O. C., California - Staffel 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 50 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Carsten2005.

      wenn es die noch nicht gibt, :] wieso habt ihr diese dan schon gesehen, hihi oh man
      Sensitive Selektionssimulatoren sondieren sogar sekundaer-strukturierte Sonarselektoren - sogar sekundaer-strukturierte Sonarselektoren sondieren sensitive Selektionssimulatoren.
      Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's!

      O. C., California - Staffel 4

      Endlich steht der deutsche Erstausstrahlungstermin für die vierte und somit letzte Staffel, der erfolgreichen Teenie-Serie O.C., California fest. Die Serie soll ab dem 17. Juni 2007 also in ungefähr zwei Wochen anlaufen. Die 16 Folgen werden jeweils Sonntag's ab 13:40 Uhr gesendet. Nach dem Ausstieg von Mischa Barton nach der 3. Staffel, waren wohl die sinkenden Quoten ausschlaggebend dafür, das man die Serie nach der 4. Staffel abgesetzt hat.

      Story der 4. Staffel: Ryan zieht aus dem Haus der Cohens aus und nimmt nachts an illegalen Boxkämpfen teil. Marissas Schwester Kaitlin kommt aus dem Internat zurück nach Newport, um ihrer Mutter über die Ereignisse hinwegzuhelfen. Und Summer flüchtet sich in ihrer Trauer in Umweltschutzprojekte - sie stellt die Beziehung zu Seth auf eine harte Probe.

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Van Nistelrooy“ ()

      Season 4 rockt !

      Mischa Barton war so ziemlich die schlechteste Schauspielerinn im Ensemble, auf die kann ich verzichten, dafür rückt jetzt



      nach. Ganz witzig was mit ihr und den anderen passiert.

      PS: Stellt euch auf einen sehr düsteren Start ein.

      PPS: Der Ausstrahlungstermin steht schon seit letzten Jahr auf diversen Fansiten. ;)
      Original von Greta88
      die vierte staffel von oc ist wirklich nur zu empfehlen. schaut da rein! es lohnt sich!


      Kann die 4. Staffel auch nur empfehlen, vor allem
      Spoiler anzeigen
      Taylor, ist echt mal genial.Wer hätte das gedacht, sie und Ryan
      :D

      Wobei ich das Ende nicht ganz so toll fand.



      CSI: NY s8 / Dexter s6 / TBBT s5 / Simpsons s22 / Akte X s7
      Pan Am s1 / Person of Interest s1 / Ringer s1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pullmoll“ ()

      Ich kann nur zustimmen, die 4.Staffel ist richtig klasse geworden und vorallem am Anfang sehr düster. Leider sind dies mal nur 16 Folgen geworden mit einem nicht so ganz gelungenem Ende.

      Ich hatte mir die Box zur 4.Staffel vor 2 Wochen als US-Import geholt und ich muss sagen das die Box wieder echt klasse aussieht vorallem handelt es sich noch um ein Digipack was ja bei uns leider nicht mehr der Fall ist. Aber am besten find ich vorallem die hochglanz Design nicht nur bei dieser Staffel sondern auch bei den vorher gehenden Boxen von Staffel 1 bis 3. Ich hoffe aber das am Ende noch eine Box mit allen Staffeln rauskommt, jetzt wo die Serie ja nach dieser Staffel abgesetzt wurde.
      [align=center]Meine DVD-Sammlung[/align] [align=center]Meine eBay-Auktionen[/align]
      Ligapokal-Sieger 2007 UEFA-Cup 2007 Deutscher Meister 2007 DFB-Pokal 2007
      Original von Akuma
      PPS: Der Ausstrahlungstermin steht schon seit letzten Jahr auf diversen Fansiten. ;)


      Aber nicht offiziell!

      O.C., California - Positive Kritik zur 4. Staffel

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Oh, gleich startet die 4. Staffel schon?
      Wollte ja eigentlich reinschauen, weil Kritiker die 4. Staffel als 1000 Mal gelungener bezeichnen, als es die Dritte war. Die erste Staffel war noch sehr gut, die Zweite etwas schwächer, aber immer noch nett und die dritte Staffel habe ich mir dann nach 13-14 Folgen gar nicht mehr angeschaut, bis auf die letzten Folgen, weil ich sie echt langweilig fand. Aber in die vierte Staffel möchte ich auf jeden Fall reinschauen, allerdings ist das eine blöde Zeit, werde wohl auch heute etwas von der Folge verpassen... :rolleyes:


      Fand die Folge im großen und ganzen Ok ;)
      Spoiler anzeigen
      Marissa fehlt mir sehr, es ist schon etwas ungewohnt ohne sie,
      schade fand ich das man nicht mal ihre Beerdigung gezeigt hat
      aber die Trauer von Ryan, Julie und Summer wurde sehr gut rübergebracht,
      da sind bei mir ganz schön die Tränen geflossen ;(

      Kaitlin und die beiden Brüder von Luke haben mir nicht so gefallen
      Spoiler anzeigen
      fand es sehr komisch das Kaitlin kein bißchen um ihre verstorbene Schwester trauert :rolleyes:

      was mir an Seth aufgefallen ist das er viel ernster geworden ist
      er ist nicht mehr so lustig wie früher
      wahrscheinlich wollten die Macher damit zeigen das er erwachsener geworden ist
      Bin auf jeden Fall schon gepannt auf die nächste Folge :)
      ich fand die erste folge der 4.staffel ganz gut, ziemlich viel dramatik aber auch der typische seth cohan war wieder vorhanden :D
      " vorsicht pasta geht hoch "
      "weil sie heiß ist - WITZIG(die betonung und der blick warn einfach nur göttlich :grins: )

      ich finde die sendezeit zwar ziemlich assi, hab eiglt, was besseres vor, als nachmittags tv zu glotzen, aber für O.C. mach ich mal ne ausnahme ;)

      freu mich schon auf die näxte folge :hammer:
      oa also ich dachte ja die Folge fängt um 13:40 Uhr an, deshalb hab ich auch etwas später eingeschaltet :rolleyes: Also als Einführung war de Folge nicht schlecht, ich denke es geht eh ab der zweiten Folge richtig los, wo ja auch alle wieder zurück sind wenn man mal von Summer absieht. Marissas abwesenheit hat mir eigentlich wenig ausgemacht, Taylor find ich klasse und das sie jetzt in den Vorschein treten wird, kann ich nur begrüßen.

      Allerdings war der Auftakt für ProSieben nicht sehr gelungen, vllt. überlegen die sich das nochmal mit dem Sendeplatz..

      O.C., California - Schwacher Auftakt in Newport

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Original von Van Nistelrooy
      oa also ich dachte ja die Folge fängt um 13:40 Uhr an, deshalb hab ich auch etwas später eingeschaltet :rolleyes: Also als Einführung war de Folge nicht schlecht, ich denke es geht eh ab der zweiten Folge richtig los, wo ja auch alle wieder zurück sind wenn man mal von Summer absieht. Marissas abwesenheit hat mir eigentlich wenig ausgemacht, Taylor find ich klasse und das sie jetzt in den Vorschein treten wird, kann ich nur begrüßen.

      Allerdings war der Auftakt für ProSieben nicht sehr gelungen, vllt. überlegen die sich das nochmal mit dem Sendeplatz..

      O.C., California - Schwacher Auftakt in Newport



      Kein Wunder das der Start nicht gut war mit so einem Sendeplatz.
      Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
      Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. :D
      So habe gerade die erste Folge der 4ten Staffel auf ORF 1 gesehen. Sind dort zwar eine Folge hinterher aber immerhin eine bessere Sende Zeit als Pro 7.

      Dieser Song der am anfang und in der Mitte kommt ist vermutlich von Placebo. Jetzt die Frage weis gerade einer wie es heist und auf welchem Album dieser Song ist.
      Fand das lied einfach nur genial.
      Hoffe es kann mir jemand helfen.

      Der Staffel auftakt war genial und düster hoffe die Serie bleibt noch für die restlichen 15 Episoden so.
      Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
      Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. :D
    • Teilen

    • Ähnliche Themen