ANZEIGE

Die Todeskandidaten - The Condemned

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 49 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Die Todeskandidaten - The Condemned

      Bewertung 20
      1.  
        10 (3) 15%
      2.  
        8 (3) 15%
      3.  
        9 (5) 25%
      4.  
        6 (2) 10%
      5.  
        7 (3) 15%
      6.  
        4 (3) 15%
      7.  
        5 (0) 0%
      8.  
        2 (1) 5%
      9.  
        3 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%




      Genre: Action
      Land: USA 2007
      Regie: Scott Wiper
      Drehbuch: Scott Wiper, Rob Hedden, Andy Hedden
      Darsteller: Steve Austin, Vinnie Jones, Nathan Jones

      Story: "The Condemned" erzählt die Geschichte von Joe Conrad (Stone Cold Steve Austin), der in einem von Korruption durchsetzten amerikanischen Gefängnis auf die Todesstrafe wartet. Er wird von einem Fernsehproduzenten "gekauft", damit er auf einer abgelegenen Insel gegen neun andere Todeskandidaten aus aller Welt kämpft. Dem letzten Überlebenden soll die Freiheit geschenkt werden

      ---

      Offzielle Seite: Klick
      Trailer: Klick
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Habe den Trailer doch mitrangehangen. Hast evt. übersehen

      3dit: Nette Musik von eminem in dem trailer :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Original von Carsten2005
      Habe den Trailer doch mitrangehangen. Hast evt. übersehen

      3dit: Nette Musik von eminem in dem trailer :goodwork:


      Merci, habs tatsächlich übersehen gehabt, ok der Trailer haut mich jetzt nicht aus den Socken, aber könnte trotzdem ein unterhaltsamer Film sein, an einen weiteren Film wurde ich auch noch erinnert und das am meisten: "The Running Man" mit Schwarzenegger.

      P.S.: Die Musik fand ich grottig. :uglylol:



      Klingt für mich auch extrem nach Battle Royale...sogar mehr danach, als nach Running Man, denn in Running Man, müssen die "Teilnehmer" zusammenarbeiten und gegen Gladiatoren kämpfen, doch in Battle Royale, müssen sie gegeneinander kämpfen, ausserdem scheint es ebenfalls sowas wie Barrieren zu geben...siehe Explosions Szene...aber sonderlich begeistert hat mich der Trailer nicht, zumal die ganze Atmosphäre von Hip Hop kaputtgemacht wurde... :nono:
      kann dir nur zustimmen, Blindy! das ganze ist doch mehr als abgekupfert von BR. einziger ersichtlicher Unterschied: nur 10 Leute (Gefangene). was hier interessant sein dürfte, dass die Leute ja wohl alle erfahrener im Töten sind als unsere Highschool-Japaner. fühle mich durch den Trailer allerdings schon wieder zu sehr gespoilert, wer da drauf geht (siehe Stelle mit den durchgestrichenen Leuten). na ja, für die DVD reicht es sicher. es sei denn, jemand von euch verfasst eine überzeugende Kritik. ;)
      Fand den Trailer ganz okay, denke auf DVD kann man sich den auf jeden Fall mal ansehen. Aber bis auf Steve Austin und Vinnie Jones kannte ich niemandem aus dem Trailer. Nathan Jones hab ich irgendwie nicht erkannt. :)
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hito“ ()

      Nun das der Film offensichtlich, wie jeder bemerkt hat, von "Battle Royale" abgekupfert ist, ist für mich eigentlich kein Grund weshalb "The Condemned" uninteressant wäre, denn ich fand "Battle Royale" mehr als grottig. Aber für ein Kinobesuch wirds auch nicht reichen, als DVD reichts wahrscheinlich vollkommen.



      Ist wohl (oder auf jeden Fall?) ein Film bei dem es ganz klar um Explosionen, Schiessereien, Schlägereien oder kurz gesagt Action geht. Eigentlich, für heutige Verhältnisse, ein reiner DVD-Film, dennoch freuts mich, dass eben diese reinen Actionfilme auf die Leinwand zurückkehren. Freut mich auch, dass der Film R-Rated ist und nicht PG-13 wie "The Marine". Könnte durchaus unterhaltsam werden.
      Ach ja, für mich wohl ein Fall fürs Kino, dann ich mir auch solche Filme gerne angucke :hammer:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von burtons
      Story erinnert mich etwas abgewandelt an "Battle Royal" und an die B-Movie-Gurke "Mean Guns". Naja nicht wirklich innovativ, aber könnte durchaus unterhaltsam sein, mal auf einen Trailer abwarten.


      Mean Guns fand ich eigentlich relativ gut. Einer der besseren DTV-Filme von Christopher Lambert. Damals war ich aber auch viel jünger. :]
      Winter is coming!
      Neuer Clip und Interview mit dem Hauptdarsteller!
      zur News (CLICK)

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Der Film wird am 29.11.2007 im Kino (!!!) erscheinen...

      SONY
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Monster Hunter
      2. Clouds
      3.
      All Together Now
      4. The Umbrella Academy S2
      5. Ratched S1
      6. The Mortuary Collection
      7. Rich Love
      8. His House
      9. Love, Simon
      10. American Pie 4


      MOST WANTED 2021
      1. Resident Evil
      2. Mortal Kombat
      3. Dune
      4. Fast & Furious 9
      5. Ghostbusters: Afterlife




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Der Film wird heissen: Die Todeskandidaten

      :freaky:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Monster Hunter
      2. Clouds
      3.
      All Together Now
      4. The Umbrella Academy S2
      5. Ratched S1
      6. The Mortuary Collection
      7. Rich Love
      8. His House
      9. Love, Simon
      10. American Pie 4


      MOST WANTED 2021
      1. Resident Evil
      2. Mortal Kombat
      3. Dune
      4. Fast & Furious 9
      5. Ghostbusters: Afterlife




      Original von Tribun79

      hat den film schon jemand gesehen und kann sagen wie er so ist?


      Ich habe den Film heute oder besser gesagt gestern in der späten Abendvorstellung gesehen und was soll ich sagen?

      8o 8o 8o

      Ich bin total überrascht.

      Als ich den Trailer gesehen habe dachte ich an nette Unterhaltung. Die Geschichte fand ich für einen Actionfilm nett, doch es war klar, dass der Film anspruchloses Actionkino werden würde. Aber das hat mich nicht davon abgehalten, den Film zu sehen.

      Hirn aus und rein in den Film.

      Das habe ich auch gemacht und was ich bekommen habe, damit hätte ich nie im Leben gerechnet: Einen überlst geilen Film, der für meinen Geschmack sogar des Öfteren ziemlich spannende Momente vorzuweisen hatte.

      Wenn es in einem reinen Actionfilm schon eine Story geben muss, dann bitte sowas, denn diese war verdammt interessant und wurde auch gut umgesetzt.

      Zudem war der Film spannend, hatte einige ziemlich gelungenen Actionsequenzen, ein paar echt geniale Witze und Sprüche und Schauspieler, die für einen solchen Film ganz gut ausgewählt sind. Sie spielten nicht besonders gut, konnten jedoch in ihren Rollen überzeugen.

      Es gab einige ziemlich brutale Szenen sowie einige, die ziemlich grausam waren. Keine Jugendfreigabe ist vollkommen gerechtfertigt für den Streifen.

      Ich bin fast rundum zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn es hier und da die ein oder andere unnnötige Szene gab und es auch ein bis zwei kurze Längen gab.

      Man sollte nicht zu viel über diesen Film nachdenken, denn wenn man das tut, dann ist die Story etwas stupide, vielleicht sogar irrsinnig. "Die Todeskandidaten" ist ein reiner No-Brainer, der dann auch viel Spaß machen kann. Ich hatte ihn!


      Fazit:

      Ein interessanter Actionfilm mit spannenden Momenten. Voller Action und mit einigen genialen Sprüchen sowie soliden Schauspielern konnten mich "Die Todeskandidaten" überzeugen. Aber bitte: Hirn aus und Spaß haben!


      8/10
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2:


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „svenjacobs1“ ()

      @ svenjacobs:
      Deine Rezi deckt sich mit der einiger anderen (allen voran der zwiespältigen Cinema) und das weckt meine Neugier. Der Film ist anscheinend wirklich ein übelst geiler Actioner mit 100% Spassfaktor (entschuldigt die Wortwahl :P ).

      Na, da muss man wohl fast mal dem eigenen Ansprüchen entsagen und sich dem No-Brainertum hingeben...bin gespannt :D
      Signatur lädt...
      Leider wurde hier meine alte Kritik gelöscht (Servercrash)

      aber ich fand den Film nicht so gut wie es svenjacobs1 beschreibt.

      Kurz für mich war der Film:

      Story- Top. Umsetzung- Flop. Schauspieler- naja. Brutal. Sprüche- ok. Spannung eher wenig. Dummer Schnitt.

      :stern: :stern: :stern: :stern: :halbstern::stern2::stern2::stern2::stern2::stern2: 4,5 Punkte waren es glaub ich.
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Bewertung 20
      1.  
        10 (3) 15%
      2.  
        9 (5) 25%
      3.  
        8 (3) 15%
      4.  
        7 (3) 15%
      5.  
        6 (2) 10%
      6.  
        5 (0) 0%
      7.  
        4 (3) 15%
      8.  
        3 (0) 0%
      9.  
        2 (1) 5%
      10.  
        1 (0) 0%