O. C., California - Staffel 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 50 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Carsten2005.

      Nun bin ich auch mit Season 4 fertig geworden. Besser als Season 3 ist sie alle mal, bietet konstant gewohntes O.C.-Niveau ( teilweise auf dem Level von Season 1 ), viel zum lachen und zum weinen und eine sehr schöne Schlussszene. Insgesamt gibts auch wieder viele Wendungen, Überraschungen und einen vortrefflichen Soundtrack.

      O.C. California ist Hochglanz-Entertainment auf höchstem Niveau. Schade das es nicht noch eine Season geben wird, aber lieber früher aufhören bevor den Drehbuchautoren endgültig die Ideen ausgehen.

      Ranking:

      01. Season 1 & 2 ( haben beide ihren tollen Momente, deshalb kann ich mich nicht entscheiden.
      02. Season 4 ( haarscharf an der Spitze vorbei )
      03. Season 3 ( gut, zieht sich mit nervenden Charakteren in die Länge; wenig Ideen )


      :goodwork:
      Also ich muss sagen das ich die 4te Staffel mit gemischten Gefühlen betrachte!! Die ersten 4 Folgen waren super, die Staffel hat stark begonnen, danach die 2 Folgen waren teilweise einschläfernd, was mir bei O.C. wirklich noch nicht passiert ist! Die letzte Folge *Paralelwelten* fand ich klasse - interessant zu sehen was passiert wäre wenn...!

      Der Soundtrack ist wie bei den Staffeln davor absolute Weltklasse!!

      bin mal gespannt was noch kommen wird!!
      Bei Amazon kostet die komplette Serie ja grad 50 Euro. Eigentlich ein richtiges Schnäppchen.

      Habe von O.C. nie eine Folge gesehen. Ist die Serie zu empfehlen? Sie soll ja eigentlich recht gut sein.

      Schrecke allerdings von einem Blindkauf zurück. Mit welcher Serie ist O.C. denn so vergleichbar? Vielleicht fällt dann eine Kaufentscheidung leichter.
      hm schwer mit irgendwas zu vergleichen, vllt. mit Dawson's Creek, nur weniger depressiv und mit mehr sonnigen Gemütern.

      Geht halt um reiche, verwöhnte Teens aus O.C. und einem armen Knilch aus Chino, der in den wohlhabenden Familienkreis aufgenommen wird und dort für viel Wirbel sorgt. Die Serie dreht sich um Beziehungskisten (was auch sonst?), Lifestyle und Kalifornien eben mit all seinen Facetten.

      Es ist wohl eher so eine Mischung aus Dawson's Creek meets Beverly Hills...
      The O.C ist eine absolut geniale Serie :) besonders der Humor von Seth und Sandy Cohen gefällt mir sehr gut :D Ich schaue sie mir regelmäßig an, Staffel 1 & 2 mag ich am liebsten, danach nimmt die Serie leider deutlich ab, und wird von den Storyelementen her immer schwächer, Staffel 4 ist am schlechtesten, aber ich kann dir O.C. California nur empfehlen, für mich eine der besten Serien überhaupt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „melbone“ ()

      Ich liebe die Serie und habe die 4 Staffeln bereits.
      Wenn man es sich so durchliest sieht es recht langweilig aus.
      Aber...
      1. ...ich konnte mich sehr gut mit Seth identifizieren!
      2. ...es ist köstlich zu sehen wie Ryan von Chino Newport aufmischt! =)
      3. ...ich liebe die ständigen Comicanspielungen! :D

      Seh' dir lieber mal ne Folge an bevor du dir für 50,- gleich alle 4 Staffeln kaufst! ;)
      Würde ich so machen... Nicht jedem gefällt die Serie. Ich kenn nämlich auch denen der Stil von OC nicht so zusagt.

      Ich muss melbone aber Recht geben: die ersten 2 Staffeln sind wirklich am besten.

      Es gab danach leider keine vergleichbare Serie mehr.
      Ich hatte gehofft Gossip Girl wäre ähnlich. Fehlanzeige!
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.
      Kann dir die Serie auch empfehlen, wenn man halt auf Teenieserien steht ;) Hatte mich selber postiv überascht, hätte nicht gedacht das die mir mal so gut gefallen würde =) Allerdings kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen, finde die 3. Staffel am schlechtesten, war einfach alles etwas zu viel mit mehr oder minder nervigen Charakteren. Die 4. war dann wieder richtig Klasse, vor allem Taylor. Allerdings empfehle ich dir es im OTon zu schauen, macht wirklich viel mehr spaß und der Witz geht nicht flöten.

      Also kauf es! :D Ich wünschte ich hätte gewartet, jetzt habe ich 3 verschiedene DVD Boxen im schrank stehen (1 & 2 Digi, 3. Slim, 4. US DVD) :rolleyes:



      CSI: NY s8 / Dexter s6 / TBBT s5 / Simpsons s22 / Akte X s7
      Pan Am s1 / Person of Interest s1 / Ringer s1

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Pullmoll“ ()

    • Teilen

    • Ähnliche Themen