Private Practice - (Grey's Anatomy: Spin-Off)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 79 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Guu.

      Ich kam gestern in den Genuss der 1. Folge von "Private Practice" im SF2!

      Kate Walsh ist bezaubernd wie immer. Es ist sicherlich ein Anfang, aber nicht sehr berauschend. Ich weiss nicht, wie es weitergehen wird. Irgendwie komm ich da noch net so ganz schlau daraus... Die Folge war noch nicht das Gelbe vom Ei, man wird nicht so ganz schlau draus, aber mal abwarten.

      Schade, dass man Merrin Dungey durch Audra MacDonald ersetzt hat. Ich sah nämlich Merrin schon in Alias sehr gerne!

      Private Practice kommt trotz guter Darsteller nicht an Grey's Anatomy heran! Aber ich hoffe, dass sich die Serie noch steigern kann. Ich lasse mich gerne überraschen! Ich schau auf jeden Fall mal weiter...
      Original von Jean_Grey


      Warum ist Merrin nich dabei?


      Ich meine gelesen zu haben, dass die ofizielle Begründung für ihr Ausscheiden aus der Serie darin lag, dass die Chemie zwischen Kate und Merrin nicht stimmte, oder so ähnlich... :headscratch:

      Hab ja inzwischen schon alle 9 Folgen gesehen. Für mich ist die Serie noch weit entfernt, Grey's Anatomy Konkurrenz zu machen, allerdings ist die Serie allein wegen Kate Walsh und natürlich nicht zu vergessen Paul Adelstein sehenswert. Der hat in den 9 Folgen ein paar wirklich tolle Szenen :grins:

      Ich hoffe mal das die neuen Folgen die im Herbst in den USA ausgestrahlt werden, eine Steigerung in Sachen Qualität aufweisen, da man in den 9 Folgen nicht grade von innovativen Fällen sprechen kann.

      Aber wie gesagt wegen Paul und Kate bleib ich weiterhin bei der Serie :)


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Otacon“ ()

      Das hast du ja ziemlich nett ausgedrückt :grins: Das hört sich so an als wenn zwischen den beiden Zickenkrieg ausgebrochen ist und da konnten sie Merrin nur rausschmeißen...

      Also jetzt wo die Folge vorbei ist, muss ich sagen, echt cool. Gefällt mir sehr gut. Addison kommt sehr sypathisch rüber und auch mal von einer anderen Seite als bei Grey's...Die anderen Charaktere wirken auch alle sehr sympathisch.
      Ich habe die erste Folge gerade auch gesehen und muss sagen, dass alleine schon die Kulissen dafür sorgen, dass Private Practice nie an Grey's Anatomy herankommen kann. Da fehlt es an Action, zumindest meiner Meinung nach. In einer kleinen Privatpraxis kommen keine zehn Unfallopfer rein, dem einen fehlt ein Arm, die anderen sind von einer Metallstange aufegespießt, um es mal ein wenig drastisch darzustellen... PP wird wohl eher eine sehr ruhige Serie werden, und wieso nicht? Ich denke, ich kann mir noch kein wirkliches Urteil bilden, aber meine neue Lieblingsserie wird PP wohl nicht. Sie ist zwar charmant, die Darsteller sind sympathisch, aber ich denke nicht, dass die Fälle viel bieten können.

      Trotzdem muss ich sagen, dass mir die erste Folge recht gut gefallen hat. Ich werde auf jeden Fall dran bleiben, alleine schon wegen Kate Walsh und der Tatsache, dass es sich um ein Spin-Off von Grey's Anatomy handelt!


      svenjacobs1, du hast Recht, aber es ist hal auch nicht so direkt eine Krankenhaus Serie und gerade das gefällt mir. Es ist mehr eine Mischung aus OC, Grey's und Nip Tuck. Und gerade das ist cool. Es wäre denke ich unsinnig gewesen einen Grey's spin off zu machen, der dann in etwa die gleiche Handlung hat wie Grey's.
      Daher ein bisschen Krankenhaus-Feeling mit viel Lifestyle :] Ich mag's und Kate Walsh ist einfach toll!
      Kann mich svenjacobs1 eigtl. nur anschließen. An Grey's Anatomy wird es wohl nicht rankommen. Fand die erste Folge jetzt nicht so der ober Hammer. Aber allein wegen Kate Walsh werde ich mir noch die nächsten Folgen anschauen, nur mit einer Folge kann man sich natürlich noch nicht so ein Urteil bilden. Ich hoffe das sich das noch steigern wird.

