original von Carsten2005
      ...
      Ich bin echt gespannt aufs Spin-Off. Wird bestimmt ein wenig ernster als GA. kann mir nicht vorstellen das das Spin-Off auch comedy elemente enthalten wird.


      Ich hoffe schon. Der Mix ist denen doch wunderbar gelungen, wäre schade, wenn sie den Stil völlig verändern würden. Allerdings frage ich mich, ob sie die Voice-Over behalten werden, Addison als neue Erzählerin... :gruebel:
      Winter is coming!
      Grey's Anatomy Spin Off: Mit Hector Elizondo & Taye Diggs

      Die „Grey's Anatomy“-Episode „My Favorite Mistake“ soll Medienberichten zufolge als Backdoor-Pilot zu einem Spin-Off der Serie dienen. Hector Elizondo und Taye Diggs werden als Gaststars in der Episode mitwirken...

      Mehr Infos: Klick
      Das scheint ja besiegelte Sache zu sein, das Spin-Off. Ich frage mich echt, wie das wird, welche Themen es behandelt (kann es mir aber schon vorstellen), ebenso ob es ein Erfolg wie Grey's Anatomy wird. Aber wenn nicht, kann Kate Walsh ja einfach wieder zurück, das ist eine Chance, die selten einem Schauspieler gegeben wird.
      Ich denke nicht dass David Boreanaz nach einem Flop von Angel wieder in die Hauptcast von Buffy aufgenommen worden wäre... Wer weiß...


      sagen wirs mal so: wenn eine eins bekommen sollte, dann addison.
      hab jetzt schon länger nicht mehr so in ihre richtung geschielt und mir spoiler durchgelesen, aber war da nicht was in sachen
      leichte STAFFEL 3-spoiler
      Spoiler anzeigen
      mcsteamy und alex? beide

      find ich nicht so toll, die figur der addison dagegen mag ich aber inzwischen schon seit längerem (ganz am anfang konnte man sie gar nicht mögen, das ging schon allein von der sympathielenkung überhaupt nicht) und daher fänd ichs für sie selbst keinen großen verlust, wenn man sie in ein neues umfeld "umtopfen" würde. neben den zwei hauptdauerpaaren cristina/burke und meredith/mcdreamy und dann ja auch noch
      kann man wohl lesen, wenn man schon in der zweiten hälfte der 2. STAFFEL ist
      Spoiler anzeigen
      george/callie -und wer weiß, wie es in sachen izzie weitergeht?-

      geht addison einfach unter und dafür ist der charakter echt zu schade, also warum nicht?
      Original von Carsten2005
      Original von kane
      kann man wohl lesen, wenn man schon in der zweiten hälfte der 2. STAFFEL ist
      Spoiler anzeigen
      george/callie -und wer weiß, wie es in sachen izzie weitergeht?-



      Spoiler anzeigen
      mit izzie evt. gar nicht mehr. schau mal in den season 3 thread von greys anatomy
      :heulen:

      was meinst du?

      edit
      ach so, klar. naja. ich mein...
      Spoiler anzeigen
      meredith

      ist doch aktuell in den usa viel näher dran... habens doch auf youtube gesehen. glaube, aber nicht, dass sie

      und was izzie betrifft, bleibt sie uns mindestens noch die dritte erhalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

      Neues zum geplanten Spin-Off

      [...]Gegen Ende der dritten Staffel von "Grey's Anatomy" wird es eine zweistündige Episode geben, die als Sprungbrett für das Spin-Off dienen könnte, sollte sich ABC zu einem solchen entschließen.
      .[...]

      In dieser zweistündigen Episode werden einige Gastdarsteller auftreten, die im möglichen Spin-Off dann Hauptrollen übernehmen könnten. Neben Taye Diggs wurde nun auch der Schauspieler Tim Daly verpflichtet.


      Mehr Infos über den Charakter und möglichen weitern neuen Charaktären fürs Spin-Off: Klick
      der mann auf dem photo ist ja schon recht ansehnlich... :grins: aber ein neuer mcdreamy für addison? addison ist keine sensible romantikerin wie meredith... es muss ja nicht gleich wieder so einer sein wie mcschleimi, äh steamy, aber auch wenn sich die beiden, also jetzt addison und derek, vielleicht immer noch sehr verbunden sind, passen sie einfach nicht so gut zusammen. deshalb sollte sie auch nicht so was sensibles vor die nase gesetzt bekommen.
      Ich hoffe mal das ABC bald ein offizielles Statement zum Spin Off abgibt. Denn bisher wird ja nur spekuliert. :freaky: Aber da das Finale der 3. Staffel ja bald in den USA läuft, wird es bestimmt nicht mehr all zu lange dauern bis ABC es bestätigt oder dementiert...

      Nicht das Kate Walsh auf die Idee kommt Greys zu verlassen ohne ein Spin Off zu drehen :aargh: denn mir gefällt sie recht gut und würde es schade finden wenn sie nicht mehr in Greys zu sehen ist. deswegen wäre das Spin Off ne tolle Idee...

      also ABC... bestätigt das Spin-Off :goodwork: