O. C., California - Staffel 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 50 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Carsten2005.

      O. C., California - Staffel 4

      Nun ist also die vierte und damit letzte Folge von the O.C. über die TV-Stationen geflimmert. Hat ausser mir sonst noch jemand die vierte Staffel bereits gesehen? Wie haben euch die 16 Folgen gefallen?

      Ich fand die 4. Staffel doch um einiges besser, als die zweite und besonders dritte. Eigentlich fast auf Augenhöhe mit der ersten Staffel, was wohl insbesondere mit dem Wegfallen von Marissa Cooper zusammenhängt. Von ihren Storylines war ich eigentlich nur noch genervt, was aber vielleicht auch damit zusammenhängt, dass ich die Schauspielerin nicht wirklich leiden kann. Ein grosses Plus war die Figur der Taylor Townsend, die in der vierten Staffel wirklich sehr sympathisch rüber kam. Zur letzten Folge:
      Spoiler anzeigen
      Schön, dass sich der Kreis schliesst. Ryan arbeitet als Architekt und sieht in einem Strassenjungen ein Abbild von sich selbst. Summer und Seth heiraten und Kirsten und Sandy ziehen aus Newport weg. Negativ finde ich allerdings, dass alles ein wenig plötzlich kommt und die Episode doch etwas überladen wirkt. Wurde vorher noch über eine Übernahme von einem anderen Sender diskutiert, wird dies nach diesem Finale wohl ein Ding der Unmöglichkeit sein.
      please visit
      GLOWWORM PICTURES


      Habe die 4 staffel oc noch nicht gesehen kann also nicht viel darüber sagen.
      Spoiler anzeigen
      Ich denke die ersten teile werden sehr auf den Tod von Marissa bezogen sein, oder?

      Wann soll eigentlich die 4 staffel in Deutschland anlaufen?
      Das würde mich sehr interessiern da es im internet hieß, das Pro7 sie im Mai senden will.
      Als ich aber vor ein paar tagen noch mal gucken war stand nichts mehr davon..
      Wäre nett wenn mir einer einen ungefähren zeit raum nennen könnte :grins:

      EDIT by Data:

      Spoiler setzen nicht vergessen - es soll Leute geben, die auch die dritte Staffel noch nicht gesehen haben! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      Nein, ich habe sie noch nicht geguckt, ganz einfach weil OC nicht so spannend ist, dass ich die deutsche Ausstrahlung nicht erwarten kann.

      Bei anderen Serien ist das schon eher der Fall.
      Werde mir dann trotzdem die restlichen 16 Episoden angucken, wenn es in Deutschland soweit ist.
      Oh, okay sorry Data :confused:
      Werde es das nächste mal nicht vergessen :grins:


      Ich kann es kaum noch erwarten die 4 staffel zu sehen..
      War von anfang an Oc fan und finde es schade das es die letzte Staffel sein soll. :(
      Aber irgendwann ist ja immer alles vorbei.
      Wird sicher wieder eine neue gute serie raus kommen auf die ich mich freuen kann :D
      Hallo Ray

      Desperate Houswives finde ich auch sehr gut.
      Nur leider habe ich die letzten 6-7 Folgen verpasst weil ich um diese Uhrzeit arbeiten musste. Und die wiederholung am samstag habe ich irgendwie immer vergessen zu gucken..
      Ich werde warten bis sie als Dvd staffel erscheint und sie mir dann an gucken damit ich mir die 3te wieder ansehen kann ohne raten zu müssen um was es wohl geht :grins:
      Staffel eins fand ich nach schwierigem anfang echt gut.
      Staffel 2 war da schon schlechter.
      Nach der Hälfte von Staffel 3 hatte ich keine Lust mehr.
      Die 4. Staffel werde ich mir auf jeden Fall anschauen. 1. weil ich so gut wie alles kenne 2. weil ich wissen möchte wie alles zu Ende geht und 3. weil die letzte Staffel überall in den höchsten Tönen gelobt wird.
      Es dauert ja nicht mehr lange, dann läuft die letzte Staffel auch hier in Deutschland.


      Staffel 1 war gut, die zweite hatte mir wenn ich mich nicht irre sogar besser gefallen.
      Unzählige Wiederholungen und langweilige Plots machten die dritte Staffel eindeutig zur schlechtesten Season, weshalb ich ab einem bestimmen Zeitpunkt eine längere Pause eingelegt hatte.... erst vor 2 Monaten hab ich mit mühevoll dazu zwingen können die restlichen fünf Episoden doch noch anzuschauen, da ich es einfach nicht mag etwas anzufagen ohne es zu beenden.

      Das die vierte Staffel nicht schlecht sein soll hab ich ebenfalls gelesen, aber das sie so toll ist das sie überall in den Himmel gelobt wird?
      Werde sie auf jeden Fall auch verfolgen, kann mir auch gut vorstellen das zu Beginn der Season wohl eher düstere Stimmung herrscht, vorausgesetzt die Staffel beginnt da wo die dritte aufhörte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      Original von TLCsick

      Das die vierte Staffel nicht schlecht sein soll hab ich ebenfalls gelesen, aber das sie so toll ist das sie überall in den Himmel gelobt wird?
      Werde sie auf jeden Fall auch verfolgen, kann mir auch gut vorstellen das zu Beginn der Season wohl eher düstere Stimmung herrscht, vorausgesetzt die Staffel beginnt da wo die dritte aufhörte.


      Ich habe gelesen, dass die Folgen etwas nach dem Ende der dritten Staffel spielen sollen, aber das die Atmosphäre trotzdem düsterer sein soll, zudem soll es neue Geschichten und andere Themen geben. Auch habe ich gelesen, dass die Folgen so gut sein sollen, dass es einigen Leid tut, dass es danach Ende ist. Das meinte ich mit in den Himmel gelobt.


      Ich habe die vierte Staffel zum großteil schon gesehen, die letzte Folge allerdings nur bei Youtube. Und ich bin wirklich sehr traurig über das Ende der Serie. Nach Marissa´s Tod fande ich schon, dass irgendetwas fehlt, wobei sie schon manchmal nervig war. Die dritte Staffel hat sehr schwach angefangen, da manche Stories einfach komisch erschienen.
      Spoiler anzeigen
      Dass Summer plötzlich vom Modepüppchen zur Umweltaktivistin avanciert ist oder Ryan auf dem Ich bringe alle bösen um!
      Aber die Serie hat sich dann wieder enorm gesteigert!

      Was ich wirklich schlimm fande ist die Tatsache, dass Summer und Seth
      Spoiler anzeigen
      in der finalen Episode heiraten und diese Folge erst vor wenigen Woche gedreht wurde. Kurz DAVOR haben die beiden Schauspieler sich aber im wahren Leben getrennt. Somit war es sicherlich sehr traurig diese Szenen zu drehen!
      Original von Jean_Grey
      Was ich wirklich schlimm fande ist die Tatsache, dass Summer und Seth
      Spoiler anzeigen
      in der finalen Episode heiraten und diese Folge erst vor wenigen Woche gedreht wurde. Kurz DAVOR haben die beiden Schauspieler sich aber im wahren Leben getrennt. Somit war es sicherlich sehr traurig diese Szenen zu drehen!


      Zu Adam Brody und Rachel Bilson:
      Spoiler anzeigen
      Das stimmt so nicht, in einem Interview lies Adam Brody verlauten, dass die beiden noch immer zusammen sind und es für ihn Neuigkeit sind, dass sie getrennt seien.


      Zur Season 4
      Spoiler anzeigen
      Die Staffel hat mir wirklich gut gefallen, aber zum Ende ging es doch alles zu schnell und es haben dann doch ein paar Sachen gefehlt, die einfach nochmal schön gewesen wären und alles abgerundet hätten. Z.B. Ein Besuch an Marissas Grab; Ryan und Theresa, er ist immerhin der Vater(auch wenn im Finale eine indirekte Anspielung ist); Summers Vater ist nochmal zu sehen-gerade nach dem Erdbeben; Jimmy und Hailey sind nochmal zu Gast.... einfach zu viele Sachen, die nicht mehr in Betracht gezogen wurden und somit geht The O.C. mit einem unwürdigen, übereilten Ende. Wirklich schade.

      Original von rookie
      Original von Jean_Grey
      Was ich wirklich schlimm fande ist die Tatsache, dass Summer und Seth
      Spoiler anzeigen
      in der finalen Episode heiraten und diese Folge erst vor wenigen Woche gedreht wurde. Kurz DAVOR haben die beiden Schauspieler sich aber im wahren Leben getrennt. Somit war es sicherlich sehr traurig diese Szenen zu drehen!


      Zu Adam Brody und Rachel Bilson:
      Spoiler anzeigen
      Das stimmt so nicht, in einem Interview lies Adam Brody verlauten, dass die beiden noch immer zusammen sind und es für ihn Neuigkeit sind, dass sie getrennt seien.


      Zur Season 4
      Spoiler anzeigen
      Die Staffel hat mir wirklich gut gefallen, aber zum Ende ging es doch alles zu schnell und es haben dann doch ein paar Sachen gefehlt, die einfach nochmal schön gewesen wären und alles abgerundet hätten. Z.B. Ein Besuch an Marissas Grab; Ryan und Theresa, er ist immerhin der Vater(auch wenn im Finale eine indirekte Anspielung ist); Summers Vater ist nochmal zu sehen-gerade nach dem Erdbeben; Jimmy und Hailey sind nochmal zu Gast.... einfach zu viele Sachen, die nicht mehr in Betracht gezogen wurden und somit geht The O.C. mit einem unwürdigen, übereilten Ende. Wirklich schade.


      Gut für Adam Brody.... ;)

      Genau das meinte ich, das Ende wirkt übereilt, hätte man über mehrere Episoden laufen lassen sollen.
      Spoiler anzeigen
      Von mir aus hätte man dafür die Erdbebenfolge auslassen können, war eher langweillig.


      Spoiler anzeigen
      Allerdings ist Ryan nicht der Vater von Theresa's Sohn, wurde in der dritten Staffel erwähnt.
      please visit
      GLOWWORM PICTURES


      Also ich glaube, dass MovieManiac recht hat. Das Kind ist von Ryan, aber Theresa behauptet nur das Gegenteil! Schaut euch doch den Jungen an, der ist blond! Theresa hat schwarze Haare und ihr damals Verlobter Eddie, der noch in Frage kam, hat auch pechschwarzes Haar!

      Und zu Adam und Rachel...ich weiß ja nicht so Recht wem man da glauben kann! Einmalheißt es getrennt, dann wieder zusammen! Aber Fakt ist, beide warten in den letzten Wochen immer allein auf irgendwelchen Promievents!
      Wünschen würde ich es ihne ja sehr, dass sie noch zusammen sind! Ein Traumpaar, wie ich finde!

      Aber du hast schon Recht, alles ein bisschen übereilt in der letzten Folge! Manches wurde ausser Acht gelassen!
      Spoiler anzeigen
      Marissa wurde sowieso so gut wie nie angesprochen, man hat ja nichtmal ihre Beerdigung gesehen, sehr schade! Einzweimal das Grab mehr nicht!

      Spoiler anzeigen
      Die Hochzeit fand ich wirklich rührend, aber das hätten sie auch größer aufziehen können, nicht alle wichtigen Ereignisse am Schluss in 5 Minuten Zeitraffer zusammengefasst! Schade, aber trotzdem ein schönes Ende!
      Yeaaaaaaah
      Das sind doch mal super neuigkeiten.
      Bin schon gespannt wie ein flitzebogen :grins:
      Läuft doch sicher auch wieder auf pro7, oder?
      Samstags nachmittag finde ich auch eine super zeit.
      Samstags hat ja auch fast jeder zeit.
      Nur sehr schade das es dann endgültig die letzte staffel sein wird.
      Bekomme von OC fast nie genug :(
      Naja aber erstmal kann ich mich ja jetzt auf die neuen folgen freuen :hammer:
      Und danach mal weiter sehen :]
    • Teilen

    • Ähnliche Themen