      Beim schauen dachte ich immer, "Dafür hast du deine Stelle aufgegeben?" :nono: :D :D



      CSI: NY s8 / Dexter s6 / TBBT s5 / Simpsons s22 / Akte X s7
      Pan Am s1 / Person of Interest s1 / Ringer s1
      Ich fand die erste Folge ebenfalls "nur" okay. Hoffe doch, dass sich die Serie noch steigert :gruebel: Ich find es ungewohnt Addison so ganz allein zu sehen. Ohne die ganzen anderen^^ :grins:

      Und mich stört es irgendwie das Paul Adelstein eine andere Syncro hat. Die in Prison Break gefällt mir doch besser. Auch fand die alte Naomi Darstellerin besser :rolleyes:
      Die zweite Folge "Sam hat einen unerwarteten Gast" fand ich schon deutlich besser als folge 1.

      Die Story mit den vertauschten Babys war echt traurig. Hatte sogar gegen Ende der Folge ne Träne im Auge :heulen: War echt sehr emotional, als sie die Babys zurück getauscht haben ;( :(

      Bin mal gespannt, wie die nächsten Folgen so werden.
      Oh la la...Madame Walsh... :megacool:

      Ähöm...das nachfolgende Programm ist für Jungendliche unter 16 Jahren nicht geeignet:
      (Setpics von Kate Walsh beim Dreh von Staffel zwei)
      Bilder
      • 80061_celebutopia_kate_walsh_on_the_set_of_private_practice_santa_monica-05_122_440lo.jpg

        117,76 kB, 700×1.035, 329 mal angesehen
      • 80063_celebutopia_kate_walsh_on_the_set_of_private_practice_santa_monica-06_122_963lo.jpg

        166,11 kB, 700×1.259, 318 mal angesehen
      • 80052_celebutopia_kate_walsh_on_the_set_of_private_practice_santa_monica-03_122_338lo.jpg

        78,34 kB, 500×808, 313 mal angesehen
      • 80076_celebutopia_kate_walsh_on_the_set_of_private_practice_santa_monica-08_122_506lo.jpg

        140,22 kB, 700×1.045, 297 mal angesehen
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Private Practice - Season 6 (finale Staffel)

      Das Ende von Private Practice war ja leider schon abzusehen nachdem ABC der 6. Staffel nur 13 Episoden gab und Kate Walsh nach Staffel 6 ausgestiegen wäre.

      Nun wurde offiziell bekanntgegeben, das Folge 13 von Staffel 6 das Serienfinale sein wird.

      serienjunkies.de/news/privatep…inoff-staffel6-43887.html
      ___

      Aber ganz ehrlich. Ich finde es richtig. Die letzten Staffeln haben mich nicht mehr wirklich gepackt. Habe es im Grunde nur noch aus gewohnheit geschaut. Weil es halt ein Greys Spin-Off war und ich die "Mutter"-Serie ( :rotfl: ) halt sehr mag.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Auch wenn sich die letzten Staffeln ziehen sollten, lohnt sich denn diese Serie zu gucken?

      Manchmal schau ich doch neugierig hin, wenn das bei mir nebenbei läuft, nur hab ich nie wirklich sofort die gucken wollen weil ich den Eindruck hatte, dass das eher sich mit Scrubs ähnelt. Aber halt ähnlich so gesehen Scrubs als ernste Serie.
      :uglylol: :catch: :uglyattacke: :catch: :uglylol: